Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gabelklappern endlich vorbei !!!

Erstellt von ikser, 10.09.2008, 20:50 Uhr · 20 Antworten · 2.234 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ja binnisch de Erschdbesitzer ! : / Die solln ma was zurüch schreibn

    ergänzung: Jetzt habishc grad ma die Sendungsverfolgung nochmal aufgerufen ... Ausm Postfach ham ses rausgeholt =D kann sich also nur noch um Monate Handeln =D

    Du musst mit ca. 4 Wochen rechnen. Ich habe BMW per E-Mail geschrieben. Nach den Wochen hat mich mein angerufen und mir mitgeteilt das jetzt die untere Gabelbrücke ersetzt wird.

    Ein Antwortschreiben bekomme ich dann nicht mehr von BMW-Direkt.

    Bin froh das es jetzt erledigt wird.

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Ok das is ja mal n Anhaltspunkt ^^ dann isses garnetmal mehr so lang =D

  3. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #13
    Hallo Kollegen,
    benötige die Anschrift und die EMail- Adresse von BMW in München damit ich Druck machen kann bezüglich der unteren Gabelbrücke und dem Seitenständerhalter.

    Danke und Viele Grüße
    Georg

  4. mind Gast

    Standard Kontakt

    #14
    BMW Motorrad Zentrum München
    Frankfurter Ring 29
    80807 München
    Tel.: 49(0) 89-3535-180

    Homepage: http://www.bmw-motorrad-muenchen.de

    Händlertyp: BMW Motorrad Verkauf, BMW Motorrad Service

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #15
    @hp-rider/Georg: Wo kommst denn her ?? Interesse an Stammtisch ?

    So ich hab ma meine Bremsanlage vorne gereinigt weil ich ja die Brembo SA Bremsbeläge eingebaut hab und diese waren lackiert... was nich so toll is weil der lack bei den Temperaturen schmilzt und sich an die bremskolben setzt sprich der Kontakt Kolben Bremsbelag is nich mehr optimal ---> Bremsenquietschen

    Allen Lack weggemacht dass wie bei den originalen direkt das kupfer anliegt ---> kein quietschen mehr

    ...Wo ich dabei war hab ich auch einige male mit Bremse kräftig eingefedert und was höre ich da so n schönes knacken aus der Lenkkopflagergegend .... genial eyy

  6. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #16
    [quote=HP-Weasel;222267]@hp-rider/Georg: Wo kommst denn her ?? Interesse an Stammtisch ?

    Komme aus Ulm !
    Stammtisch wieso nicht ??? Wann und Wo ??

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #17
    [quote=hp-rider;222310]
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    @hp-rider/Georg: Wo kommst denn her ?? Interesse an Stammtisch ?

    Komme aus Ulm !
    Stammtisch wieso nicht ??? Wann und Wo ??
    Aus Ulm - dann mach mal den Katzensprung nach Garmisch und fahr im Oktober beim Ausritt mit

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #18
    Da is einer verzweifelt am Mitfahrer catchen ^^

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja logisch

    #19
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Da is einer verzweifelt am Mitfahrer catchen ^^
    dann muss i den ganzen Rotwein net allein saufen

  10. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    dann muss i den ganzen Rotwein net allein saufen
    Friaul unf Rotwein ist sicher nur vom feinsten , leider passt der Termin nicht !!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal vorbei schauen
    Von Greenspeed im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:48
  2. Vorbei fahren erlaubt???
    Von Pseikobilly im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:15
  3. Aus, vorbei
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 08:39
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13