Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Fußbremse Brakesnake

Erstellt von AmperTiger, 08.07.2009, 13:33 Uhr · 37 Antworten · 3.070 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #21
    Passt der Bremshebel auch an die GS? Mit dem normalen Ding im Stehen fahren, ist nicht so der Bringer...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard hi maddin

    #22
    wenn du kannstdumal siehst....kannstdumal fragen wohin ich die regenjacke schicken soll???



    grüße

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Passt der Bremshebel auch an die GS? Mit dem normalen Ding im Stehen fahren, ist nicht so der Bringer...
    Aaaah...man(n) merkt daß du eine 1200er ADV bisher noch nicht genauer diesbezüglich betrachtet hast

  4. mind Gast

    Standard Für`s Bauchi....

    #24
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Aaaah...man(n) merkt daß du eine 1200er ADV bisher noch nicht genauer diesbezüglich betrachtet hast

    ...schau erst mal, dass du mit Deiner XT zurecht kommst!


    Gute Ratschläge werden hier gerne entgegen genommen...allein ....

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #25
    Sorry für OT

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...
    Gute Ratschläge werden hier gerne entgegen genommen...allein ....
    Ja Servus Wolfi

    Wo warst du eigentlich soooo lange...looooos schnell ab in den BWM Motorradabzocke Fred...die sind dort schon kurz vorm

    Gruß

  6. Chefe Gast

    Standard Schon klar,

    #26
    dass hier niemand so gern Ja oder Nein sagen will, es könnte ja sein, dass die gelbe Gefahr sonst noch schneller an den HobbyPiloten vorbeibrettert...
    Außerdem brauch ich Euch doch gar nicht mehr, ich hab' auch andere Quellen

  7. mind Gast

    Standard Vergleiche mal....

    #27



  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #28
    Sorry für's offtopic

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    dass hier niemand so gern Ja oder Nein sagen will, es könnte ja sein, dass die gelbe Gefahr sonst noch schneller an den HobbyPiloten vorbeibrettert...
    Außerdem brauch ich Euch doch gar nicht mehr, ich hab' auch andere Quellen
    aber jetzt weiß ich endlich, was diese Abkürzung bedeutet.
    Danke Chefe!!!!!!!

    Und falls ihr jetzt grübelt, was GS bedeutet: Geniale Schräglagenfahrer und wech

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Passt der Bremshebel auch an die GS? Mit dem normalen Ding im Stehen fahren, ist nicht so der Bringer...
    Hallo Martin,

    nachdem aus den Risszeichnungen von mind hervorgeht, dass die die Teile der HP an der GS u.a. wegen der anderen Anlenkung des Bremsgestänges nicht passen, käme aber der das Hebelwerk der 12er Adventure in Betracht. Die hat ebenfalls den Offroadklappmechanismus.

    Vielleicht kann Wolfi hier erneut behilflich sein.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    käme aber der das Hebelwerk der 12er Adventure in Betracht. Die hat ebenfalls den Offroadklappmechanismus.

    Vielleicht kann Wolfi hier erneut behilflich sein.
    aber genau das hat Nero doch schon getan.....man muß seinen Tip nur richtig lesen...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie setzt man Fußbremse höher?
    Von Lilli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 13:57
  2. Abdeckung des Minnischalters Fußbremse
    Von Seat 72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:21
  3. Fußbremse
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 23:22
  4. Bremslicht nur per Fußbremse?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:16
  5. Fußbremse
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 00:49