Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Gabelklappern

Erstellt von ziro, 08.05.2006, 10:18 Uhr · 17 Antworten · 2.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von wolf neckar
    Hi vtnet,
    In der Sonne liegen u. blaue Flecken bescheinen lassen gilt nicht. Dr Schwob u. meiner einer lecken die Wunden bei der Arbeit. :?
    Ich habe den Laptop mit auf der Terasse, daher ist es bei mir auch Arbeit
    und da wir eh schon vom Klapperthema weg sind noch 3 Bilder:




  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    hach scheee wars.

    @advi
    wusste gar net das sich nochmal jemand ausm Forum da rumgetrieben hat

    @alle
    ich will mehr Bilder sehen! besonders da wos die schnelle LC8 mangels Geschwindigkeitsüberschusses am Berg umgelegt hat

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    Ähem das war meine Silberne :shock:

    Da hat mir die Drehmomentpower ner HP2 gefehlt

  4. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dr Schwob
    @alle
    ich will mehr Bilder sehen! besonders da wos die schnelle LC8 mangels Geschwindigkeitsüberschusses am Berg umgelegt hat
    für die mit schnellem DSL-Anschluss:

    hp2-Bocksprung
    http://www.vtnet.de/images/MVI_4162.AVI

    lc8 kuschelt im Kies:
    http://www.vtnet.de/images/MVI_4175.AVI

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #15
    Super, der Sprung von Simo Kirssi war noch eindrucksvoller als das Video zeigt.

    Und der arme Henning hat seine kleine Schwarze LC8 mehr als nur dieses Mal mit Kratzern versorgt. Aber Tapfer war er ohne Ende! Respekt. Wie ich überhaupt fand, dass alle fleissig bei der Sache waren!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #16

    gabelklappern?....bei mir klappert auch da nix.
    einige scheinen wirklich pech mit ihrem teil zu haben-
    oder sind einfach übersensiebel....

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #17
    Ich weiss nicht ob es übersensibel ist, wenn sich die Gabel vorne anhört, als wenn jemand einen Becher mit Würfeln schüttelt.....
    im normalen Fahrbetrieb ist es nicht, nur bei tiefen Schlaglöchern oder Kopfsteinpflaster.

    @vtnet: .....dachte deine ist OK....So ist es, meine HP läuft absolut perfekt. Kann JF glaube ich auch bestätigen! Ich habe nur das Gabelgeklapper.....und da könnte BMW sich langsam mal zu äussern 8)
    ziro

  8. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #18
    Jo, Ziro, kann ich bestätigen... War schließlich auch der Grund, wieso ich mein Mopped so schnell wie möglich durchgecheckt haben wollte. Da hörte sich meine etwas rustikaler an... In dem Zusammenhang soll auch gleich die Gabel überprüft werden... in 1,5 Wochen weiß ich mehr...

    @ziro: was macht das Knie?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gabelklappern R 80 G/S
    Von UJEMARCUS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 11:27
  2. Gabelklappern und Beschichtung
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:57
  3. Gabelklappern
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:54
  4. Gabelklappern !!
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 10:31
  5. Gabelklappern
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 09:31