Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Friuli Tagestour

Erstellt von flo, 28.06.2008, 23:24 Uhr · 13 Antworten · 1.666 Aufrufe

  1. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard Friuli Tagestour

    #1
    Servus, Erich und Soft-Enduro Konsorten!

    Nachdem ich nun definitiv die geplante Friaul-Tour nicht mitfahren kann, bin ich wenigstens heut kurzentschlossen los und hab mal kurz eine 850km Tagestour quer durchs Friaul gemacht, um die Strecken für Euch einzufahren

    Früh los, dann übern Glockner, Gailtal und Plöckenpass rein ins Paradies. Dort offroad auf den Mt. Paularo, dann Zoufplan mit Querung, dann Zoncolan offroad rauf onroad runter, von dort Malga Losa Piste, Mittag im Rifugio Eimblatrim oberhalb Lago die Sauris, dann von dort offroad Speziale bis F. Laverdet...
    Von dort über die Dolos (Falzarego, Grödner), Brenner und Kesselberg heim.

    Der gute neue TKC80 ist halb runter, aber es hat sich gelohnt.
    Die HP2 rockt on- und offroad!

    Euch viel Spass nächste Woche,

    Flo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0196_400x300.jpg   cimg0199_600x450.jpg   cimg0205_400x533.jpg  

  2. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard und noch drei...

    #2
    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0207_600x450.jpg   cimg0214_600x450.jpg   cimg0216_600x450.jpg  

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Daumen hoch

    #3
    Sehr schöne Gegend! 850km TOP!!!!!

    Scheinst ja viel Spass gehabt zu haben

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch alles was recht ist flo...

    #4
    top...klasse gegend- tja münchen ist halt recht nett als startpunkt für tagestripps

  5. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    Sehr lässig !
    ... und 850 km sind auch top ...

    Gerhard

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hi Flo

    #6
    wennst sowas mal am Sonntag veranstaltest und mir früh genug Bescheid gibtst bin ich dabei - 850km genau mein Wetta

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #7
    Servus Flo, schad dass du keine Zeit hast. Müssen wir halt allein pflügen.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Super!!

    #8
    Fuer mich leider ein bisschen weit weg um so was einmal mitzumachen. Was ich hier wlrklich vermisse sind solche Gebirgslbaeche zum abkuehlen!
    850km !!! Wow! Das ist fuer mich 4 mal um die Insel!!
    Sonnigen Gruss der Hinano-BC

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    .., dann Zoufplan mit Querung, dann Zoncolan offroad rauf onroad runter, von dort Malga Losa Piste,
    Moin flo,

    Welche offroad bist du auf den Zoncolan rauf?




  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #10
    hallo,

    @flo

    schade, daß es bei Dir nicht klappt..

    fahre aber evtl. letzte Juliwoche bzw. 1 augustwoche nochmals rein...

    evtl. hast ja da zeit und lust...


    respekt.... des was Du an einem tag gemacht hast wollen wir in den 3 1/4 tagen machen.....

    bei 3 bildern weis ich nicht so recht wo das ist..rufe Dich dazu mal an.....

    hast Du ein neues navi??????

    allerdings werden wir auch etwas zeit mit essen und trinken verbringen


    komme gerade von einer kleine husaberg softenduro tour zurück..war auch schön

    schönen sonntag und bis zum nächsten mal

    viele gruesse

    motsahib


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  2. HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:04
  3. FRIULI
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:15
  4. friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:39
  5. Restschnee im Friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:47