Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Frust, Umbau HP2

Erstellt von Boxer Wolle, 20.03.2009, 17:56 Uhr · 36 Antworten · 4.891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #31
    Hallo HP2 Freunde,
    sorry das ich erst jetzt Antworte.
    Bin noch ein weni´g wackelig auf den Beinen, entweder hat mich ein Viirus erwischt oder hoffentlich nur eine Magen Darm Grippe.
    Träger konnte ich schon kaufen, jenmand aus dem Forum wollte einen los werden, besser gesagt, bezahlt ist er ich hoffe das er dann auch diese Woche kommt und dann wäre das Problem entgültig gelöst, so hoffe ich.
    Danke für Eure aktive Hilfe.
    So langsam sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels.
    Hoffe das ich denn Virus am Ende der Woche los bin und dann die fehlenden Sachen montieren kann und die Sache zum Abschluß bringen.
    Gruß Wolle.

  2. Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    102

    Standard Geäckträger HP2

    #32
    Hi Boxer Wolle, der Träger würde noch kommen wenn der aus dem Forum wüsste wo er ihn hinschicken soll??????
    CAGE

  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #33
    Hallo,
    habe heantwortet.
    Danke.
    Gruß Wolle.

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard Keine Bange

    #34
    Hallo Wolle,

    erst mal gute Besserung. Mach dich nicht verrückt mit Marokko, das klappt schon. Ich war schon ein paarmal dort, allerdings mit 2-Ventiler, waren aber auch 4-Ventil GSe dabei. Nach Ostern fahre ich mit der HP2 hin. Außer Werkzeug nehme ich Ringantenne, Ventildeckelflickzeug, Reifenflickzeug und Schläuche mit. Reifen immer TKC80, das reicht.
    Die Strecke Merzouga-Zagora bin ich auch gefahren. Teilweise Sand, aber keine Dünendurchquerung. Vorm Tizi Tazazert extrem holprig. Von Zagora nach Mhamid und weiter nach Foum Zguid ist auch gut machbar. Nur das erste Stück nach Mhamid ist sehr sandig. Die Verbindung Todra-Dades ist etwas einfacher, davon abgesehen, dass es sehr hoch geht. Die Strecken in den Tälern sind inzwischen geteert.
    Falls du ein Garmin GPS hast, es gibt eine Marokkokarte im Garminformat.
    Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie gerne.

    Grüße
    qboy

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard ups

    #35
    da habe ich mich vertizit. Ich meinte den Tizi Tafilalet, nicht den Tazazert. Der ist übrigens auch eine schöne Variante, wenn man Dades oder Todra runterkommt und nicht die Teerstraße durchs Draatal nach Zagora fahren will.

    nix4ungood
    qboy

  6. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #36
    Hallo qboy,
    danke für die Infos.
    Auch das hört sich sehr beruhigend an mit den Streckeninfos.
    Nach Ostern, ja da sind wir dann auch da, achte mal auf 650X und eine HP2 mit BOR Kenzeichen.
    Viele Grüße,
    Wolfgang.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #37
    Hier gehts weiter: Ende des Frust Umbau HP2


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 30.000er und Ölverust Motor / Getriebe - GS-Frust statt GS- Lust
    Von Gideon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:21
  2. Frust - BKV
    Von monster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:41
  3. Frust über Online-Kauf
    Von Placebo im Forum Reifen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:08
  4. Ende des Frust Umbau HP2
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 14:38
  5. Autozug-Frust!!
    Von Frogfish im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:06