Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 225

Friaul

Erstellt von gap, 29.03.2009, 20:21 Uhr · 224 Antworten · 17.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi Marcus, also ich werd allein die reise ins Friuli antreten müssen Mein Spezi hat leider Dienst im Krankenhaus aufgebrummt bekommen. Hätten die Ärzte mal was anständiges gelernt

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard treffpunkt münchner/erd./freisinger

    @ED

    kann ich noch nicht genau sagen wie ich das mache....
    (kann sein, daß ich "quer" komme)

    werde mich kurzfristig bei Dir bzgl. einem evtl. treffpunkt melden.

    mfg

    motsahib

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    @Motsahib, OK, bassd scho, ansonsten beim GAP umara 8:00/8:30

    @ Doni, ich versuch es, weiß blos nicht mehr genau wo ich die paar "Schnippsel" auf Platte abgelegt habe.

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Steff

    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    Hi Marcus, also ich werd allein die reise ins Friuli antreten müssen Mein Spezi hat leider Dienst im Krankenhaus aufgebrummt bekommen. Hätten die Ärzte mal was anständiges gelernt
    lieber Dienst im Krankenhaus!
    Mein Freund der mitfahren wollte (GS) wurde letzten Freitag von einem 82jährigen Saabfahrer umgenietet.
    - Schüsselbein
    - Hand
    - Bein
    - Hüfte

    toll oder

  5. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    @ ED wann willst du dann in Ed losfahren um am Do um halb 9 beim Gap
    zum sein?

    @ Gap wie soll denn die Anfahrtsstrecke ca verlaufen? Nur damit ich mir
    ausmahlen kann wo´s am schlauesten ist dazuzustoßen
    Habs grad bei dir probiert, aber das GAP-o-Phon ist nicht besetzt

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Steff

    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    @ Gap wie soll denn die Anfahrtsstrecke ca verlaufen? Nur damit ich mir
    ausmahlen kann wo´s am schlauesten ist dazuzustoßen
    Habs grad bei dir probiert, aber das GAP-o-Phon ist nicht besetzt
    Habs grad gesehen - sorry! Irgendwie hat's mir die Sprache verschlagen, fast totaler Stimmausfall. Ich würde ganz gerne die Brennerautobahn bis Brixen fahren um nicht den Raubrittern zum Opfer zu fallen und nicht so viel Zeit zu verlieren.

    Dann geht's über das Würzjoch weiter - oder Erich?
    Wir könnten uns ja in Brixen treffen?!

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    @Motsahib, OK, bassd scho, ansonsten beim GAP umara 8:00/8:30

    @ Doni, ich versuch es, weiß blos nicht mehr genau wo ich die paar "Schnippsel" auf Platte abgelegt habe.
    Dann schau mer halt Dei Plattensammlung an..........

    Gr, Donie

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Habs grad gesehen - sorry! Irgendwie hat's mir die Sprache verschlagen, fast totaler Stimmausfall. Ich würde ganz gerne die Brennerautobahn bis Brixen fahren um nicht den Raubrittern zum Opfer zu fallen und nicht so viel Zeit zu verlieren.

    Dann geht's über das Würzjoch weiter - oder Erich?
    Wir könnten uns ja in Brixen treffen?!
    Horcht sich guat oh.

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard autobahn bis brixen ist keine schlechte idee

    wegen raubritter und dem zu erwartenden gardaseeverkehr...

    dann würzjoch....corvara...falzaregeo...und gegen mittag cortina (treffen mit diversen hp2 kollegen)...
    dann weiter nach absprache...hätte allerdings ein paar kleinstpässe und eine schottereinlage (gar manchen bekannt aber immer wieder gerne genommen) im angebot

    wenn nur die autobahnanfahrt nicht wär ...und mein armer tkc und po

    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    also ich überleg mit dem Transporter bis Brixen zu fahren!? schont Arsch, Reifen und Nerven ...Ich könnt auch noch jemanden mit einpacken..ED?

    Wann soll denn in Bressanone der Treffpunkt sein?


 
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  2. Zelten im Friaul
    Von steini im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:43
  3. ins ruhige Friaul
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:22
  4. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  5. Friaul!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:14