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Fragen zum Unterforum: HP2-Technik

Erstellt von HP2Sascha, 03.10.2008, 15:42 Uhr · 17 Antworten · 27.512 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Nochmal einen Schubs nach oben...

    Wäre schön wenn mal wieder ein Beitrag käme... nur Mut!

    Marco! Die Rüssel!!! Was ist damit?

  2. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #12
    Hallo Sasha,
    Hattest Du nicht ein Problem mit der Halterung des TT-Windshields? Falls ja, ich habe jetzt auch eines, die gebogenen Haltebleche können als Ersatzteil bei TT bestellt werden, das habe ich auch gemacht.
    Gruß,
    Michael

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Hallo Michael,

    in diesem Bereich geht es um den Bereich Technik im Allgemeinen.

    Da ich den Serien-SW verwende habe ich Eigenbauhalter!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    in diesem Bereich geht es um den Bereich Technik im Allgemeinen.
    Genauer gesagt: um die Handhabung des Technikbereiches!

  5. Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    #15
    Hallo Sascha!
    Bin wieder mal auf deiner schönen Seite und habe nur meinen Namen getauscht (vorher baggerhans,www.motorbikeworldtour.com)da ich alle Kennwörter et cetera mit meinem alten Rechner begraben habe.
    Weiss nicht mal mehr wie ich direkt einen Beitrag erstellen kann, so eine bürokratische Null bin ich!

    Wie auch immer! Habe nun 112`000 Kilometer auf der HP2 Enduro und bin in Südamerika, exakt in Brasilien, unterwegs.
    Den Winter über restaurierte ich das Moped und verbaute für etwa 10`000.- Fränkli sehr teure BMW-und andere Teile, damit die HP für die nächsten 100 Tausend gerüstet ist.
    Nun konnten weder mein Mechaniker noch BMW Schweiz meine Drosselklappen synchron einstellen - Kauf halt eine neue Einspritzanlage - tönt es da einfach! Die haben leider keine Einstellwerte für die verschraubten Dinge der Anlage.

    Meine Frage ist nun: Hat jemand Einstellwerte für die Drosselklappen? die vermutlich verstellt sind. Wie muss ich genau vorgehen um diese exakt einzustellen? Ich freue mich auf Antworten diesbezüglich!
    Servus Hans aus Porto Alegre, Brasilien, motorbikeworldtour@gmail.com

  6. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

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    #16
    Zitat Zitat von bikerhans Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha! Meine Frage ist nun: Hat jemand Einstellwerte für die Drosselklappen? die vermutlich verstellt sind. ...Servus Hans aus Porto Alegre, Brasilien, motorbikeworldtour@gmail.com
    Sorry, da kann ich Dir auch nicht bei helfen d.h. keinen blassen Schimmer.

    Und hier schlafen wahrscheinlich schon alle bis ca. Anfang April, hatten die Tage bei mir in der Eifel schon -15°C, wer denkt da noch ans biken...

    Schöne Bilder hast Du auf Deiner Internetseite und ja schon unglaublich viele Reisen unternommen! Viel Spaß da unten!

  7. Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #17
    Wer von euch hat schon den Simmerring der Getriebeeingangswelle erneuert?
    Wer Hat Tips zur Reparatur?
    Getriebe ist schon ausgebaut.
    Danke Reiner.

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

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    #18
    Achte auf absolut geraden Einbau
    Die Kurbelwellendichtung war nur einen Hauch schief und es triefte nach Tagen wieder
    Das passierte nem Profi - hatt's aber im Handumdrehen gerichtet


 
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