Friaul

Diskutiere Friaul im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; auch wieder daheim hoffe alle gut angekommen!!!! wie gehts unserem felsstufen spezialisten? na ja... auch schon bessere touren...
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
auch wieder daheim

hoffe alle gut angekommen!!!!

wie gehts unserem felsstufen spezialisten?

na ja...

auch schon bessere touren mitgemacht...die strecken waren ja nicht so toll..

essen und trinken war in italien auch schon besser...


aber die mitfahrer waren wenigsten nett:):):)

mfg

motsi
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
und

überall der blöde Sand auf den Straßen - ist halt in Südtirol wesentlich besser!

Hauptsache wir sind wieder alle mehr oder weniger gesund dahoam :)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
genau so is es

und in südtirol gibts a wenigstens was gscheids zum trinka;)

vg

motsi
 
silver.surfer

silver.surfer

Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Falzarego-Cortina

Servus,

kann es sein das ich am Donnerstag gegen die späte Mittagszeit zw. Falzarego und Cortina mit meiner MM in eure Gruppe gekommen bin?

Ich denke, das könnte die Friaul-Connection gewesen sein!?

Servus...und ich hoffe es war nett bei euch :-)

Gruss
Frank
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.785
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Servus,

kann es sein das ich am Donnerstag

die Friaul-Connection gesehen hab?

und...........es war nett bei uns!!!!!!!! :-)

Gruss
Frank
Ja, Du hast das ER Kennzeichen, und bist dann links abgebogen?
Hättest ja noch etwas bleiben können.......das nächste Mal?

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.785
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo Jungs, hoffe ihr seid Alle wieder gesund heimgekommen. :)
Jo, bin auch Daheim. Iss bei Dir alles OK?
Also, jetz muß ich doch noch ein Blinkerglas kaufen (wegen fehlendem Holz..........);):p:D,
somit ist er Lothar wohl am standhaftesten:cool:?
Der Andrä Bauer weiß, wenn die Kuh auf die Weide will:rolleyes:,
während Manfred kaum einem Stichweg widerstehen kann.......:D.
Ja und der Stef iss ja ganz a Wuider:p,
und, Horst, betracht den Schotter einfach mit etwas mehr Distanz;),
der Dank eines jeden Montesafahres ist Dir sicher!
Jo und der Klaus hat bewiesen, daß ihm die HP ganz gut steht:cool:,
während bei Claus das Grinsen nicht mehr wegzukriegen ist :D.
Markus hat sich schon wieder einmal verliebt, diesmal in die Luisa ;),
und Erich ist um fast keine Antwort verlegen:p.
Norberts Downhill-Einsatz war alles andere als von schlechten Eltern:cool:!

Ich muß sagen, eine Super Truppe! Rundum ein Top Erlebnis!
Wenn der Markus wieder einmal zum Tätatä:p bläßt, bin ich dabei!

Ja, Markus, danke für das Abschluß-Schmankerl auf dem Heimweg!
Der Rahmenschutz ist immer noch ganz tief beeindruckt
von den Wasserrinnen...........;-)))))))))

Man sieht sich spätestens in GAP, oder in Schlüchtern, oder, oder........
Grüße an alle Beteiligten! Gute Heimfahrt, Lothar und Andrè!

cowy

(Gerade noch davon gehabt: Beim Heimfahren, nach Steingaden, standen 3 GSsen am Rand. Helfen notwendig? Nein. Wir kennen das Problem! Wir tauschen jetzt schon wieder die Batterie, weil die GS nicht mehr ladet.........)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Na Na Na

Doni, bin doch ned wuid!:rolleyes: Ganz im Gegenteil! Versuch du malden Haufen so wegzuschmeissen daß die Seile genau reichen....das ist Maßarbeit! Höchste Präzision! Wurftechnik in praktischer Vollendung:D:D:D und die Symetrik beiderseits...eine Augenweide der Ästhetik:o
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.785
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Doni, bin doch ned wuid!:rolleyes: Ganz im Gegenteil! Versuch du malden Haufen so wegzuschmeissen daß die Seile genau reichen....das ist Maßarbeit! Höchste Präzision! Wurftechnik in praktischer Vollendung:D:D:D und die Symetrik beiderseits...eine Augenweide der Ästhetik:o
Wohl kaum zu übertreffen!:p:p:p:p:D:D:D:D:D


Wobei es nicht ganz neu ist. Die Kühe legen sich schon seit Urzeiten in den Wald zum Widerkäuen.
Quasi back to the Roots.........


aber sonst blieb alles im Rahmen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mantec

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
20
Ort
Allgäu
Modell
GS/PD + HP
Hallo an die "Fiaul - Connection" !!!

Kann mich nur den Worten vom "Wheelie - Toni" anschließen....
Eine super Truppe von Gleichgesinnten - war ein echt schöner Ausflug.

Mein Heimweg über Jaufen, Timmels - und Hahnntenjoch war auch noch recht geschmeidig... ;-)))

@ Norbert : Hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich...
@ Toni : Na, wie gehts denn deinem TKC...
@ Markus und Andre : " T`schulski Pulski " ...

Schönen Gruß aus dem Allgäu
bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.785
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo an die "Friaul - Connection" !!!

Kann mich nur den Worten vom "Wheelie - Toni" anschließen....
Eine super Truppe von Gleichgesinnten - war ein echt schöner Ausflug.

Mein Heimweg über Jaufen, Timmels - und Hahnntenjoch war auch noch recht geschmeidig... ;-)))

@ Norbert : Hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich...
@ Toni : Na, wie gehts denn deinem TKC...
@ Markus und Andre : " T`schulski Pulski " ...

Schönen Gruß aus dem Allgäu
bis denne
Der wird uns noch lange im Ohr bleiben.......;):p:D

Ich glaub, der ist unter die Räder gekommen........

Äh, jetzt wheelie von Dir wißa, wia lang Deina Roafa so im Kellar lagret.......................
I moa allat, i hau s Fallobst verwischt;)

Gr, Donie
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Thanxx

..für die schönen Bilder Doni! Meine Frau fragte mich gerade ob und wann wir wohl mal erwachsen werden wollen:D Ich meinte daß ich den genauen Zeitraum noch nicht hunderprozentig vorhersagen könnte, es aber wohl noch dieses Jahrhundert sein sollte:rolleyes:
 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
;);)Hallo Familie Geröllheimer,;);)
de Andre und ich sind auch wieder gut und ohne besondere Vorkommnisse so gegen 1.00 in der Pfalz gelandet, haben heute morgen Andre`s HP wieder mit Sumos bestückt und er ist momentan sicher schnell auf der A 61 unterwegs um bis 13 h wieder in Neuss zu sein.
Allen Geröll- und Sandkastenkameraden ein herzliches und großes "DANKESCHÖN" für die einigermaßen nette Kameradschaft und die fast gute Stimmung - ohne die wir diese harte Zeit (ich meine damit Essen und Trinken, Zustand der Fahrbahnen, Freundlichkeit des Personals - und so...) nur schwerlich so gut überstanden hätten.
 
H

HP2Pauli

Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
7
Ort
München
Modell
HP2
.. der beste Urlaubsabschluss ...

den ich mir wünschen konnte

..viele Verrückte dazu noch alle Gleichgesinnt .. Geduscht wurde im Bachbett, nach Lust und Laune konnte man sich im Staub wälzen ;) und gut geräuchert wurde man auch noch :rolleyes: ich feue mich, daß es viele gleichgesinnte Verrückte gibt und auf all das Kommende mit der ausgesprochenen netten Truppe.

Auf unseren Gerölltouren hab i viel geschwitzt .. doch nun bin i heilfroh das teure "Drecks"-Vieh fürs erste sicher in den T5 Stall getrieben zu haben.


...doch hab ich schon wieder Lust die Kuh zu satteln ;-) ...so schnell gehts ... :D

Grüsse aus München
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus Burschen,

vorne weg. Ja es geht mir gut. "Es" hat sich nur noch etwas nach oben und unten ausgebreitet. Auch die Hautfarbe ist etwas dunkler geworden :o:D.

Danke euch Allen für die super Stunden und die Aufnahme in diesen elitären HP2-Club. Die Dialekte haben sich vermischt und nciht Alles ist von unseren NichtBayern sofort verstanden worden. Aber der Sinn wurde messerscharf erfasst:D.
Ist schon unglaublich was dieses Moped mit solch "verrückten" ;) Geländeprofis aushalten muß. Und ein paar "Bücklinge" haben dem Q-Atem auf Teer auch nicht lange widerstehn können. Gel GAP?

Unser "Willi(Wheelie)-König" hat´s wieder heftig Krachen lassen (nicht nur beim "Likör" ;)). Wie ist denn der Säurespiegel Cowy?

Schotti, willst für die Zukunft den Spagat noch erlernen :D, passt alles?

Und alter Motsi :p, hast noch viele Stufen leiden müssen? Sag Bescheid, dann lerne ich´s dir ;):D:D:D du Bazi.

Und falls ein Italienischer Polizist mitlesen sollte: die, die wir kennengelernt haben waren echt in Ordnung. Danke für´s Auge zudrücken;).

Also Burschen, schee war´s jetzt wieder zurück zum Alltag. Vielleicht bis GAP?
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Mahlzeit,

war dann heute gegen 14.00 auch wieder zuhause. Sonnenverwöhnt zwei Stunden durch den strömenden Regen, Regenklamotten hartnäckig im Gepäck gelassen, völlig durchnässt und bibbernd hier angekommen.

Nett war´s, Vielen Dank an alle Beteiligten für den freundlichen und kollegialen Kontakt.

Dank besonders denen, die mir am zweiten und dritten Tag beim Küchendienst geholfen haben. :D

Dank auch an Gap und eLHa für die Übernachtung, die liebevolle Bewirtung und das offene Haus bei An-/und Abreise und den Reifenbasteleien. Lieben Gruß besonders an Eure Frauen.

Ed, ascht Du noch etwas von die Creme, die isch Dir so schön verteilt abe auf Deine blauen Flecken?:p

Silversurfer, warst Du der, der so lässig mit der einen Hand in der Hüfte auf der MM fuhr, sichtlich gelangweilt von unserem Reisetempo, das Kinnteil des Klapphelms bereits auf dem Soziussitz verbannt hatte, mit dem lahmen Haufen nicht in Verbindung gebracht werden wollte, und deswegen nicht grüsste? Vielleicht hilft das Bildchen. ;)

Dir Mantec (und/ oder Gap) Vielen Dank für Deine (Eure) Abkürzung auf der Rückreise, so war der Tag für eLHa und mich richtig ausgefüllt.

und natürlich Motsahib, der Reiseleiter.

Auf ein nächstes mal, damit ich nicht nur raten kann, was die Allgäuer von sich gegeben haben:D:D:D

Deandä
 

Anhänge

B

BMWHP2

Gast
Da haben sich

an diesem Wochenende Dramen abgespielt ( nicht bei euch ) - bin vermutlich dieselben Dinge wie ihr gefahren ( nur zeitversetzt ) was ich da alles erleben durfte ( insbesonders dort wo plötzlich der Weg zu war - Lawinen - Geröll ) war nicht von schlechten Eltern.
Mein schönstes Erlebnis war vom Zoncolan über die Schotterpiste runter zur Malga Pozof, denn da sind vor mir zwei KTM Adventure Fahrer fast gestorben ( ich hoffe sie sind heute wieder zur Arbeit erschienen )
Mit der HP 2 rein ins Vergnügen und runter den Hang - es gibt nichts schöneres:D:D

OK ein bisschen Schwund war dann gesamt auch dabei - die vordere Felge läuft nicht mehr so rund wie vorher - ich sollte mir doch auch die Excell gönnen :confused: .
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
@BMWHP2 ..

"... bin vermutlich dieselben Dinge wie ihr gefahren....."

Ja, wir haben dich doch getroffen.

Oder warst du das etwa gar nicht? Allerdings war das gar keine HP2....:rolleyes: viel was Kleineres .... ;):D:D:D:D:D:D:D


Oder Jungs, das war er doch der da so hoch getuckert ist ?? :D:D:D:D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus ..

drAndere :D:D

"...Ed, ascht Du noch etwas von die Creme,.."

Fast nichts mehr. Aber wenn du einen Tierarzt kennst, das Zeug nennt sich -Tensolvet 5000-, gibt es auch in 50.000 Einheiten. Aber pass auf, kann zu Penxxislähmung führen hilft aber auch bei Satteldruck :D:D:D
 
B

BMWHP2

Gast
Jo mei

;):D:D:D:D:D:D:D


Oder Jungs, das war er doch der da so hoch getuckert ist ?? :D:D:D:D[/quote]


a Witzbold - willst mi irgendwie provozieren ?

Gelingt nicht ( mehr ) :D:D

Wenn´st willst können wir ja einmal gemeinsam wo hochtuckern - das wird sicher ganz lustig ............
 
Zuletzt bearbeitet:
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
" a Witzbold - wllst mi irgendwie provozieren ? "

:eek:


A geh weida, I doch ned. I frog mi nur (und de Andern a) warumsd dann doch ned ned midgfahrn bist und nu dazua wennsd eh dort warst. Werd scho an Grund hom, do derf doch spekuliert wern oda! :rolleyes:
 
Thema:

Friaul

Friaul - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

    Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

    Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Oben