GeburtstagsMOD

Diskutiere GeburtstagsMOD im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch von mir Alles Gute für die Zukunft und auch immer noch etwas Freizeit übrig, um HP zu fahren!
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Auch von mir Alles Gute für die Zukunft
und auch immer noch etwas Freizeit übrig,
um HP zu fahren!
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Hallo Sascha ...

.... etwas spät , aber so ist die Post nun mal :o... auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag ! :)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
..........geht auch ganz früh.........

Sascha, auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag!!!!!!!!!!!


(Verräts Du mir, wie Du das alles :cool: unter einen Hut bringst?)

Cowy
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
...mit einem tag verspaetung...denoch von herzen:

alles gute zum geburtstag!

und: heute ist der erste tag vom rest des lebens...

sonnige gruesse aus dem saarlaendischen outback

wolfram
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Happy Birthday

Hi Sascha, da ich heute erst wieder in Europa eingereist bin, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!:D:D
Ich wünsche dir die Zeit und das sonnige Wetter, um gaaanz viel Mopped fahren zu können.
Und wenn's regnet, nimmst halt den Bass;)
Liebe Grüße Angie
 
H

HP2Sascha

Gast
@Ketzer: Yes Sir! Müsse mer mache! :) Danke für den Besuch. ;)
@Crespo: Danke Dir! :) Habe ich getan. ;)
@Schneckle: Vielen Dank kann ich gut gebrauchen, das Gute und die Zeit .:)
@didiontour: Danke Didi! Wichtig ist das Ankommen. ;)
@cowy: Ich weiß auch nicht wie das manchmal so klappt. Vielleicht liegts an der Hutgröße? Who knows. :o Dankschee! :)
@tonyubsdell: :) Danke, ist angekommen. :) Der Rest wird (auch?) genossen ;).
@GS-Angie: Willkommen zu Hause! Japp, habe "Black Beauty" gerade gestern wieder mal bearbeitet. :D Vielen Dank! :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
kaum zu glauben...

das ganze forum ist mit dem saschmod sein geburtstag "verseucht" :D
könnt ihr euch net mal auf einen fred einigen? ich krieg ja langsam komplexe...:p;):D
 
Thema:

GeburtstagsMOD

Oben