Gemeinschaftsprojekt

Diskutiere Gemeinschaftsprojekt im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich war ja mal neugierig was der Huub so Samstag Nachmittag treibt.....jetzt weiß ich es.....:D:D trotz 4 Grad plus und...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also ich war ja mal neugierig was der Huub so Samstag Nachmittag treibt.....jetzt weiß ich es.....:D:D

trotz 4 Grad plus und Schneegraupelschauern ham wir ein paar Spaziergänger durchn Wald gejagt...:cool:
und für den Huub war dann a noch eine Kiesgrubn dabei, so hod er a no Spaß ghabt.


Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
was heisst hier

4 grad plus und schneegraupelschauer?
is doch ideales wetter !!!! :D:D:D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.492
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
jetz woass i a was der Ampertiger und vertikutieren ( oder so ähnlich) vastäd. Mit voigas durch de diafsdn Schlammlecha das da batz mädaweid gschleidad werd.
Schee wars und gar iss und schad iss das gar iss.
Gruass huub
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

warum nimmt mich keiner mit?:confused::confused::confused:

habe leider zu spät mitbekommen, daß Ihr eine "soft enduro tour" macht
(hard enduro mach ich mit huub nicht mehr).

musste daher allein mit meiner husaberg einen kleinen ausflug machen.

@huub

bloedes teil...musste 20 mal kicken bis sie angesprungen ist..

da ist mir die hp doch lieber (warm gings mit e-starter ganz easy, da meine batterie im gegensatz zu elmar voll war).

tolles gelände, wär mal was für elmar und mich (evtl. auch für pit unseren profi).

weiterhin viel spaß

motsahib
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Nachmittags vertikulieren..

..war heut auch etwas weiter nördlich angesagt.
Einfach schön und sogar mit stellenweiser Schotterunterstützung der Waldbehörde :D

Gruß an die Bauernlümmel :cool:
FrätziIMGA0014.JPG
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja wos jetzad.....Bauernlümmel grrrr

wo kommst denn her? Karpfenfrätzi.....

Markus
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hi Markus,

das Karpfenland liegt westlich von Erlangen. Hat was, vor allem Karpfenteiche. Mich ziehts zum Moppedern aber mehr nach Osten in die Fränkische. Wenn`s Dich also mal a weng nach Norden verschlägt, gib Laut :cool:

Gruß
Frätzi
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hallo Willi,

100 Punkte für die Recherche! Den Karpfenradweg hab ich auch noch nicht gekannt. Wenn man dem Weg von Erlangen folgt kommt als zweites Kaff Dechsendorf und da bin ich dahemm.

Gruß
Frätzi
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.492
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
warum nimmt mich keiner mit?:confused::confused::confused:

habe leider zu spät mitbekommen, daß Ihr eine "soft enduro tour" macht
(hard enduro mach ich mit huub nicht mehr).

Hab gedacht, bei dir ist im Okt. nichts mehr los. Du bist aber gemein, haben doch noch gar keine Hardendurotour gemacht.
Die Strecke war nicht schlecht, Ampertiger hat sich gut geschlagen. Hat natürlich nicht die einfachen Sachen gemacht, sondern nur die tiefsten Spurrillen mit dem tiefsten Schlamm genommen. Da weichen sogr die Traktoren aus.
Gemeinsam müssten wir uns dann etwas zentraler treffen. weiss auch schon ungefähr wo, aber das kommt dann per PN, nicht öffentlich.
Gruß huub
 
Thema:

Gemeinschaftsprojekt

Gemeinschaftsprojekt - Ähnliche Themen

  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

    Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt - Ähnliche Themen

  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

    Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Oben