Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Gabel-Aktion

Erstellt von Andreasmc, 16.04.2008, 17:14 Uhr · 13 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Gabel-Aktion

    #1
    Ich war heute beim einer der großen Händler der auch HP2 Stützpunkthändler ist.

    Auf die Gabel der HP angesprochen war für Ihn absolutes Neuland- wusste von nichts........
    Nachdem ich Ihn mehrmals gebeten habe dochmal in den Computer zu schauen ob denn doch was von BMW bekannt ist, siehe Da!!!!!!!!

    Es gibt ein offizieles Rundschreiben von 05/2006 wonach der Sicherungsring gegen ein Neuteil ausgetauscht werden soll. Bestellnummer des Sicherungsringes und Verfügbarkeit sind vorhanden. Das Schreiben habe ich gelesen, der Händler wollte mir es aber nicht mitgeben.

    Ich soll die Gabel bzw. dass Motorrad zur Reparatur bringen.

    Morgen fahre ich zu meinem und mache mal ordentlich Druck. Nämlich der weiss von garnichts und zuckt nur mit den Schultern.

    Gruß Andreas

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Greif bitte ne Kopie des Schreibens ab!
    Kann doch nicht wahr sein, daß der das Papier nicht rausrückt.
    Zur Not sammeln wir für die Kopiekosten EUR 0,50 auf dem Forumstreffen. Kannst Du vorlegen bitte?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Greif bitte ne Kopie des Schreibens ab!
    Kann doch nicht wahr sein, daß der das Papier nicht rausrückt.
    Zur Not sammeln wir für die Kopiekosten EUR 0,50 auf dem Forumstreffen. Kannst Du vorlegen bitte?
    Hey Sascha,

    wie gesagt, der hat es einfach nicht rausgerückt.....Ich denke aber dass mein mir dießes Schreiben geben wird. Dort kenne ich einen guten Mechaniker!!!!!

    Die Gabelaktion gibt es tatsächlich schon seit 2006!!!!!!

    Ich ärgere mich weil ich es schon sehr viel früher hätte machen wollen.
    Und laut dießem Schreiben ist es nur der Sicherungsring und dann wäre Ruhe!!!!!!!

    Gruß Andreas

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Habe gerade meinen gewechselt und das erste mal Kohle dort gelassen. Jetzt bau ich mal anständig dort die Kunden/Lieferanten-Partner-Beziehung auf und hoffe darauf, Papierles von dort zu erhalten...
    Ich bleibe optimistisch Andreas!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Bei dem neuen wo ich gerade war, habe ich was neues (Werkzeug) gekauft und natürlich mit dem Preis etwas rumgemacht. Dazu auch noch Schmiermittel abgestaubt und deswegen war der Chef etwas kurz angebunden.
    Erst danach habe ich die Gabelproblematik angesprochen. Psychologisch nicht gerade geschickt gemacht........

    Morgen geht es zu meinem, ich bleibe auch an der Thematik drann.

    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen

    Es gibt ein offizieles Rundschreiben von 05/2006 wonach der Sicherungsring gegen ein Neuteil ausgetauscht werden soll. Bestellnummer des Sicherungsringes und Verfügbarkeit sind vorhanden. Das Schreiben habe ich gelesen, der Händler wollte mir es aber nicht mitgeben.
    N'Abend Ihr Penner,

    jetzt muss ich aber mal streng werden.

    Darüber habe ich mit Auftragskopie in ca. 10/2006 hier berichtet. ( Oder wart Ihr da noch nicht mindestens 6Std/Tag hier online? )

    (Vielleicht suche ich den Fred nochmal 'raus ) Hier ist er:

    Seither klappert bei mir und einigen anderen nichts mehr!

    Neben dem Schreiben hatte ich seinerzeit auch die Einbauanleitung für den in Händen.

    Daneben gibt es aber offenbar noch ein weiteres/anderes Gabelproblem, was aber genauer ein Jochrohr/Lager also Lenkkopfproblem ist, siehe Blubber.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Hey Willi,

    ich habe Dein Bericht eigentlich gelesen......und anscheinend gepennt.

    Was wurde an Deiner Gabel gemacht?
    Gruß Andreas

  8. HP2Sascha Gast

    Frage

    #8
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    N'Abend Ihr Penner,...

    Ich beziehe es mal ausschließlich auf ein gemeintes "verpennt haben"...

    Mensch Willi, wo ist das BMW Papier in "Deinem" thread? Darum ging es, um ein solches, am liebsten mal dieses, hätte ich gerne mal gesehen.

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #9
    Hey Sascha,

    klar ging's nur um's "verpennen"! Bitte nicht zu sensibel, wir sind doch keine Mädchen .

    Den erwähnten Auftrag hatte ich auf Wunsch eines anderen einzelnen Herrn abfotographiert und hier eingestellt. Aber den such ich jetzt nicht mehr.

    Es gab damals noch mindestens 3 Parallelfredies, in denen es um die Anfangsmacken ging, irgendwo dort war es.

    Aber ohne die historischen Dokumente müsste es jeder auch in seinem/Deinem Motorradstammblatt nachvollziehen können......wenn er nur will....wenn er nur kann...oder sind manche wirklich so **piep, piep**

    @ Andreas:

    Zitat Zitat von willi.k
    Dort konnte ich auf einer Skizze sehen, dass ein Ring unter der Dämpferkartusche ausgetauscht wird.
    ...und das wurde auch gemacht. Danach war himmliche Ruhe bis heute.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von willi.k
    Hey Sascha,

    klar ging's nur um's "verpennen"! Bitte nicht zu sensibel, wir sind doch keine Mädchen .
    Rosa Röckle hob i nie b'sessen

    Zitat Zitat von willi.k
    Den erwähnten Auftrag hatte ich auf Wunsch eines anderen einzelnen Herrn abfotographiert und hier eingestellt. Aber den such ich jetzt nicht mehr.

    Es gab damals noch mindestens 3 Parallelfredies, in denen es um die Anfangsmacken ging, irgendwo dort war es.

    Aber ohne die historischen Dokumente müsste es jeder auch in seinem/Deinem Motorradstammblatt nachvollziehen können......wenn er nur will....wenn er nur kann...oder sind manche wirklich so **piep, piep**
    TOPIC WILLI, TOPIC!!!

    Zitat Zitat von willi.k
    @ Andreas:
    ...und das wurde auch gemacht. Danach war himmliche Ruhe bis heute.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktion scharf am WE
    Von mu850 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:36
  2. aktion gabelklappern
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 07:46
  3. 15% Aktion bei Tante Loise
    Von Meickel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 16:11
  4. Hilfs-Aktion
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 14:03