Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Fußrasten mit HP2 Logo aus Italien...

Erstellt von el.brasil, 01.04.2013, 08:45 Uhr · 18 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #11
    ABE gibts nicht, ich glaub aber auch nicht, daß da irgendjemand meckert.

    Die sehen ja zugegebenermaßen nicht schlecht aus, aber ich kapiere nicht, wie ihr mit diesen breiten Fußrasten zurecht kommt.
    Für mich sind die einfach nur hinderlich und ich empfinde es als richtig mühsam, damit zu schalten.
    Das war das erste, was ich abgeschraubt habe und durch LSL-Fußrasten ersetzt habe.
    Da ist eigendlich kein Unterschied zu den Orginalen und nachdem ich die Schaltung für meine grossen Füße eingestellt habe, funktioniert das super!!!

  2. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Zakko Beitrag anzeigen
    Da ist eigendlich kein Unterschied zu den Orginalen und nachdem ich die Schaltung für meine grossen Füße eingestellt habe, funktioniert das super!!!
    Das meinte ich auch nicht. Ich komme mit den Serien-Paddel nicht klar und die blauen scheinen ja nicht viel (wenn überhaupt) anders zu sein. Die Zackenteile gehören vielleicht auf eine Enduro und bieten sicheren Stand im Dreck/Schlamm, aber nicht auf ein Straßenwetzgerät - nur meine Meinung.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch nicht. Ich komme mit den Serien-Paddel nicht klar und die blauen scheinen ja nicht viel (wenn überhaupt) anders zu sein. Die Zackenteile gehören vielleicht auf eine Enduro und bieten sicheren Stand im Dreck/Schlamm, aber nicht auf ein Straßenwetzgerät - nur meine Meinung.
    sind halt Supermoto Rasten. Ich habe mir damals lediglich die Gummis der Adventure dran geschraubt, weil ich mit meinen Supermoto Schleifern an den Stiefeln darauf keinen Halt fand, bzw. auch mal abrutschte, beim Knieschleifen dann nicht gerade witzig, zumindest nicht für den Fahrer

  4. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    Hallo, kann mir jemand die Abmessungen von den Fußrasten (Breite und Länge) aus Italien mitteilen?
    Vielen Dank
    Armin

  5. Andaluz Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Minus Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand die Abmessungen von den Fußrasten (Breite und Länge) aus Italien mitteilen?
    Vielen Dank
    Armin
    am samstag bereite ich meine MM für die saison vor, dann messe ich sie aus!

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #16
    Spanien du hast es gut, tolle Straßen und super Wetter ...............NEID

  7. Andaluz Gast

    Standard

    #17
    ... die fussrasten sind 6cm breit und 9cm lang.

  8. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #18
    Vielen Dank fürs Nachmessen. Sie sind doch ein bisschen breiter als die Originalrasten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich da mit meinen Supermotostiefeln zurechtkomme. Ich hätte sie auch gerne in silber. Ich habe schon mal in Italien angefragt, ob das möglich wäre. Er würde es auch machen.
    Armin

  9. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #19
    Ich hatte Mail-Kontakt mit Claws in Italien, ob er die Rasten in Silber oder Schwarz liefern kann. Beides wäre kein Problem. Ich habe mich für Schwarz entschieden und wollte auf der Claws-Seite bestellen, aber das ging nicht, also wieder E-Mail. Laut Roberto gibt es gerade Serverprobleme und die HP2 Rasten gibt es jetzt nicht mehr, aber es gibt neue 2014 Modelle. Die wollte ich mir auf der Claws Footpegs
    Seite anschauen. Die gibt es aber jetzt auch nicht mehr. Weiß jemand was über die Firma?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Logo
    Von gs2005 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:56
  2. GS Logo
    Von HomerSimpson im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:43
  3. GS Logo als Bitmap
    Von Jambo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:37
  4. BMW-Logo
    Von bigjack71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:59
  5. HP2 Logo
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24