Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 225

Friaul

Erstellt von gap, 29.03.2009, 20:21 Uhr · 224 Antworten · 17.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Hallo Markus,

    #21
    ich schreibs mal hier rein:
    Es sieht gut aus.
    Da müßt jetzt schon was größeres dazwischen kommen...

    Gr, Donie

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Daumen hoch ja super Donie

    #22
    freut mich

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Juhuuuu!

    #23
    also der longo kann wieder halbwegs latschen (bis dahin allemahl) und wenn "ihr spinnts ja"-Norbert, "raketenfloh"-doni und "schnarchi"-gap mitfahren, kann ich euch leider den guten salbei-grappa nicht allein überlassen! da spielt extremer futterneid mit also kurz: bin höchstwahrscheinlich dabei!!!

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja super

    #24
    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    also der longo kann wieder halbwegs latschen (bis dahin allemahl) und wenn "ihr spinnts ja"-Norbert, "raketenfloh"-doni und "schnarchi"-gap mitfahren, kann ich euch leider den guten salbei-grappa nicht allein überlassen! da spielt extremer futterneid mit also kurz: bin höchstwahrscheinlich dabei!!!
    dann sind wir ja schon mal wieder mindestens die alte Truppe!
    Ich hoffe, ich kann bis dahin auch wieder richtig latschen. Aber jetzt geht's erst mal in den Urlaub

    Und im Frühjahr schaut's mit der Grappa Menge auch noch besser aus

  5. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #25
    Da würd ich auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen. Könnte allerdings erst ab Freitag nachmittag und bis Sonntag abend.

    (Sag's nicht weiter - aber als ich Dich angerufen hab, da hab ich Diesel getankt )

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ja gibts denn

    #26
    Dich ano

    dachte Du bist in amerika bei der immobilienkrise unter die räder gekommen

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    Dich ano

    dachte Du bist in amerika bei der immobilienkrise unter die räder gekommen

    mfg

    motsahib
    Iss ja net falsch. Aber die HP2 kriegt der Insolvenzverwalter net.

  8. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    20

    Daumen hoch Friaul - ja gern

    #28
    Schönen Abend an den wohl eingeschworenen "Haufen"...

    ... bin zwar noch sehr neu in der "fahrenden" HP - Gemeinde - aber möchte hiermit deutliches Interesse an einem netten Friaul - Ausflug anmelden...

    ...diese Region begeistert mich seit einigen Jahren ... und vielleicht könnt ich sogar noch ein paar nette Wegerl beisteuern... obwohl ?? - bei der erfahrenen Mannschaft....

    ... egal -allzeit bereit...

    Manfred

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Herzlich willkommen

    #29
    Manfred, im Kreise der fahrwilligen! Kannst dich ja bei der Anreise gleich mit dem Donie zusammentun.

    grüße aus F,
    Markus

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Manfred, im Kreise der fahrwilligen! Kannst dich ja bei der Anreise gleich mit dem Donie zusammentun.

    grüße aus F,
    Markus
    Hey, Urlauber!
    Dachte schon daheim.........

    @mantec :Ja Manfred, da können wir uns ja zu einer christlichen Zeit, sagen wir mal 4 Uhr (gell, EDi?), in Nesselwang treffen................

    Ahso, daheim bin ich am niedrigsten Ort im OA, und somit an der tiefsten Stelle der Iller.

    Gr, cowy


 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  2. Zelten im Friaul
    Von steini im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:43
  3. ins ruhige Friaul
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:22
  4. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  5. Friaul!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:14