Friaul

Diskutiere Friaul im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jo ..... I glab, I hob ma do wirklich wos da spoart - koan Rausch - ( fost ) nix hin am Moped - guat gess´n - guat gschloffn ( mit Dusche )...
B

BMWHP2

Gast
Jo .....

" a Witzbold - wllst mi irgendwie provozieren ? "

:eek:


A geh weida, I doch ned. I frog mi nur (und de Andern a) warumsd dann doch ned ned midgfahrn bist und nu dazua wennsd eh dort warst. Werd scho an Grund hom, do derf doch spekuliert wern oda! :rolleyes:
I glab, I hob ma do wirklich wos da spoart - koan Rausch - ( fost ) nix hin am Moped - guat gess´n - guat gschloffn ( mit Dusche ) koan Stress - koan Gruppn`zwong - koane schnellen 1150 GS Foara.

Wia da Shorty letzte Woche festgstellt hod - " a ÖSI konn koa Moderator wearn- dem fehlen die wichtigen Gene " :confused: ( welche eigentlich ) :confused:

Do foart da ÖSI liaba alloa mit da HP zwoa - braucht si nix denk´n und konn den Tog voll geniassen .

P. S. Muass leida übanextes Wochenende scho wida do unten umanonda foarn ( mit ÖSI - KTM Fahrern ) :D

P. S. die sterbenden KTM Adventure Fahrer hatte leider schon wieder die Kennzeichen mit D.........
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
zum Abschuß

noch einmal eine kurze Runde auf dem TKC.
Der Grip will einfach nicht besser werden:o.
Der vorgefundene Schotter war gar vorbildlich:).
Die HP hat ja eine schöne Linie gezogen,
und dabei hab ich die Vorgabe vom M+S-Aufkleber
am Lenker nur minimal überschritten.
Dafür schwanzelt se mittlerweile auf der Straße,
als wüßt sie um ihre Vorfahren :p.
DER TKC iss jetzt endgültig hin, und der Zukünftige
ist hoffentlich schon steinalt.......:D

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Mei Stoppla

..hods jetzad a hinter se! Aba auf da Strossn issa ned vui langsamer wia de eiren Strossnpatschn:p
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Lustig, ein paar Meter gehen halt immer noch....

Nachdem heut Lutzi im Sicherheitszentrum Streckendienst gehabt hätte, aber keine Lust, bin ich halt eingesprungen. Und wie ich da so rumhäng, und nix mehr zu tun ist, frag ich, ob ich denn so ne kleine Runde drehen dürfe, zumal es gerade ruhiger ist. Es könnten auch 2, oder 3 werden....... Ja, und weil an der Seite doch noch paar Nippel sind, gings verhältnismäßig gut. Klar, in den engen Radien sind die anderen mit ihren leichten Eintöpfen viel wendiger. Auffallend ist, daß die Fußstützen und der Rahmenschutz regelmäßig am Boden streifen. Da müßte mit SuMos alles an Höhe herausgeholt werden, damits nicht dauernd aufsetzt :eek:.
Einer sagte was von "coole Highsides". Jetzt, nach dem googeln, weiß ich, was er meinte. Die hab ich in fast jeder
Kurve provoziert.......:p, und die lassen sich schier endlos ausbauen.... Gell Manfred, ich hatte ja ein bisschen Gelegenheit zum Üben ;).

Beim Reifen ists wie bei einem guten Wein - den letzten Tropfen genießt man am Meisten.......:)

@longo: Wo Du recht hast.......;-)))))

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Friaul

Friaul - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

    Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

    Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Oben