Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Fragen als Neubesitzer eine HP2

Erstellt von Kössi007, 01.06.2007, 09:19 Uhr · 14 Antworten · 1.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Fragen als Neubesitzer eine HP2

    #1
    Hallo zusammen,

    zuerst hab ich ja gedacht, meine HP2 hätte am Schnorchel eine recht große Delle, doch jetzt erst hab ich gesehen, dass diese ja bei jedem vorkommt und daher wollt ich mal so in die Runde fragen, ob jemand denn weis, wozu diese denn sein sollte?

    Außerdem hab ich den Sinn der überlangen Bremsleitung, die quer über den Tacho verläuft nicht ganz verstanden.

    Gibt's sonst noch was, was ich als Neuling wissen sollte und was ich sofort an meiner HP2 beachten sollte??

    Danke und lieben Gruss aus Südtirol

    Kössi007

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #2
    Seas Kössi, zu beachten wäre sicherlich der stetig steigende Freizeitwert den du erleben wirst. Desweiteren werden sich die anderen Hobbys langsam in den Hintergrund verabschieden, da du mit einem breiten Grinsen durchs schöne Südtirol brettern wirst. HP2 Fahrer erkennt man übrigens daran, daß wenn der Helm abgenommen wird, daß sich breite Grinsen wie in Stein gemeißelt von links nach rechts übers Gesicht zieht.

    Ansonsten würd ich mir über ne andere Batterie Gedanken machen.

    Bester Grüße aus München

    Stef

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    TSTSTS, bester Grüße.....das kommt davon! Keine Konzentration mehr wenn man nicht fahren kann sondern arbeiten muss

  4. Anonym3 Gast

    Idee

    #4
    Zitat Zitat von Kössi007
    Hallo zusammen,

    zuerst hab ich ja gedacht, meine HP2 hätte am Schnorchel eine recht große Delle, doch jetzt erst hab ich gesehen, dass diese ja bei jedem vorkommt und daher wollt ich mal so in die Runde fragen, ob jemand denn weis, wozu diese denn sein sollte?




    Außerdem hab ich den Sinn der überlangen Bremsleitung, die quer über den Tacho verläuft nicht ganz verstanden.

    Servus Kössi

    Was meinst du mit dem Schnorchel

    ..wegen der Überlangen Bremsleitung..dort werde ich meine von Hand gewaschene Unterhose zum Trocknen aufhängen wenn ich durch das Kurvenlabyrint brettern da nötigste nicht mehr halten konnte ..

    ..Grüße aus dem Allgäu...und herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...

    ..Hertzi..

  5. mind Gast

    Lächeln Luft-Ansaugrüssel!

    #5
    Zitat Zitat von Hertzi
    Servus Kössi

    Was meinst du mit dem Schnorchel

    ..wegen der Überlangen Bremsleitung..dort werde ich meine von Hand gewaschene Unterhose zum Trocknen aufhängen wenn ich durch das Kurvenlabyrint brettern da nötigste nicht mehr halten konnte ..

    ..Grüße aus dem Allgäu...und herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...

    ..Hertzi..
    Den denk ich meint er damit. Vielleicht wird das Teil ja noch an nem anderen Boxer verbaut und schafft mit der Aussparrung Platz für ein Anbauteil!

    Hertzi, was hast den da für ein nettes Heck in Deinem Benutzerbild?

    Made by Ziro?

  6. mind Gast

    Reden Ganz vergessen, sorry!

    #6
    Zitat Zitat von mind
    Den denk ich meint er damit. Vielleicht wird das Teil ja noch an nem anderen Boxer verbaut und schafft mit der Aussparrung Platz für ein Anbauteil!

    Hertzi, was hast den da für ein nettes Heck in Deinem Benutzerbild?

    Made by Ziro?
    @Kössi007

    Hallo zunächst natürlich erst mal, viel Spass mit all dem Ernsten und weniger Ernsten, das hier so ausgetauscht wird und noch mehr Spass mit dem Bike!

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mind

    Made by Ziro?

    ..Ziro? ..kenne ich nicht..ist das irgend ein Erfrischungsgetränk ....


    @Kössi

    Die Beule am Lufteinlußschnorchel dient wohl eher dazu daß eventuell eintrettende Spritzwasser abzuweisen...wow..wie in der F1

  8. mind Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hertzi
    ..Ziro? ..kenne ich nicht..ist das irgend ein Erfrischungsgetränk ....


    @Kössi

    Die Beule am Lufteinlußschnorchel dient wohl eher dazu daß eventuell eintrettende Spritzwasser abzuweisen...wow..wie in der F1
    Wasserabweiser???...ist doch wohl eher das Kapperl direkt vorne am Eingang, oder?!

  9. mind Gast

    Reden Ich glaube er meint die "Beule" unter dem "Lüftungsgitter"

    #9
    Zitat Zitat von mind
    Wasserabweiser???...ist doch wohl eher das Kapperl direkt vorne am Eingang, oder?!
    Links unterhalb des BMW-Zeichens....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2duursma-2.jpg  

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mind
    Links unterhalb des BMW-Zeichens....
    Mensch Mind..klar...

    ..ist mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen..Danke für`s Foto...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  2. Ich hab jetzt eine und gleich ein paar Fragen - Wartung
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:45
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. kleine Fragen eine Anfängers ...
    Von simones im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 00:30
  5. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48