Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

GCC-Warum tut sich BMW das nur an???

Erstellt von Peter, 27.07.2006, 07:38 Uhr · 19 Antworten · 3.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #11
    Hi Jungs,
    Hab auch mal paar Pics die glaub ich gut zu meinem Thread passen.
    Peter

    Zu dem Bild mit der Vip Lounge: man beachte die großzügige Einfahrt links
    für die Motorräder!da waren dann 2-3 Leute nötig um das Motorrad auf seinen Platz im Zelt zu stemmen.
    Bild 2) zeigt H+P mit dem Wrestler
    Bild 3) TT HP2 mit KTM Vorderrad,und einem Motorschutz, der keine Geheimnisse in sich trägt(Hi Shorty)
    und auch net so das wahre ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-vip-lounge.jpg   h-p-mit-dem-wrestler.jpg   tt-mit-ktm-vorderrad.jpg  

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    So noch drei,
    Zu Bild 1: Der eine jagd das Feld vor sich her,der andere ist schon ausgefallen.
    Bild 2: Werkszylinder
    Bild 3: Schutzgestänge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rennen.jpg   werkszylinder.jpg   zylinderschutz.jpg  

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #13
    So, das letzte.
    Ging leider net größer!daher ohne Worte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken conti.jpg  

  4. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #14
    Hi Peter,

    der Wrestler ist Simos Bruder. Der hat mir in Tourgau mal nachts um 0:00 bei ströhmendem Regen geholfen meine Kuh aus einem Schlamloch im Wald zu ziehen. Dazu konnte man den kräftigen Wrestler echt gut gebrauchen.
    Der ist im Vergleich mit Simo sogar gesprächig - aber nur im direkten Vergleich

    Gruß

    Eric

  5. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #15
    Hi Eric,
    Ich hab mich geïrt. Ich meine es anders rum, Bei Fournale is nur der feder luft, ein und ausgehend compression ist bei Fournale confentionel Hydrolic, also mit oil.

    Bij de hP2 ist der innovation ja das beide mit luft arbeiten und das ist mit furnale nicht dem fall.

    Fournales suspension merges both pneumatic spring and hydraulic shock absorber in one single device (oleopneumatic) which stabilises and controls the vehicle movements.

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #16
    Hi jungs,
    Ich habe ne alte Husky mit solch einer
    Federung. Werd mal bei Gelegenheit
    ein Pic machen.
    Peter

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Jungs,
    Hab auch mal paar Pics die glaub ich gut zu meinem Thread passen.
    Peter

    Zu dem Bild mit der Vip Lounge: man beachte die großzügige Einfahrt links
    für die Motorräder!da waren dann 2-3 Leute nötig um das Motorrad auf seinen Platz im Zelt zu stemmen.
    .....und einem Motorschutz, der keine Geheimnisse in sich trägt(Hi Shorty)
    und auch net so das wahre ist.
    dieses "DING" ist auch nicht unter meiner blau weissen montiert.
    es scheint, das ich wohl doch ein cremeteil spazieren fahren darf...
    es erfüllt jedenfalls jede art meiner ansprüche!

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #18
    Hi Shorty,
    "das ich wohl doch ein cremeteil spazieren fahren darf"

    Du bist eh Geheimnisträger Nr:1
    Frage Felgen???
    Frage Unterfahrschutz??
    Frage Strecken??
    Auf alle Fragen?????????
    Und immer Digi kaputt!
    Aber wie sagte der Opa immer:
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
    Peter

  9. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Shorty,
    "das ich wohl doch ein cremeteil spazieren fahren darf"

    Du bist eh Geheimnisträger Nr:1
    Frage Felgen???
    Frage Unterfahrschutz??
    Frage Strecken??
    Auf alle Fragen?????????
    Und immer Digi kaputt!
    Aber wie sagte der Opa immer:
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
    Peter
    @Peter,

    Du sprichst mir aus der Seele, ich wollte auch schon nach dem Unterfahrschutz fragen, hab mich aber nicht getraut

    @Shorty
    Nix fürt ungut, der musste raus

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #20
    ?
    die gründe warum es keine bilder gibt, dürften bekannt sein.
    mag sein das wirklich alles sehr geheimnissvoll rüber kommt- aber leider bin ich nun mal vergattert.
    der eine oder andere aus der runde kennt mich- und mein bike sehr gut....
    nachher sagt man mir noch nach, das ich nur ein HP modell habe...

    vielleicht sollte ich dann doch besser die "klappe" halten.
    ok, mache ich dann ab jetzt auch.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  2. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  3. Warum so anonym ?
    Von Boxerfan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:26
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14