cowy
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.786
- Ort
- Allgäu
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo,
ja-hab die Gabelrevision gelesen...
doch etwas an Fragen ist noch offen.
Bin beim vorletzten Ausfug mit sehr hohem Tempo in ne Querrinne gekommen.
Gabel schlug voll auf Block, Maschine ging aus - und erst 100m später wieder an :-(
Danach schlug die bei der geringsten Wasserrinne durch.
Hab dann bis auf 3 Klicks zugemacht, dann ging's einigermaßen.
Wenn ich jetzt neue Federn ( progressive? , welche? ) gegen etwas weniger Negativfederweg
UND weniger eintauchen beim Bremsen will, was nehm ich ( 80 kg Fahrer plus Klamotten ) ?
ABER noch mehr interessiert mich , was ist jetzt kaputt und muß unbedingt getauscht werden ?
Federn allein helfen hier vermutlich nicht mehr ?
Danke für Tips, cowy
ja-hab die Gabelrevision gelesen...
doch etwas an Fragen ist noch offen.
Bin beim vorletzten Ausfug mit sehr hohem Tempo in ne Querrinne gekommen.
Gabel schlug voll auf Block, Maschine ging aus - und erst 100m später wieder an :-(
Danach schlug die bei der geringsten Wasserrinne durch.
Hab dann bis auf 3 Klicks zugemacht, dann ging's einigermaßen.
Wenn ich jetzt neue Federn ( progressive? , welche? ) gegen etwas weniger Negativfederweg
UND weniger eintauchen beim Bremsen will, was nehm ich ( 80 kg Fahrer plus Klamotten ) ?
ABER noch mehr interessiert mich , was ist jetzt kaputt und muß unbedingt getauscht werden ?
Federn allein helfen hier vermutlich nicht mehr ?
Danke für Tips, cowy