Moin Carsten

Natürlich konnte MWF keine Auskunft geben, weil es offiziell keine Verlängerung für die Enduro gibt.
Da muss man tricksen!
Wir, sprich der Vorabeiter und ich , sind folgendermaßen vorgegangen:

  • Soziusrasten-Teilenr Enduro rausgesucht
  • Quervergleich im BMW-Teileprogramm gemacht, welche Modelle dieselbe Soziusrasten-Teilenr aufweisen
  • Verlängerung bestellt (war meinich u.a. die R1200GS, aber behafte mich nicht)

Zusammen mit dem Varioaustauschgelenk musst Du allerdings noch eine Raste bestellen, weil die Originalraste nicht in in die Verlängerung passt.
Das hatte ich anfangs übersehen...
Passt alles problemlos!
Mittlerweile habe ich auch die kleine Spiegel von MFW dran, den MV1 in klein .
Ansonsten unter www.mv-motorrad.de probieren, die haben auch eine passende Verlängerung im Programm.

Gruß, Stefan