Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Friaul

Erstellt von gap, 29.03.2009, 20:21 Uhr · 224 Antworten · 17.838 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Jo .....

    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    " a Witzbold - wllst mi irgendwie provozieren ? "




    A geh weida, I doch ned. I frog mi nur (und de Andern a) warumsd dann doch ned ned midgfahrn bist und nu dazua wennsd eh dort warst. Werd scho an Grund hom, do derf doch spekuliert wern oda!
    I glab, I hob ma do wirklich wos da spoart - koan Rausch - ( fost ) nix hin am Moped - guat gess´n - guat gschloffn ( mit Dusche ) koan Stress - koan Gruppn`zwong - koane schnellen 1150 GS Foara.

    Wia da Shorty letzte Woche festgstellt hod - " a ÖSI konn koa Moderator wearn- dem fehlen die wichtigen Gene " ( welche eigentlich )

    Do foart da ÖSI liaba alloa mit da HP zwoa - braucht si nix denk´n und konn den Tog voll geniassen .

    P. S. Muass leida übanextes Wochenende scho wida do unten umanonda foarn ( mit ÖSI - KTM Fahrern )

    P. S. die sterbenden KTM Adventure Fahrer hatte leider schon wieder die Kennzeichen mit D.........

  2. mind Gast

    Standard Wia..

    ...machst des nua oiwei wieda!?

    Schönen Abend Friedl!

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard zum Abschuß

    noch einmal eine kurze Runde auf dem TKC.
    Der Grip will einfach nicht besser werden.
    Der vorgefundene Schotter war gar vorbildlich.
    Die HP hat ja eine schöne Linie gezogen,
    und dabei hab ich die Vorgabe vom M+S-Aufkleber
    am Lenker nur minimal überschritten.
    Dafür schwanzelt se mittlerweile auf der Straße,
    als wüßt sie um ihre Vorfahren .
    DER TKC iss jetzt endgültig hin, und der Zukünftige
    ist hoffentlich schon steinalt.......

    Gr, cowy

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Mei Stoppla

    ..hods jetzad a hinter se! Aba auf da Strossn issa ned vui langsamer wia de eiren Strossnpatschn

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Lustig, ein paar Meter gehen halt immer noch....

    Nachdem heut Lutzi im Sicherheitszentrum Streckendienst gehabt hätte, aber keine Lust, bin ich halt eingesprungen. Und wie ich da so rumhäng, und nix mehr zu tun ist, frag ich, ob ich denn so ne kleine Runde drehen dürfe, zumal es gerade ruhiger ist. Es könnten auch 2, oder 3 werden....... Ja, und weil an der Seite doch noch paar Nippel sind, gings verhältnismäßig gut. Klar, in den engen Radien sind die anderen mit ihren leichten Eintöpfen viel wendiger. Auffallend ist, daß die Fußstützen und der Rahmenschutz regelmäßig am Boden streifen. Da müßte mit SuMos alles an Höhe herausgeholt werden, damits nicht dauernd aufsetzt .
    Einer sagte was von "coole Highsides". Jetzt, nach dem googeln, weiß ich, was er meinte. Die hab ich in fast jeder
    Kurve provoziert......., und die lassen sich schier endlos ausbauen.... Gell Manfred, ich hatte ja ein bisschen Gelegenheit zum Üben .

    Beim Reifen ists wie bei einem guten Wein - den letzten Tropfen genießt man am Meisten.......

    @longo: Wo Du recht hast.......;-)))))

    Gr, cowy


 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  2. Zelten im Friaul
    Von steini im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:43
  3. ins ruhige Friaul
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:22
  4. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  5. Friaul!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:14