Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Fußrastengummis Adventure auf HP2

Erstellt von Schlonz, 30.03.2009, 10:37 Uhr · 32 Antworten · 2.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Ja...

    #21
    Dann wird´s Zeit! Shorty!! jetzt wo Du auch noch so ne schöne neue Jacke bekommen hast
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mich an meine u-boote (tech8) die immer noch niegel nagel neu im keller stehen.
    irgendwann muß ich sie wohl mal eintragen....

    ich hasse neue stiefel....!!!!!!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    das war mir jetzt für die Mittagspause zu viel Aufstand und ich habe es erst einmal so gelassen. Geht gerade noch so. Ich werde dann heute abend mal Teil 1 auf der Zahnung im Uhrzeigersinn versetzen

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Achtung, nicht zu weit hochsetzen, sonst liegt der Hebel beim Hochschalten am Rahmen an...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    ich versuche erst einmal einen Zahn zu versetzen, das ist ja meist schon ein ordentliches Stück.

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Mist

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich versuche erst einmal einen Zahn zu versetzen, das ist ja meist schon ein ordentliches Stück.
    Jetzt hab ich das grad alles in dem anderen Thread geschrieben ....
    Schwierig, genau nachzuverfolgen, wieviele Zähne man verdreht. Bin aber recht sicher, ich habe 2 Zähne weiter gedreht, um den Tech 3 drunter zu bekommen. Beim Tech 8 wären es bestimmt 5 Zähne gewesen, dann würde es nicht mehr funktionieren :-)
    Hümmi

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    wie viele Zähne hat die gesamte Welle? 30 oder so? Dann wären 8 Zähne 90 Grad.

    Naja, ich bin gestern ohne zu verstellen gefahren, was gerade so ging. Ich werde also nicht mehr als ein, zwei Zähne drehen müssen

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    oh Mann, die ebay-Auktion, die mich auf die Idee mit den Gummis brachte und aus der ich das Foto gezogen habe, ging 5 Euro plus Transport teurer aus als die Teile neu beim Händler kosten. Sagenhaft

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Manchmal gewinnt eben der Gewinnerinstinkt...

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Fußrastengummis Adventure auf HP2

    #29
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    oh Mann, die ebay-Auktion, die mich auf die Idee mit den Gummis brachte und aus der ich das Foto gezogen habe, ging 5 Euro plus Transport teurer aus als die Teile neu beim Händler kosten. Sagenhaft
    doch völlig normal. Gut, wenn man verkauft. Blöd, wenn man was sucht ...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Habe Schalke und Dubliner ne neue Spielwiese gegeben:
    Fußrastengummis -> Philosophie-Wilde-etc.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußrastengummis ADV
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 21:06
  2. Fußrastengummis für GSA
    Von wulli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 23:11
  3. Fußrastengummis F800GS
    Von LieberOnkel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:04
  4. Fußrastengummis mit Befestigung auch MM
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  5. Fußrastengummis -> Philosophie-Wilde-etc.
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:44