Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Gepäck auf Megamoto

Erstellt von GS-Wagi, 29.05.2012, 08:54 Uhr · 23 Antworten · 6.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #11
    Hallo Schneckle,

    Danke für den Tip.War am WE bei Touratech und habe das Zegatex-System gekauft für 249 €. Passt ganz gut auf den Sitz. Weiß nur nicht, wie wasserdicht es ist. Sieht so aus, als müsse man den Inhalt noch zusätzlich gegen Wasser schützen.
    Trotzdem, habe jetzt eine gute Lösung für längere Tripps.

    Grüße GS-Wagi

  2. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #12
    Hallo Pfälzer,

    ha mir das Teil auch gekauft.
    Aber mal ne andere Frage. Auf einem Bild deiner Fotostrecke hast du wohl auch einen Zusatztank verbaut, der weiter hinten in den Fotos wieder weg ist.
    Gab es damit Probleme?

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Wagi Beitrag anzeigen
    Weiß nur nicht, wie wasserdicht es ist. Sieht so aus, als müsse man den Inhalt noch zusätzlich gegen Wasser schützen.
    Hoi Wagi,

    es gibt (zumindest direkt vom Hersteller der Tasche KaHeDo) wasserdichte Innentaschen, auf die Form der Hecktasche geschnitten. Oder eben auch entsprechende wasserdichte Beutel mit Roll-Klick-Verschluss.

    Habe die Tasche selber sowohl für die HP2 (seit ca. 2006) und in einer etwas anderen Form auch für die R1200GS, man sollte die kritischen Sachen immer wasserdicht verpacken. Es kommt auf Dauer doch irgendwann was durch, wenn auch nicht viel.

    Sollten mal die Reißverschlüsse kaputt gehen, Tasche an KaHeDo schicken (vorher Plastik rausnehmen und in Waschmaschine reinigen) - die tauschen dann (zumindest bei mir kostenlos) aus.

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Wagi Beitrag anzeigen
    - eine langstreckentauglich umgepolsterte Sitzbank
    Auch da kannst Dich gern mal an KaHeDo wenden (Kontaktdaten auch gern per PN über mich)

  5. Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #15
    Servus Liebe HP zwei Gemeinde,
    Ich bin neu hier im Chat ich habe mir nun nach 32 Jahren die HP Enduro zugelegt. Meine 80 Gs steht nun in der Garage nachdem sie mich durch Afrika, und ganz Europa geführt hat.
    Ich habe zwei Riesenprobleme: zum einen brauche ich ein vernünftiges Windschild, auch wenn ich hierfür geköpft werde ,zum anderen ein vernünftiges Gepäckssystem.
    wer kann mich hier mit Tipps und Informationen unterstützen danke die Streitaxt

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #16
    Hallo
    Mein Gepäck sieht so aus
    Hab ich heute noch auf der MM imag0008.jpg
    Gruß Alfred

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #17
    Meins soKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0954.jpg 
Hits:	627 
Größe:	971,5 KB 
ID:	141416

    Gruß Gerhard

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von streitaxt Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Riesenprobleme: zum einen brauche ich ein vernünftiges Windschild, auch wenn ich hierfür geköpft werde ,zum anderen ein vernünftiges Gepäckssystem.
    hast du nicht -> AfricanQueens - HP2-EXR: Teile für die BMW HP2.

  9. Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #19
    Hallo,

    habe die Zegatex-Tasche wie der Pfälzer für Kurztrip und "Wandern" bzw. die Träger von AfricanQueens wie im Link von AmperTiger mit den Adventure-Koffern mit praktischer Gleichschließung für die Ferne….. und bin damit sehr zufrieden.

    ….. und nun viel Spass mit der HP2

    Gruss
    Christopher

    dsc_0364.jpg

  10. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #20
    Hallo,
    ich habe auch das System und bin mit den Adv Koffern zufrieden. Die ADV Koffer bekommt man halt auch oft gebraucht angeboten.
    Das Trägersystem wird von Holan in Polen hergestellt. Dort war es damals deutlich günstiger als bei African Queens.
    => www.Holan.pl

    img-20130707-00345.jpg
    Gruss
    Nicolai


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepäck + Zubehör
    Von netwalker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 18:11
  2. Gepäck auf der MM
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:12
  3. Enduro Gepäck: Systeme
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:20
  4. Gepäck auf MM (1.2)
    Von bmwpeter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 16:35
  5. Gepäck auf MM
    Von bmwpeter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 14:23