Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Frühlings sanfte Schwingen

Erstellt von Dubliner, 26.03.2008, 14:51 Uhr · 46 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #21
    hallo,

    @mind

    bisher waren die saisoneröffnungstouren um den ersten mai immer relativ
    "hart". meist war der schnee schuld den wir in höheren lagen überwinden mussten, auch der nasse und teilweise tiefe boden waren nicht ohne...

    warte die fotos ab

    so wars teilweise:



    aber essen und trinken kommen sicher nicht zu kurz

    mfg

    motsahib

  2. dominotec Gast

    Beitrag Seilwinde nicht vergessen

    #22
    Hallo motsahib

    vergesse die Seilwinde nicht, denn nach der vielen Pasta müssen alle Q-Treiber auf die Q "gehoben" werden, und überhaupt das zulässige Gesamtgewicht darf auf keinen Fall überschritten werden .

  3. mind Gast

    Standard Schööööön!!

    #23
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @mind

    bisher waren die saisoneröffnungstouren um den ersten mai immer relativ
    "hart". meist war der schnee schuld den wir in höheren lagen überwinden mussten, auch der nasse und teilweise tiefe boden waren nicht ohne...

    warte die fotos ab

    so wars teilweise:



    aber essen und trinken kommen sicher nicht zu kurz

    mfg

    motsahib

    Und die gute 2V muss sich das auch nicht mehr gefallen lassen, oder?!

    Bernd hat schon recht, nehmt mal sicherheithalber `nen "Ranzenlifter" mit, sonst könnte es schwierig werden!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard tja...

    #24
    hessebub, so ist das....währen du früher in deinem heissen rennleder auf der FZR rumgedüst bist, hatten wir fun ohne ende

  5. mind Gast

    Standard Shorty....tztztztztztztz.....

    #25
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hessebub, so ist das....währen du früher in deinem heissen rennleder auf der FZR rumgedüst bist, hatten wir fun ohne ende

    ..immer noch nen Finger frei, den man in die Wunde legen kann!!!

    Der gute Sascha wird, wenn Du so weiter machst, noch zu ner "auffälligen Persönlichkeit"...so wie der jetz` schon schreit!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden

    #26
    ach weisst....der bub kennt mich und meinen humor, das muß er einfach abkönnen- schlimm wird´s erst wenn wir alle mal zusammen treffen und die frotzelei von allen seiten kommt

  7. mind Gast

    Blinzeln Auf den Tag....

    #27
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ach weisst....der bub kennt mich und meinen humor, das muß er einfach abkönnen- schlimm wird´s erst wenn wir alle mal zusammen treffen und die frotzelei von allen seiten kommt
    ...freuen sich Einige!

    Und ich bin sicher, das wir das dieses Jahr endlich auf die Reihe bekommen! Mal sehen, ob ich für Sascha und einige Andere nen "Frustundagressionsabbautrainer" engagieren kann!


    P.S.

    Die grünen Männchen machen mich ganz wirr!!!...oooommmmhhhh...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Wichtig ist, lieber Vossibär (oups, da gibts ja jetzt tatsächliche nen User hier) liebe Vossilie , daß man Retourkutschen entsprechend entgegen nimmt und quittiert, wie sich das eben so gehört.
    ..........aber damit kannst Du ja auch umgehen....

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #29
    hallo,

    von wegen alte gs nicht mehr quälen...

    wird auch gerade noch auspuffmassig und armaturenmäßig (gewichtserleichterung) umgebaut und ist am gardasee im einsatz.

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #30
    @mind
    Richtig, Pieve. Genial, oder? werde ich heut nacht noch von träumen, genau wie die Strasse von Gargnano hinauf zum Idro See.
    Pasta habe ich in Pieve nicht gegessen, der Kaffee war nicht besonders, aber heiss, und dass brauchte es auch.
    @schalke
    Sorry! HP fertig?
    Drücke alle Daumen.
    @alle
    Wenn Ihr dann im MAi hier vorbeibratet, lassts mich wissen und ich mache Kurvenfotos (wegschmierende Karoos und so), mitfahren darf ich ja wohl kaum nach meinen Fauxpas heut morgen (euch den Mund so wässrig zu machen).


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühlings-Tour mitn im Erwachen der Natur
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:18
  2. Manschette Gelenk Schwingen-Hinterachse rutscht wiederholt aus der Führung
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:48
  3. bei 160 fängt der Lenker an zu Schwingen
    Von Wildbee im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:51