Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

GCC Schefflenz

Erstellt von Peter, 05.10.2007, 09:16 Uhr · 23 Antworten · 2.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    Moin Gerard....

    uups... das hört sich ja gar nicht gut an!! Wie isn das passiert?? Durchs Springen??? Irgendwo hängen geblieben?? Muss ich mir Sorgen machen??? Soll ich auch ma irgendwo nachschauen???
    Hi JF,

    Gerard hat doch oben geschrieben, dass er im Loziere unterwegs war.


    Die haben da ganz beschissene Straßen. Da hat man schnell mal ein paar Kratzer am Bauch.

    @Gerard Als Einzylinderjäger bist Du hier immer gerne gesehen


    Gruß

    Eric

  2. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #22
    @eric... aaaahhja, na da weiß ich dann schon bescheid!! Son Terrain hab ich bis jetzt vermeiden können. Hatte zwar auch in Polen diversen Motorschutzkontakt, aber das war dann eher weicher Panzerstreckensand/-schlamm oder sonstiger eher weicher Waldboden... Also bevor ich mich in irgendwelche Steinwüsten traue (inkl. Rumänien), kommt ein Motorschutz dran, der zusätzlich am Rahmen abgestützt wird um sowas zu vermeiden....

    p.s. Wenn mal wieder ein LSB-Wochenende geplant ist, sach gern Bescheid... werde versuchen zu kommen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken duene-nass.jpg   bb07_36.jpg  

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard der originale blechdeckelschutzteil...

    #23
    taugt nix.
    der war beim ersten bilstain besuch vor zwei jahren innerhalb der ersten stunde schon abgerissen, gottseidank ohne den block zu beschädigen.
    sonntag hatten wir wieder einer der tage wo der mittlerweile von TT montierte unterfahrschutz seine qualitäten beweisen konnte.
    eine felsige steilauffahrt mit schon sehr heftigen absätzen (treppen) sorgten für den einen oder anderen aufsetzer.
    zitat meines interlizenzmitfahrers....hab gedacht das packst net....denkste
    auf der rückfahrt dann im sprung direkt auf die motorplatte aufgesetzt...alles ohne jegliche blessuren...hat was das teil

    übrigens gerard...ebenfalls meinen respekt und anerkennung !!!!

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    alles ohne jegliche blessuren...hat was das teil
    So isses.

    Schwer, scheppert.

    Aber hält


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123