Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Frühlings sanfte Schwingen

Erstellt von Dubliner, 26.03.2008, 14:51 Uhr · 46 Antworten · 3.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Shorty bitte

    #11
    auch wenn dein Arsch schon mit Bißwunden übersäht ist, nimm das Bild raus, die Ladezeiten sind horrend.
    jetzt darfst wieder beißen

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard so....

    #12
    ampi,
    hab mich wieder beruhigt und in meinen papierkram vertieft....
    (und lecke meine wunden)

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    *seufz*
    ICH WILL AUCH!!
    und kann nich weg....

  4. mind Gast

    Standard Ist das nicht die Strasse......

    #14
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Schluss jetzt, muss die Kleine vom Kindergarten holen!
    ...nach Pieve?

    dsc_0063.jpg

    Herrliche Ecke da unten!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard nicht nur herrlich....

    #15
    da liegen noch sachen von mir.....
    wenn ich da an meine pasta in dem kleinen bergdorf denke- und dazu den leckeren roten, dann die rückfahrt
    ach didi....wir sollten doch mal wieder
    (wär auch was für den hessebub....da dreht der völlig ab- und am rad )

  6. mind Gast

    Standard Die Sache mit.....

    #16
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    da liegen noch sachen von mir.....
    wenn ich da an meine pasta in dem kleinen bergdorf denke- und dazu den leckeren roten, dann die rückfahrt
    ach didi....wir sollten doch mal wieder
    (wär auch was für den hessebub....da dreht der völlig ab- und am rad )
    ...der Rückfahrt nach dem leckeren Roten kenne ich auch!

    Hatte nen Spezl dabei, der dachte, er würde den Strassenverlauf genau kennen und die Strecke blind fahren...

    Was kam raus?....Statt links abzubiegen hatt er sich eingebildet rechts wäre der richtige Weg!!!

    2 Stunden um die Kiste morgens um 02:00 Uhr wieder aus den Büschen zu bergen!!!

    Rot waren danach nur noch die Köpfe!!

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ich

    #17
    bring ihn um. Basta.

    Erst Gequatsche von 50 cm Neuschnee oder so, um uns in Sicherheit zu wiegen. Dann hab ich mal ein paar Stunden keine Zeit, um zu kontrollieren, ob - und wenn ja [was wahrscheinlich ist] welchen - Unsinn der Dubliner macht - und sehe das DAS!!!!!!

    einzutiefstangeekelterchristophderitaliensowiesoto talscheißefindet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kettensaegenmassaker.jpg  

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #18
    hallo,

    und wenn ich erst daran denke, daß ich mit bis zu 10 gs fahrern über den 1. Mai für 4 tage dort bin.
    dort auf dem monte baldo in einem refugio rotwein und pasta geniesse
    und dann tagsüber alte militärstraßen fahre, den pasubio streife und noch einige tolle pässe


    freu mich schon und erzähl Euch dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit fotos von strecken und essen und wein.....

    salute

  9. mind Gast

    Lächeln Das gönne ich Dir.....

    #19
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    und wenn ich erst daran denke, daß ich mit bis zu 10 gs fahrern über den 1. Mai für 4 tage dort bin.
    dort auf dem monte baldo in einem refugio rotwein und pasta geniesse
    und dann tagsüber alte militärstraßen fahre, den pasubio streife und noch einige tolle pässe


    freu mich schon und erzähl Euch dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit fotos von strecken und essen und wein.....

    salute
    ...mit 10 GSen zum Blümchenpflücken???

    Wird wohl mehr ne "Feinschmeckertour" werden, oder?!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Jungs, hört auf, da wird man ja total meschugge!!!!!!!!
    alles Langzahnmacher hier, schlimm.......


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühlings-Tour mitn im Erwachen der Natur
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:18
  2. Manschette Gelenk Schwingen-Hinterachse rutscht wiederholt aus der Führung
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:48
  3. bei 160 fängt der Lenker an zu Schwingen
    Von Wildbee im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:51