Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Gefunden beim Ölwechsel

Erstellt von Andreasmc, 03.03.2009, 22:07 Uhr · 28 Antworten · 4.824 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Hast DU sowas schonmal gesehen Gerd?

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #22
    Hätters nich weggeschmissen hätt ich die dinger an der Hochschule untersuchen können ....

    Da hat dann auch BMW respekt wenn das professionell geprüft wird

    Aber der gute schmeißt die Dinger, warscheinlich waren es Goldnuggets, einfach weg

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #23
    oh Jungs.... hätte ich das gewusst, die Dinger hätte ich nie weggeschmissen.
    Ihr macht mir ein schlechtes Gewissen.........Werde jetzt einfach mal weiterfahren und evetl. später nochmal ein Ölwechsel vornehmen.

    Wer schaut sich auch das Altöl so genau an wie ich. Hätte meine Finger wo anderst reinstecken sollen als in dem Siff, ich depp
    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    macht euch doch mit dem Schmarrn ned verrückt. Wahrscheinlich klebten die Dinger unten am Motor von der letzten Geländefahrt und sind beim rumfummeln am Ölfilter ins Öl gefallen,wo Andreas sie dann gefunden hat.

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #25
    Wer schaut sich auch das Altöl so genau an
    Ach...es gibt bestimmt auch Zeitgenossen die betrachten jedesmal ihre Stuhlprobe.

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    Yam yam ... das ist sehr wichtig ... Geruch, Farbe und Konsistenz geben viel Auskunft über eine gesunde Verdauung und ernährung ... lool guten Appetit denen die am Pc Sitzen und grad was essen

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #27
    Bei mir ist auch so Zeug, kleine dunkelbraune
    und silberne Brösel in der Ablaufrinne
    gelegen ( jetzt beim 50.000er ).
    Das Silberne sieht eher nach Alu aus - das Dunkle
    mehr nach Dreck vom Mopett ( evtl am/um den Filter rum )


    Muss / soll ich mir Gedanken machen, oder besser gleich vergessen (?)

    ( so wie Tiger meinte "macht euch doch mit dem Schmarrn ned verrückt. Wahrscheinlich klebten die Dinger unten am Motor von der letzten Geländefahrt und sind beim rumfummeln am Ölfilter ins Öl gefallen,wo Andreas sie dann gefunden hat.")


    Oder haben noch mehr diese Silberlinge im Öl ?




    Leider hat's da ja heut keine Magnetschraube mehr drin...:-(

    Grüsse, cowy

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    und silberne Brösel in der Ablaufrinne
    gelegen ( jetzt beim 50.000er ).
    Das Silberne sieht eher nach Alu aus [...]
    ( so wie Tiger meinte "macht euch doch mit dem Schmarrn ned verrückt. Wahrscheinlich klebten die Dinger unten am Motor von der letzten Geländefahrt und sind beim rumfummeln am Ölfilter ins Öl gefallen,wo Andreas sie dann gefunden hat.")
    Bei mir klebt nach einer Geländefahrt immer nur brauner Matsch unten am Motorrad aber keine Alubrösel. Ich verweise ja ungern auf diverse Zeitschriftentests aber der Kilometerstand würde passen...

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ...Ich verweise ja ungern...
    Das hingegen glaubt dir keiner...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Beim HAG Ölwechsel denn Reifen eingesaut..:(
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:43
  2. grad gefunden
    Von cab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 07:59
  3. Probleme beim Ölwechsel
    Von schalke-vs im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 19:53
  4. Gerade gefunden
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:23
  5. Endlich hab ich sie gefunden!
    Von boxer-steff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:18