Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fußrasten MM und Adventure identisch

Erstellt von Schlonz, 20.10.2007, 11:28 Uhr · 8 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Fußrasten MM und Adventure identisch

    #1
    Hallo beinand,

    sind die gezackten Rasten der MM und die der Adventure eigentlich identisch? Ich überlege, Gummiauflagen dran zu tüddeln und die gibt es eben für die adv.

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hallo beinand,

    sind die gezackten Rasten der MM und die der Adventure eigentlich identisch? Ich überlege, Gummiauflagen dran zu tüddeln und die gibt es eben für die adv.
    Servus SchlonzLösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten!

    Bitte schön

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    danke, Hertzi, kannte ich schon. Aber sind denn die Rasten der Megamoto dieselben? Ich denke schon, weiss es aber nicht

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #4
    @Schlonz
    "Ich überlege, Gummiauflagen dran zu tüddeln"

    Warum das denn?
    Peter

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ich fahre mit Daytona EVO Sport, die eine recht dünne Sohle haben und die Zacken fressen die auf. Und ich benötige auf der Straße wirklich keine MX-Rasten, oder?

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    @schlonz,
    Die Evo's fahr ich auf den "Gebückten"
    Der direkte Kontakt ist halt ohne
    Gummi besser
    Bei mir kommt als erstes, bei neuen
    Zacken, die Feile ins Spiel.
    Paar mal drüber und dann haben die auch
    schon Ihre "Schärfe" verloren.
    Peter

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @schlonz,
    Die Evo's fahr ich auf den "Gebückten"
    Der direkte Kontakt ist halt ohne
    Gummi besser
    Bei mir kommt als erstes, bei neuen
    Zacken, die Feile ins Spiel.
    Paar mal drüber und dann haben die auch
    schon Ihre "Schärfe" verloren.
    Peter
    Jetzt komm Peterdu nun wieder...2g sparen wo es auch nur geht...vor lauter Schneefall spiele ich jetzt schon mit dem Ducati Modell auf der Carerrabahn...ja und bei dir...hast du Dein Zimmer schon um den Desmo gestalltet...

    Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu...Hertzi

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Peter, ich fahre die MM, nicht die Enduro und die natürlich auch gern mal im hanging off oder im SuMo-Stil. Abgesehen davon ist es dem Stiefel ziemlich wurscht, worauf er gestellt wird. Ich fahre ihn, weil er sicher ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rk.jpg   unbenannt-1-kopie-medium-.jpg  

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9
    @Schlonz,
    "ich fahre die MM, nicht die Enduro und die natürlich auch gern mal im hanging off oder im SuMo-Stil. Abgesehen davon ist es dem Stiefel ziemlich wurscht, worauf er gestellt wird. Ich fahre ihn, weil er sicher ist."

    Hääää??

    "die eine recht dünne Sohle haben und die Zacken fressen die auf"

    Also nimm die Feile und es passt.
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Suche FUßRASTEN ADVENTURE => 1200er GS
    Von ma_co im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 22:33
  2. BMW Adventure Fußrasten
    Von Pitz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:29
  3. Suche Fußrasten Adventure
    Von Sechskantharry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:24
  4. Tankseitenteile GS und Adventure identisch
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:44
  5. Suche Adventure Fußrasten!!
    Von RoCoSa im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:51