Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Gabelklappern endlich vorbei !!!

Erstellt von ikser, 10.09.2008, 20:50 Uhr · 20 Antworten · 2.242 Aufrufe

  1. ikser Gast

    Daumen hoch Gabelklappern endlich vorbei !!!

    #1
    Hallo !!

    Was lange währt ....... Hab heut meine Schöne vom 20.000er Kundendienst zurückbekommen. Unter anderem wurde auch endlich die Gabel bearbeitet. Soweit ich weiss wurde die untere Gabelbrücke ausgetauscht. Eigentlich ist es mir auch egal was da auf Garantie (trotz dem betagten alter der Schönen) gemacht wurde. Die Hauptsache ist doch, dass es gewirkt hat .... Damit wäre ich auch schon gerne die letzten zwei Jahre rumgefahren. Da sind jetzt wirklich Welten dazwischen. Ansonsten wurde natürlich auch die Schraube ausgetauscht (Paralever Strebe). Jetzt warte ich nur noch auf das Teil für den Seitenständer .....
    @Sascha: Sorry ...... aber hat sich jetzt glaube ich erledigt .......

    Grüße aus dem sonnigen Taunus


    Hansi (aka ikser)

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Jo Hansi,

    dees hob i miar glei g'docht , hob a goar kah "Hoffnung" hobt .
    Die Entscheidung freut mich!

    Glückwunsch zur Gabel, müssen wir mal bei nem Käffchen im Wispertal besprechen.
    Meinen Werkstattermin habe ich verschoben, Ständerhalter iss no nett do.
    Lasse auch das komplette Programm machen (und bedanke mich für die Paralevereinladung - hätte sonst noch meinen Gewährleistungstermin verschwitzt...

    Servus
    Sascha

  3. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Nur das ich da jetzt

    #3
    nix Falsch verstehe!

    Wenn ich zu meinem hinfahre und ihm sage mach bitte Inspektion und alles was BMW an Ausbesserungen für die HP auf Lager hat!

    Dann klappert meine Gabel nicht mehr und die kleine steht etwas aufrechter in der Gegend rum????

    Wichtig wäre mir die Gabel!! Kann der das in seinem Computer sehen oder muss er extra in München anfragen um zu erfahren das da was gemacht werden muss???

    Ich kann auch hier im Forum noch nicht ganz den roten Faden dazu finden. Bei dem einen wirds so gemacht, beim nächsten wieder nur auf Nachdruck!?

    Also wie ist das jetzt???

    freundlichst Euer Struppi

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Morgen,

    die Gabelbrücke wird nur auf NACHDRUCK (bei BMW) erneuert. Ich selber bekomme nächste Woche eine neue untere Gabelbrücke. Musste bei BMW-Direkt vorstellig werden.
    Der Seitenständerhalter ist z.Zt. nicht Lieferbar, mein musste bei einem anderen Händler Ersatz holen. Jetzt aber steht die HP super auf dem Ständer, ist ein großer Unterschied zum Aluteil.....

    Gruß Andreas

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andreasmc
    Morgen,

    die Gabelbrücke wird nur auf NACHDRUCK (bei BMW) erneuert.
    Nene, instandgsetzt!
    - GabelKLAPPERN und/oder
    - GabelKNACKEN

    Zitat Zitat von Andreasmc
    Ich selber bekomme nächste Woche eine neue untere Gabelbrücke. Musste bei BMW-Direkt vorstellig werden.
    Der Seitenständerhalter ist z.Zt. nicht Lieferbar, mein musste bei einem anderen Händler Ersatz holen. Jetzt aber steht die HP super auf dem Ständer, ist ein großer Unterschied zum Aluteil.....
    Gruß Andreas
    Auch darauf freue ich mich.

  6. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard ???Ratlos???

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nene, instandgsetzt!
    - GabelKLAPPERN und/oder
    - GabelKNACKEN
    Haben die beiden Probleme unterschiedliche Lösungen, oder ist es mit der Gabelbrücke getan???

    Moin, Struppi

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Struppi
    Haben die beiden Probleme unterschiedliche Lösungen
    So ist es.
    Zitat Zitat von Struppi
    oder ist es mit der Gabelbrücke getan???
    Moin, Struppi
    nicht beim klappern.

    Schau mal hier rein:
    Gabelbrücke.....die letzte!
    Lenkkopflager und Gabelklappern

    Servus
    Sascha

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Wie lange dauert n das durchshnittlich bis BMW eine Rückmeldung rauslässt ?

    Der Briefversand is jetzt schon 2,5 wochen her

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Mit Weasel kommst halt im Alphabet etwas später dran...
    Bischd Erstbesitzer?

  10. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #10
    Ja binnisch de Erschdbesitzer ! : / Die solln ma was zurüch schreibn

    ergänzung: Jetzt habishc grad ma die Sendungsverfolgung nochmal aufgerufen ... Ausm Postfach ham ses rausgeholt =D kann sich also nur noch um Monate Handeln =D


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal vorbei schauen
    Von Greenspeed im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:48
  2. Vorbei fahren erlaubt???
    Von Pseikobilly im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:15
  3. Aus, vorbei
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 08:39
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13