GCC Schefflenz

Diskutiere GCC Schefflenz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi JF, Gerard hat doch oben geschrieben, dass er im Loziere unterwegs war. :D Die haben da ganz beschissene Straßen. Da hat man schnell mal...
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Moin Gerard....

uups... das hört sich ja gar nicht gut an!! Wie isn das passiert?? Durchs Springen??? Irgendwo hängen geblieben?? Muss ich mir Sorgen machen??? Soll ich auch ma irgendwo nachschauen???
Hi JF,

Gerard hat doch oben geschrieben, dass er im Loziere unterwegs war.


:D Die haben da ganz beschissene Straßen. Da hat man schnell mal ein paar Kratzer am Bauch.

@Gerard Als Einzylinderjäger bist Du hier immer gerne gesehen :D


Gruß

Eric
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@eric... aaaahhja, na da weiß ich dann schon bescheid!! Son Terrain hab ich bis jetzt vermeiden können. Hatte zwar auch in Polen diversen Motorschutzkontakt, aber das war dann eher weicher Panzerstreckensand/-schlamm oder sonstiger eher weicher Waldboden... Also bevor ich mich in irgendwelche Steinwüsten traue (inkl. Rumänien), kommt ein Motorschutz dran, der zusätzlich am Rahmen abgestützt wird um sowas zu vermeiden....

p.s. Wenn mal wieder ein LSB-Wochenende geplant ist, sach gern Bescheid... werde versuchen zu kommen...
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
der originale blechdeckelschutzteil...

taugt nix.
der war beim ersten bilstain besuch vor zwei jahren innerhalb der ersten stunde schon abgerissen, gottseidank ohne den block zu beschädigen.
sonntag hatten wir wieder einer der tage wo der mittlerweile von TT montierte unterfahrschutz seine qualitäten beweisen konnte.
eine felsige steilauffahrt mit schon sehr heftigen absätzen (treppen) sorgten für den einen oder anderen aufsetzer.
zitat meines interlizenzmitfahrers....hab gedacht das packst net....denkste :D
auf der rückfahrt dann im sprung direkt auf die motorplatte aufgesetzt...alles ohne jegliche blessuren...hat was das teil :)

übrigens gerard...ebenfalls meinen respekt und anerkennung !!!!
 
Thema:

GCC Schefflenz

GCC Schefflenz - Ähnliche Themen

  • Simo Kirssi und co sagen GCC ab !!!

    Simo Kirssi und co sagen GCC ab !!!: Hallo ! Sehr schade aber lest selbst ! www.baboons.de oder hier : msc-goldbach.de (noch nicht auf dem neusten Stand) War die letzten Jahre...
  • GCC in Goldbach !

    GCC in Goldbach !: Hallo an alle Interessierten ! Am Wochenende findet wieder ein GCC Rennen in Goldbach bei Aschaffenburg statt. Darf ich das hier verlinken ...
  • GCC-Warum tut sich BMW das nur an???

    GCC-Warum tut sich BMW das nur an???: Hallo, Lange hab ich mir überlegt über das Erlebte am Sonntag in Goldbach zu schreiben.Aber es nervt mich immer noch, also hier das von mir...
  • Bilder vom GCC Lauf in Goldbach

    Bilder vom GCC Lauf in Goldbach: Hallo, ich habe mal ein paar Bilder vom GCC Lauf in Goldbach online gesetzt. Besonders interessant waren dabei die HP 2 Werksrenner ...
  • GCC

    GCC: Hi, Am Sonntag ist wieder Großkampftag in Goldbach, beim GermanCrossCountry. HP2 gegen den Rest. Peter
  • GCC - Ähnliche Themen

  • Simo Kirssi und co sagen GCC ab !!!

    Simo Kirssi und co sagen GCC ab !!!: Hallo ! Sehr schade aber lest selbst ! www.baboons.de oder hier : msc-goldbach.de (noch nicht auf dem neusten Stand) War die letzten Jahre...
  • GCC in Goldbach !

    GCC in Goldbach !: Hallo an alle Interessierten ! Am Wochenende findet wieder ein GCC Rennen in Goldbach bei Aschaffenburg statt. Darf ich das hier verlinken ...
  • GCC-Warum tut sich BMW das nur an???

    GCC-Warum tut sich BMW das nur an???: Hallo, Lange hab ich mir überlegt über das Erlebte am Sonntag in Goldbach zu schreiben.Aber es nervt mich immer noch, also hier das von mir...
  • Bilder vom GCC Lauf in Goldbach

    Bilder vom GCC Lauf in Goldbach: Hallo, ich habe mal ein paar Bilder vom GCC Lauf in Goldbach online gesetzt. Besonders interessant waren dabei die HP 2 Werksrenner ...
  • GCC

    GCC: Hi, Am Sonntag ist wieder Großkampftag in Goldbach, beim GermanCrossCountry. HP2 gegen den Rest. Peter
  • Oben