Funkelnagelneu

Diskutiere Funkelnagelneu im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, also ich weiß wo es eine neue HP2 gibt. hab auch fotos usw. bei interesse PN. mfg motsahib
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

also ich weiß wo es eine neue HP2 gibt.

hab auch fotos usw.

bei interesse PN.

mfg

motsahib
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Von Erich ein Suchbild mit HP2 Enduro??:p:p
wer sticht zuerst?
 
0

084ergolding

Gast
HP2 Enduro, 1km, Vorführer in der Xchange Börse.....vielleicht interessant für Dich

BMW HP 2 Enduro

Vorführmotorrad, 1 Vorbesitzer

Technische Daten

Farbe: Indigoblau uni metallisiert

Erstzulassung: 16.02.2008

Hubraum: 1.170 ccm

Leistung: 81 KW (110 PS)

Kilometerstand: 1 km

Segment: Enduro/Funduro


Ausstattung

Modeljahr 2005, ohne Zulassung und ohne Kilometer

Angebotsnummer

194589

Preis, MWSt. ausweisbar

15.975 EUR*

Ihr Ansprechpartner

Autohaus Friedrich GmbH
Industriestraße 19
91207 Lauf


Telefon: 09123-969519
Fax: 09123-969530
eMail: mirko.hahn@bmw-friedrich.de
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Eine mit wenigen Kilometern ist für mich keine Alternative,möchte zumindest beim Motorrad der Erstbesitzer sein.Das gönne ich mir.

- nee is nichts für Ihn - siehe seinen Einwand, dann ist er nicht Erstbesitzer :eek:
 
Thema:

Funkelnagelneu

Funkelnagelneu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S

    Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S: Hallo in die Runde! Ich habe einen Alukoffer von Touratech, Modell Zega Pro2 in der Farbe "And-S" (also silbern anodisiert) in der Größe 38l an...
  • Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S

    Funkelnagelneuer Alukoffer Zega Pro2, 38l, And-S: Hallo in die Runde! Ich habe einen Alukoffer von Touratech, Modell Zega Pro2 in der Farbe "And-S" (also silbern anodisiert) in der Größe 38l an...
  • Oben