N
noka
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 15
Hallo HPTreiber!
Ich würde interessehalber gerne mal von Euch wissen wie viel Bodenfreiheit Ihr so unter der kuh habt und wie sich die je nach Einstellung der Federelemente (Soft und Hart) ändert.
Weiterhin würde ich auch gerne wissen ob sich die Aussagen der einschlägigen Fachpresse mit Euren Erfahrungen gleichen, das der Heckrahmen nicht für Reisegepäck (Koffer) ausgelegt ist (siehe Fahrbericht in motorrad reisen&sport 9/10 05: "Drehzahlmesser und Tankuhr vermisst man auf diesen Schotterpisten genauso wenig wie Windschild und Gepäcksystem. Womit wir direkt all den Interessenten eine kalte Dusche erteilen wollen, denen die HP2 als erfolgreiche Basis für eine zünftige Reiseenduro erscheint. Sitzend gefahren zu werden mag sie nämlich weniger. Und der filigrane Heckrahmen verkraftet weder Alukoffer noch Soziusbetrieb.")
Was macht eigentlich das Projekt von Stephan (AfricanQueens)?
Gruß
noka
Ich würde interessehalber gerne mal von Euch wissen wie viel Bodenfreiheit Ihr so unter der kuh habt und wie sich die je nach Einstellung der Federelemente (Soft und Hart) ändert.
Weiterhin würde ich auch gerne wissen ob sich die Aussagen der einschlägigen Fachpresse mit Euren Erfahrungen gleichen, das der Heckrahmen nicht für Reisegepäck (Koffer) ausgelegt ist (siehe Fahrbericht in motorrad reisen&sport 9/10 05: "Drehzahlmesser und Tankuhr vermisst man auf diesen Schotterpisten genauso wenig wie Windschild und Gepäcksystem. Womit wir direkt all den Interessenten eine kalte Dusche erteilen wollen, denen die HP2 als erfolgreiche Basis für eine zünftige Reiseenduro erscheint. Sitzend gefahren zu werden mag sie nämlich weniger. Und der filigrane Heckrahmen verkraftet weder Alukoffer noch Soziusbetrieb.")
Was macht eigentlich das Projekt von Stephan (AfricanQueens)?
Gruß
noka