Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

GCC Schefflenz

Erstellt von Peter, 05.10.2007, 09:16 Uhr · 23 Antworten · 2.590 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen

    Habe mich mit dem Fahrer unterhalten.
    Ist hier aus dem Forum.

    Servus Peter

    wie hast du daß gemacht...bei einem Menschen von über 2000mm Körpergröße......und solche Riesen werden wir nicht so häufig im Forum haben...

    Hertzi

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    @hertzi:
    Zitat "HP2 Fahrer sind alle wie ihr Motorrad einzigartig..."
    Da kannst Du gut Recht haben

    @Peter:
    Nu, wer is den der "dead head driver"? Kann sich doch als Sportler mal outen, oder? Das airbrush wäre mir nur fast zu schade fürs Rennen....

    Mr.Hauser: soso, der Sohnemann, unter "seniors"? Ab welchem Alter gehört man denn schon zu den Senioren?

    Allen einen schönen Sonntag, den Teilnehmern viel Spaß beim putzen

    Servus
    Sascha

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    ... und bei den Profis hat Kirssi den Orangen gezeigt wo der Frosch die Locken hat, jedenfalls bis 15 min vor Schluß hat er souverän geführt.

    Gruß
    Frätzi
    kann ich auch...zeigen wo der frosch die locken hat, hatte heute nach der rückkehr arround (B) einen in der stiefelverkleidung, klein und niedlich...
    konnte aber keine locken finden, er war wohl noch zu jung

    und einzigartig sind wohl alle HPler, jeder ein unikat für sich und verrückt

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von shorty
    ...konnte aber keine locken finden, er war wohl noch zu jung
    Oder er hat das rasieren für sich entdeckt und war just ne kleine Spezies....
    Zitat Zitat von shorty
    ...und einzigartig sind wohl alle HPler, jeder ein unikat für sich und verrückt
    So isses

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    ... hoffe er hat das Ding auch gewonnen !!!

    ...übrigens auf der neuen 450 :


    Gruß
    Frätzi
    http://www.burning-out.de/news/news....20071007211956

    Name:  meanner_32.gif
Hits: 145
Größe:  11,2 KB

  6. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #16
    N Abend, meine "Dead Head" HP hat wohl beim Training in der Loziere (frankreich), wohl schon einen Haarriss an der hinteren Verschraubung für den Unterfahrschutz bekommen und jetzt beim ersten Lauf nach 10 Minuten ist der Motorblock durchgebrochen. Wie Peter schon schrieb hat Kaltmetall das ganze geklebt und gedichtet und ich konnte im 2. Lauf nochmal starten und bin gut durchgekommen. Grüße an die HP Fangemeinde

  7. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Alien V...

    #17
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    N Abend, meine "Dead Head" HP hat wohl beim Training in der Loziere (frankreich), wohl schon einen Haarriss an der hinteren Verschraubung für den Unterfahrschutz bekommen und jetzt beim ersten Lauf nach 10 Minuten ist der Motorblock durchgebrochen. Wie Peter schon schrieb hat Kaltmetall das ganze geklebt und gedichtet und ich konnte im 2. Lauf nochmal starten und bin gut durchgekommen. Grüße an die HP Fangemeinde
    Habe di Ehre

    Ich verbeuge mich zu tiefst vor Deiner Leistung ...Danke für Dein Outing hier...

    ...und recht`s ischs gaaaaaaas...

    Grüße aus dem Allgäu

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Habe di Ehre

    Ich verbeuge mich zu tiefst vor Deiner Leistung ...Danke für Dein Outing hier...

    ...und recht`s ischs gaaaaaaas...

    Grüße aus dem Allgäu
    Hallo Gerard,

    ich kann mich Herzi`s Beitrag voll anschließen!
    Es war eine super Veranstaltung und es hat riesen Spaß gemacht Euch (Dir + ) zuzusehen wie ihr die HP's über die Strecke gewuchtet habt

    Klasse !!!

    Gruß aus Franken
    Frätzi

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Ah, da isser ja...

    Schön, daß Du Dich zu erkennen gibst Gerard!
    Habe die Ehre, ziehen meinen Hut!!!

    Hoffe, Du bringst uns die ein oder andere Erkenntnis zur HP2 im Rennbetrieb (nicht daß ich das machen könnte, iss aber einfach interessant von solchen Erfahrungen zu lesen).

    Also viel Erfolg in der Zukunft!!!

    Servus
    Sascha

  10. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen

    jetzt beim ersten Lauf nach 10 Minuten ist der Motorblock durchgebrochen.
    Moin Gerard....

    uups... das hört sich ja gar nicht gut an!! Wie isn das passiert?? Durchs Springen??? Irgendwo hängen geblieben?? Muss ich mir Sorgen machen??? Soll ich auch ma irgendwo nachschauen???

    Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch!! Häts mir gerne mal angeschaut.... aber is so weit weg


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte