Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

Gabelbrücke und Lenkkopflager

Erstellt von Andreasmc, 14.09.2008, 22:00 Uhr · 201 Antworten · 17.129 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    das bei meiner lt dem Vorbesitzer das Klappern von Anfang an war. bei der 1000 bemängelt. Bei 2300km habe ich es der NL Essen vorgeführt, bei 3400km nochmals bemängelt und nun bei 4700km eine neue Brücke bekommen und Sie klappert nicht mehr.
    Hatten die Freundlichen Dir vorher das Lager immer nur EINGEKLEBT?
    Das haben die Herren bei mir getan. Ich habe keine Lust alle 1000km dorthin zu müssen bis sie endlich dahinter kommen...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Gundelman Beitrag anzeigen
    ...Wo bekommt man die Ventile die du in der Gabel hast?...
    Sind aus dem organgenen Lager, "alte" KTM-Teile, seinerzeit aus der Bucht.
    Die "Luxusventile" haben einen größeren Durchmesser und passen am 6kt nicht vorbei.

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hatten die Freundlichen Dir vorher das Lager immer nur EINGEKLEBT?
    Das haben die Herren bei mir getan. Ich habe keine Lust alle 1000km dorthin zu müssen bis sie endlich dahinter kommen...
    nein, die beim haben das Lagerspiel nur eingestellt. Ich habe die neue Brücke erhalten nachdem ich München angeschrieben habe...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    nein, die beim haben das Lagerspiel nur eingestellt. Ich habe die neue Brücke erhalten nachdem ich München angeschrieben habe...
    Hey Sven,

    man muss nur dran bleiben dann geht auch was.......

    Anscheinend verstehen die bei BMW nichts anderes.
    Glückwunsch zur neuen Gabelbrücke.

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard @Andreas

    #55
    genau, danke nochmal...

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Au BAcke

    #56
    Hi Sascha, das ist ja nen rechte Murks. Beileid. Meine ist grad auch in der NL, mal schauen, was die da so machen. Hab aber nichtmal Zeit, sie diese Woche abzuholen, also später mehr! Hümmi

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Neuste Info

    #57
    Die NL teilte mir heute mit, dass die Gabelführungshülsen (wie genau heißen die) gewechselt werden müssen. Hülsen sind schon da. Nun schauen wir mal, ob es was kostet ...
    Hümmi

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Die NL teilte mir heute mit, dass die Gabelführungshülsen (wie genau heißen die) gewechselt werden müssen. Hülsen sind schon da. Nun schauen wir mal, ob es was kostet ...
    Hümmi
    Das betrifft das GabelKLAPPERN.
    Sind die Hülsen in den Rohren, so wie ich das verstanden habe.

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das

    #59
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das betrifft das GabelKLAPPERN.
    Sind die Hülsen in den Rohren, so wie ich das verstanden habe.
    weeßsch doch och :-)
    Ob es danach noch knackt, mal sehen! Ich berichte weiter!
    Hümmi

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard So

    #60
    Leute, bei mir wurde das Gabelinnenleben ( was immer da gemacht wurde) getauscht, neu Siri und neue Lenkkopflager. Alles im Butter nach erster kurzer Probefahrt. Nach etwas leichtem Gelände klapperts wieder. Zum , Lenkkopflager hatten sich gesetzt, nachgezogen und wieder alles gut.
    Dann Wettbewerb (2h Enduro), nach ca. 1km richtige Endurostrecke klapperts wieder. Wettb. fertig gefahren mit unmöglichem Geklappere.
    angerufen, dass das Gelumpe wieder wie vorher ist, Rücksprache mit Werk und jetzt hoff ich auf eine große Lösung. Freigabe vom Werk ist da nur die Teile noch nicht, sind bestellt.
    Haben jetzt Zeit bis ostern dann muss die Kiste laufen, möchte ja an der Saxonia teilnehmen.
    Gruß huub


 
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkkopflager!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 17:19
  2. Lenkkopflager
    Von r-bob im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:58
  3. Lenkkopflager G/S
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:16
  4. lenkkopflager bei 20.000
    Von coufi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 01:08
  5. Lenkkopflager
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 20:47