Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Funkelnagelneu

Erstellt von wolle2222, 03.06.2008, 21:32 Uhr · 44 Antworten · 3.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ADVI!!!!!!! TRINKST DU????
    Ich ??? *unschuldig aus den Auge Schau Modus*

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Denn mal cheers. Aber nach Spanien zum Hp Fahren würde ich dann doch ganz gerne mal... Ist "Aras Rual" eigentlich wieder/noch befahrbar? Wie war das noch mit dem BMW-Angebot?
    BMW Kohl bietet da was an, wenn die Zeit und Musse zum selber runterfahren fehlt. Da war ich schon mehrmals dran, aber momentan ist die neue Wohnung im Rohbau, da muss ich erst mal arbeiten

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von wolle2222 Beitrag anzeigen
    In Mobile.de steht noch ein 05 er Modell mit 1 km drin für 15975 €.
    Wie ist eure Preiseinschätzung,paßt das ?

    Gabs eigentlich noch elementare Änderungen zum Modell 06 ?
    Wollen wir mal wieder zum Thema zurück? ich denke die Herren Trunkenpoltz haben heute alle einen schweren Kopf

    Ob der Preis paßt mußt du selber wissen, die HP kostete neu immer schon 16 Riesen, mit Supermotosatz 16900. Für ein Moped das seit 2 Jarhen rumsteht, sind 16 ohne alles zuviel. Wenn er nen Sumosatz drauflegt, zuschlagen.
    Es gab während der Produktionszeit keine technischen Änderung (die bekannt wären), allerdings einige Nachrüstungen, die gemacht sein müssen. Das weiß der Händler.

    Markus

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #23
    Kaum bin ich mal nen Abend nicht am Netz, driftet alles in den Weinkeller ab... Leckere Säftchen, die da diskutiert wurden, und so etwas wird in Deutschland am Dienstag abend verkassematuckt?! Jungs, uns geht's gut!
    @Wolle
    Mittlerweile fast unmöglich, noch etwas Neuwertiges zu bekommen, da musst du dir überlegen, ob es wirklich eine mit fast 0km sein muss, oder auch eine, die vielleicht ein paar tausend gelaufen hat und an der schon etwaige Mängel behoben sind. (Das würde ich tun! (Rat! Rat!)
    Hier in Bozen steht eine schöne mit 2 Radsätzen und ich glaube 6000km für 13.000. Dagegen macht sich deine mit 1km und knapp 16.000 natürlich günstiger aus, und das musst du dann wohl auch bezahlen, wenn's so etwas sein soll.
    Gruss aus SüdtirolistnichtItalien

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hier in Bozen steht eine schöne mit 2 Radsätzen und ich glaube 6000km für 13.000.
    Geiler Preis, das wäre meine, wenn ich nicht schon eine hätte.

    Guten Morgen Georg

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Geiler Preis, das wäre meine, wenn ich nicht schon eine hätte.

    Guten Morgen Georg
    Meine auch, wenn ich nicht schon eine hätte.
    Gruss aus der Pflegeanstalt
    Morgen Markus

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee moin moin

    #26
    oups...war ich das gestern ????
    aber lägger war er...!

    mal zurück zum urfred:
    meines wissens steht (stand) bei BMW kohl hier bei uns in aachen noch ein fast neuwertiges exemplar rum, da kann er ja mal an die babbelbox:

    http://ks2873.x.modix.de/go.to/modix/2/motorrad.html?hersteller
    =&bauart=&model=HP2&farbe=&ez=&km_ab=&km_bis=&prei s_ab=&preis
    _bis=&kw_ab=&kw_bis=&ctype=5

    wenn´s ernst wird, dann solltest du mal mit tomalos hier aus dem forum babbeln, der hat auch einen gebrauchten vorführer bei kohl gekauft....
    war wohl nicht so der hit, aber das laß dir von ihm selber erklären.

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #27
    Hallo Wolle!

    Das sehe ich auch so wie meine Vorredner, ich meine die, welche sich zur Sache äußerten
    Habe auch lange nach einer geeigneten HP2 gesucht, meine hatte beim Kauf 340km drauf, (das war Ende März, nun sind es 6500km ).

    Aber nun las ich hier im Forum von einem Foristen, der schrieb, daß beim letzten Softwareupdate seiner HP schon wieder die km auf dem Tacho weg waren. Eventuell stimmen dann die km-Angaben mancher HPs garnicht? Da ich meine bei einem großen BMW-Händler gekauft habe, hoffe ich mal, aber wer weiß das schon.

    Lieber genau anschauen und die im Forum schon öfters angesprochenen Mängel kontrollieren sofern das möglich ist und eine vom Händler mit Garantie kaufen.

    Grüße

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    oups...war ich das gestern ????
    aber lägger war er...!
    ah,der Shorty hat bei sich selbst einen Reset durchgeführt

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #29
    moin ampi...




    naja....hast sich gestern so ergeben....

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Moinsen allerseits (jou, lecker war er).
    Das mit dem km-Stand kommt mir auch komisch vor. Nach 10k-Inspektion hatte ich auch nen anderen km-Stand, als ich sie abgeholt habe. Leider habe ich mir den km-Stand bei Abgabe nicht genau gemerkt - wer kommt auch auf die Idee, daß sich da was ändert...

    Gibts denn nicht noch neue HP2E, die auf "Halde" produziert wurden?
    Wie war das? ca. 2800 verkauft, ca. 3000 produziert?
    Wo sind 200 Stck?


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte