Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gemeinschaftsprojekt

Erstellt von AmperTiger, 20.10.2007, 17:51 Uhr · 9 Antworten · 1.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Gemeinschaftsprojekt

    #1
    Also ich war ja mal neugierig was der Huub so Samstag Nachmittag treibt.....jetzt weiß ich es.....

    trotz 4 Grad plus und Schneegraupelschauern ham wir ein paar Spaziergänger durchn Wald gejagt...
    und für den Huub war dann a noch eine Kiesgrubn dabei, so hod er a no Spaß ghabt.


    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0199.jpg   pict0204.jpg  

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard was heisst hier

    #2
    4 grad plus und schneegraupelschauer?
    is doch ideales wetter !!!!

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    jetz woass i a was der Ampertiger und vertikutieren ( oder so ähnlich) vastäd. Mit voigas durch de diafsdn Schlammlecha das da batz mädaweid gschleidad werd.
    Schee wars und gar iss und schad iss das gar iss.
    Gruass huub

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #4
    hallo,

    warum nimmt mich keiner mit?

    habe leider zu spät mitbekommen, daß Ihr eine "soft enduro tour" macht
    (hard enduro mach ich mit huub nicht mehr).

    musste daher allein mit meiner husaberg einen kleinen ausflug machen.

    @huub

    bloedes teil...musste 20 mal kicken bis sie angesprungen ist..

    da ist mir die hp doch lieber (warm gings mit e-starter ganz easy, da meine batterie im gegensatz zu elmar voll war).

    tolles gelände, wär mal was für elmar und mich (evtl. auch für pit unseren profi).

    weiterhin viel spaß

    motsahib

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard Nachmittags vertikulieren..

    #5
    ..war heut auch etwas weiter nördlich angesagt.
    Einfach schön und sogar mit stellenweiser Schotterunterstützung der Waldbehörde

    Gruß an die Bauernlümmel
    Frätziimga0014.jpg

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard ja wos jetzad.....Bauernlümmel grrrr

    #6
    wo kommst denn her? Karpfenfrätzi.....

    Markus

  7. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #7
    Hi Markus,

    das Karpfenland liegt westlich von Erlangen. Hat was, vor allem Karpfenteiche. Mich ziehts zum Moppedern aber mehr nach Osten in die Fränkische. Wenn`s Dich also mal a weng nach Norden verschlägt, gib Laut

    Gruß
    Frätzi

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #8
    Ich hatte mich auch schon gefragt, wo und was das Karpfenland ist und das hier gefunden. Klingt verlockend.

  9. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #9
    Hallo Willi,

    100 Punkte für die Recherche! Den Karpfenradweg hab ich auch noch nicht gekannt. Wenn man dem Weg von Erlangen folgt kommt als zweites Kaff Dechsendorf und da bin ich dahemm.

    Gruß
    Frätzi

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    warum nimmt mich keiner mit?

    habe leider zu spät mitbekommen, daß Ihr eine "soft enduro tour" macht
    (hard enduro mach ich mit huub nicht mehr).

    Hab gedacht, bei dir ist im Okt. nichts mehr los. Du bist aber gemein, haben doch noch gar keine Hardendurotour gemacht.
    Die Strecke war nicht schlecht, Ampertiger hat sich gut geschlagen. Hat natürlich nicht die einfachen Sachen gemacht, sondern nur die tiefsten Spurrillen mit dem tiefsten Schlamm genommen. Da weichen sogr die Traktoren aus.
    Gemeinsam müssten wir uns dann etwas zentraler treffen. weiss auch schon ungefähr wo, aber das kommt dann per PN, nicht öffentlich.
    Gruß huub