Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 202

Gabelbrücke und Lenkkopflager

Erstellt von Andreasmc, 14.09.2008, 22:00 Uhr · 201 Antworten · 17.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Es scheint zu werden.
    würden sich bitte Andrè, Huub und Sascha und alle die anderen die jetzt die neuen "Klapperteile" bekommen hier dann melden, wenn sie es haben und berichten?

    Danke
    Tiger
    versprochen, so oder so
    André

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Würde ich Markus, wenn ich sie hätte. Warte noch auf den Anruf des .

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard So

    meine Kiste ist beim ( ganz Freundlichen), Neuteile sind vorhanden. Es gibt ein offizielles Rundschreiben an die Händler zwecks austausch. Hab ich selber gesehen.
    Gruß huub
    PS: allerdings nur bis zu bestimmten Fahrgestellnummern, glaub bis zl01255 wenn ich mich nicht irre.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hasse kopiert?

    Meiner hats auch gelesen, Teile werden geordert.
    Der Tausch der von André bereits genannten Teile erfolgt lediglich nach Wiederholungsreklamation . Ob die erste Wiederholung ausreicht weiß ich nicht...
    Wenn die Teile angekommen sind machen wir nen Termin aus.

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard verwirrt

    Ähm, was genau soll laut Rundschreiben gewechselt werden? Gabelbrücke unten oder Innereien???
    Christoph

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Wie

    ich rausgelesen habe, beides. Die Brücke aber nur bis zu den genannten Fahrgestellnummern. Anscheinend haben spätere keine Probs. Das weiss ich aber nicht, meine gehört auf alle Fälle dazu.
    Gruß huub

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Ähm, was genau soll laut Rundschreiben gewechselt werden? Gabelbrücke unten oder Innereien???
    Christoph
    Wie André schon schrieb:
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    - untere Gabelbrücke
    - Lager
    - Federführung
    - Sicherungsring.
    Auch huubs Aussage habe ich schon gehört: "Welche FGNR haben Sie?"...
    Meine gehört dann wohl auch dazu...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    meine Kiste ist beim ( ganz Freundlichen), Neuteile sind vorhanden. Es gibt ein offizielles Rundschreiben an die Händler zwecks austausch. Hab ich selber gesehen.
    Gruß huub
    PS: allerdings nur bis zu bestimmten Fahrgestellnummern, glaub bis zl01255 wenn ich mich nicht irre.

    Nee.......
    meine hat Fahrgestellnummer 2300!!!!! Der Austausch erfolgt bis zur letzten HP. Aber nur wenn es reklamiert und nach mehreren Versuchen (Federring, Lenkkopflagerspiel) nicht besser geworden ist.

    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Kann

    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen

    Nee.......
    meine hat Fahrgestellnummer 2300!!!!! Der Austausch erfolgt bis zur letzten HP. Aber nur wenn es reklamiert und nach mehreren Versuchen (Federring, Lenkkopflagerspiel) nicht besser geworden ist.

    Gruß Andreas
    so sein, hab nur geschrieben was ich gelesen habe.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Nee.......meine hat Fahrgestellnummer 2300!!!!! Der Austausch erfolgt bis zur letzten HP. Aber nur wenn es reklamiert und nach mehreren Versuchen (Federring, Lenkkopflagerspiel) nicht besser geworden ist.

    Gruß Andreas
    Das vermute ich auch, bei mir bei der 1000er Lager gewechselt, bei 3000 nachgestellt, bei 6000 richtig festgezogen und bei 10000 geklappert und geknackst, Eindrücke dem geschildert, Bericht vom an München gesendet und 14 Tage später waren die Teile da, wie weiter oben geschildert (ZL01808).

    Gruß
    André


 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkkopflager!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 17:19
  2. Lenkkopflager
    Von r-bob im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:58
  3. Lenkkopflager G/S
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:16
  4. lenkkopflager bei 20.000
    Von coufi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 01:08
  5. Lenkkopflager
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 20:47