Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225

Friaul

Erstellt von gap, 29.03.2009, 20:21 Uhr · 224 Antworten · 17.814 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Thanxx

    ..für die schönen Bilder Doni! Meine Frau fragte mich gerade ob und wann wir wohl mal erwachsen werden wollen Ich meinte daß ich den genauen Zeitraum noch nicht hunderprozentig vorhersagen könnte, es aber wohl noch dieses Jahrhundert sein sollte

  2. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Blinzeln

    Hallo Familie Geröllheimer,
    de Andre und ich sind auch wieder gut und ohne besondere Vorkommnisse so gegen 1.00 in der Pfalz gelandet, haben heute morgen Andre`s HP wieder mit Sumos bestückt und er ist momentan sicher schnell auf der A 61 unterwegs um bis 13 h wieder in Neuss zu sein.
    Allen Geröll- und Sandkastenkameraden ein herzliches und großes "DANKESCHÖN" für die einigermaßen nette Kameradschaft und die fast gute Stimmung - ohne die wir diese harte Zeit (ich meine damit Essen und Trinken, Zustand der Fahrbahnen, Freundlichkeit des Personals - und so...) nur schwerlich so gut überstanden hätten.

  3. Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    7

    Lächeln .. der beste Urlaubsabschluss ...

    den ich mir wünschen konnte

    ..viele Verrückte dazu noch alle Gleichgesinnt .. Geduscht wurde im Bachbett, nach Lust und Laune konnte man sich im Staub wälzen und gut geräuchert wurde man auch noch ich feue mich, daß es viele gleichgesinnte Verrückte gibt und auf all das Kommende mit der ausgesprochenen netten Truppe.

    Auf unseren Gerölltouren hab i viel geschwitzt .. doch nun bin i heilfroh das teure "Drecks"-Vieh fürs erste sicher in den T5 Stall getrieben zu haben.


    ...doch hab ich schon wieder Lust die Kuh zu satteln ;-) ...so schnell gehts ...

    Grüsse aus München

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Servus Burschen,

    vorne weg. Ja es geht mir gut. "Es" hat sich nur noch etwas nach oben und unten ausgebreitet. Auch die Hautfarbe ist etwas dunkler geworden .

    Danke euch Allen für die super Stunden und die Aufnahme in diesen elitären HP2-Club. Die Dialekte haben sich vermischt und nciht Alles ist von unseren NichtBayern sofort verstanden worden. Aber der Sinn wurde messerscharf erfasst.
    Ist schon unglaublich was dieses Moped mit solch "verrückten" Geländeprofis aushalten muß. Und ein paar "Bücklinge" haben dem Q-Atem auf Teer auch nicht lange widerstehn können. Gel GAP?

    Unser "Willi(Wheelie)-König" hat´s wieder heftig Krachen lassen (nicht nur beim "Likör" ). Wie ist denn der Säurespiegel Cowy?

    Schotti, willst für die Zukunft den Spagat noch erlernen , passt alles?

    Und alter Motsi , hast noch viele Stufen leiden müssen? Sag Bescheid, dann lerne ich´s dir du Bazi.

    Und falls ein Italienischer Polizist mitlesen sollte: die, die wir kennengelernt haben waren echt in Ordnung. Danke für´s Auge zudrücken.

    Also Burschen, schee war´s jetzt wieder zurück zum Alltag. Vielleicht bis GAP?

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Mahlzeit,

    war dann heute gegen 14.00 auch wieder zuhause. Sonnenverwöhnt zwei Stunden durch den strömenden Regen, Regenklamotten hartnäckig im Gepäck gelassen, völlig durchnässt und bibbernd hier angekommen.

    Nett war´s, Vielen Dank an alle Beteiligten für den freundlichen und kollegialen Kontakt.

    Dank besonders denen, die mir am zweiten und dritten Tag beim Küchendienst geholfen haben.

    Dank auch an Gap und eLHa für die Übernachtung, die liebevolle Bewirtung und das offene Haus bei An-/und Abreise und den Reifenbasteleien. Lieben Gruß besonders an Eure Frauen.

    Ed, ascht Du noch etwas von die Creme, die isch Dir so schön verteilt abe auf Deine blauen Flecken?

    Silversurfer, warst Du der, der so lässig mit der einen Hand in der Hüfte auf der MM fuhr, sichtlich gelangweilt von unserem Reisetempo, das Kinnteil des Klapphelms bereits auf dem Soziussitz verbannt hatte, mit dem lahmen Haufen nicht in Verbindung gebracht werden wollte, und deswegen nicht grüsste? Vielleicht hilft das Bildchen.

    Dir Mantec (und/ oder Gap) Vielen Dank für Deine (Eure) Abkürzung auf der Rückreise, so war der Tag für eLHa und mich richtig ausgefüllt.

    und natürlich Motsahib, der Reiseleiter.

    Auf ein nächstes mal, damit ich nicht nur raten kann, was die Allgäuer von sich gegeben haben

    Deandä
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010239a.jpg   p1010292a.jpg  

  6. BMWHP2 Gast

    Standard Da haben sich

    an diesem Wochenende Dramen abgespielt ( nicht bei euch ) - bin vermutlich dieselben Dinge wie ihr gefahren ( nur zeitversetzt ) was ich da alles erleben durfte ( insbesonders dort wo plötzlich der Weg zu war - Lawinen - Geröll ) war nicht von schlechten Eltern.
    Mein schönstes Erlebnis war vom Zoncolan über die Schotterpiste runter zur Malga Pozof, denn da sind vor mir zwei KTM Adventure Fahrer fast gestorben ( ich hoffe sie sind heute wieder zur Arbeit erschienen )
    Mit der HP 2 rein ins Vergnügen und runter den Hang - es gibt nichts schöneres

    OK ein bisschen Schwund war dann gesamt auch dabei - die vordere Felge läuft nicht mehr so rund wie vorher - ich sollte mir doch auch die Excell gönnen .

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard @BMWHP2 ..

    "... bin vermutlich dieselben Dinge wie ihr gefahren....."

    Ja, wir haben dich doch getroffen.

    Oder warst du das etwa gar nicht? Allerdings war das gar keine HP2.... viel was Kleineres ....


    Oder Jungs, das war er doch der da so hoch getuckert ist ??

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Servus ..

    drAndere

    "...Ed, ascht Du noch etwas von die Creme,.."

    Fast nichts mehr. Aber wenn du einen Tierarzt kennst, das Zeug nennt sich -Tensolvet 5000-, gibt es auch in 50.000 Einheiten. Aber pass auf, kann zu Penxxislähmung führen hilft aber auch bei Satteldruck

  9. BMWHP2 Gast

    Standard Jo mei




    Oder Jungs, das war er doch der da so hoch getuckert ist ?? [/quote]


    a Witzbold - willst mi irgendwie provozieren ?

    Gelingt nicht ( mehr )

    Wenn´st willst können wir ja einmal gemeinsam wo hochtuckern - das wird sicher ganz lustig ............

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    " a Witzbold - wllst mi irgendwie provozieren ? "




    A geh weida, I doch ned. I frog mi nur (und de Andern a) warumsd dann doch ned ned midgfahrn bist und nu dazua wennsd eh dort warst. Werd scho an Grund hom, do derf doch spekuliert wern oda!


 
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  2. Zelten im Friaul
    Von steini im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:43
  3. ins ruhige Friaul
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:22
  4. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  5. Friaul!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:14