Geburtstagskind !

Diskutiere Geburtstagskind ! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Erich, dass du mich so bloss stellst. Ich wusste gar nicht dass wir im JANUAR 2005 im Friuli waren.:eek:
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
sorry

:(:(:( fahrst ma halt wieder mo dafu und dann han mir wieder quitt;):p

vg

erich
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
N richtiger Glühkopf hast da :D:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ich melde Interesse an

bin zwar mehr Weißwein- und Gerstensaftliebhaber, einen guten Roten lass ich nicht stehen und Grappa mag ich auch.
Wenn ich mich selber einladen darf, sucht mal nach einem Termin, hört sich vielversprechend an.
Bin wahrscheinlich über Pfingsten in der Gegend, so als erster Vorschlag.
Ostern geht leider nicht, bin schon auf dem größten HP2-Treffen :D:D

Wenn´s schnell gehen muss, gibt es da auch noch die DB, Düsseldorf - München, Salzburg, Villach.
Gruß
André
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Jo bidde net an Östern ^^
 
Thema:

Geburtstagskind !

Oben