Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Gabel-Aktion

Erstellt von Andreasmc, 16.04.2008, 17:14 Uhr · 13 Antworten · 1.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Langsam Mädels

    #11
    Im übrigen hat jeder! der seit 2006 mal eine Inspektion machen hat lassen, dieses Update schon drin. Das ist nämlich Anhand der Fahrgestnr. nachvollziehbar und mußte gemacht werden. So die NL München

    Bei mir wurde das gemacht, aber es hat definitiv nix gebracht. Die neue Nachbesserung hat laut auch nix mit der alten zu tun.
    Es gibt eine Gabel- und eine Jochrohrnachbesserung, allerdings fehlen noch die Teile.

    Markus

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Kein Wunder

    #12
    Bei der Weltweiten Stahlverknappung :-)
    Muss ja nen mordsmäßig bösartiges technisches Problem sein ....
    Selig die, die nix von Technik verstehen - also z.B. so Leute wie ich.
    Christoph


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Im übrigen hat jeder! der seit 2006 mal eine Inspektion machen hat lassen, dieses Update schon drin. Das ist nämlich Anhand der Fahrgestnr. nachvollziehbar und mußte gemacht werden. So die NL München

    Bei mir wurde das gemacht, aber es hat definitiv nix gebracht. Die neue Nachbesserung hat laut auch nix mit der alten zu tun.
    Es gibt eine Gabel- und eine Jochrohrnachbesserung, allerdings fehlen noch die Teile.

    Markus

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Im übrigen hat jeder! der seit 2006 mal eine Inspektion machen hat lassen, dieses Update schon drin. Das ist nämlich Anhand der Fahrgestnr. nachvollziehbar und mußte gemacht werden. So die NL München

    Bei mir wurde das gemacht, aber es hat definitiv nix gebracht. Die neue Nachbesserung hat laut auch nix mit der alten zu tun.
    Es gibt eine Gabel- und eine Jochrohrnachbesserung, allerdings fehlen noch die Teile.

    Markus

    Du meinst mit der Nachbesserung dass Softwareupdate,oder????

    Ich habe meine im Mai 2007 zur Inspektion gebracht, dort wurde kein Update bzw. Aktion Gabel vorgenommen. Bei der Inspektion war ich dabei!!!

    Ansonsten bin ich heute beim vorbei gefahren und habe mir einen Termin zur Gabelaktion geben lassen. Du hast recht, es gibt 2 (zwei) Nachbesserungen für die Gabel. Die eine ist der Wechsel vom Federring.
    Aktion Jochrohr muss erst dann geprüft werden.
    Die Aktion Ferderring kann sofort durchgeführt werden, beim Jochrohr weiß ich nicht....

    Gruß Andreas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #14
    Mein wo ich die HP gekauft habe weiß nix von der Gabelaktion. Im Computer haben sie nichts gefunden.
    Ich habe gesagt sie sollen dochmal bei BMW anrufen, am Montag wollen sie es machen. Bin mal gespannt.
    Mir gehts echt langsam auf`n Sack!!!! Werde dießen scheiß Ring bald selbst erneuern. So unflexiebel habe ich noch keine Werkstatt erlebt, bei BMW scheint dass normal zu sein.
    Wünsche mir wieder kleine Werkstätten die persönlich sind und keine großen Paläste.

    Gruß Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aktion scharf am WE
    Von mu850 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:36
  2. aktion gabelklappern
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 07:46
  3. 15% Aktion bei Tante Loise
    Von Meickel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 16:11
  4. Hilfs-Aktion
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 14:03