Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Gepäckbrücke : 1 Jahr später, wie sich die Dinge gleichen !

Erstellt von willi.k, 08.01.2007, 20:23 Uhr · 14 Antworten · 2.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Gepäckbrücke : 1 Jahr später, wie sich die Dinge gleichen !

    #1
    Hi Interessierte,

    vor einem Jahr hatte ich diese Vorstellung mit dem entsprechendem Befestigungsvorschlag. Das hatte ich auch an Touratech gemailt. Nun gibt es das Ganze dort im Programm. ( Mich hat man aber vergessen; nein ich heule jetzt nicht.)

    Damals:



    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...5&d=1138451749
    (Warum erscheint jetzt das Bild nicht?)


    Heute:




  2. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #2
    Na ja, sieht ja recht vernünftig aus. Deine Idee gefällt mir jedoch besser, die Auflage ist wenigstens praktisch.
    Und das Loch für das BMW Emblem - schon a bisserl übertrieben, oder??

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gs1140
    Na ja, sieht ja recht vernünftig aus. Deine Idee gefällt mir jedoch besser, die Auflage ist wenigstens praktisch.
    Und das Loch für das BMW Emblem - schon a bisserl übertrieben, oder??
    das loch dient der gewichtsersparnis, was du immer gleich denkst........

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #4
    hallo,

    habe die gepäckbrückenverbreiterung der 1200 gs von tt und
    diese auf der gepäckbrücke der hp2 befestigt (2 bzw. 4 schrauben
    in den längsschlitzen der hp2 brücke).
    umbauzeit 2 min.

    probiere gerade die kofferträger der 1200 gs an die hp2 zu bringen.

    informiere darüber.

    mfg

    motsahib

  5. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #5
    Das interessiert mich. Vielleicht kannst a paar Bilder einstellen. Ich bin ja nicht der Oberguru was Offroad-Fahren angeht, die HP2 hab ich bloss, weil ich endlich mal wieder einen leichten Boxer für meine Reisen haben wollte. Den Vorteil der Gewichtsersparnis hab ich mit dem Mangel an Gepäckunterbringung erkauft. Jetzt findet Anfang Mai in den Pyrenäen unser European ADVrider Meeting statt (immer ein sehr netter Haufen aus allen möglichen Ländern - England, Dänemark, Italien, Frenkreich, Spanien Schweden etc. - falls jemand Lust und Laune hat, es wäre sicher lohnenswert) und die Heinis haben das erste Mal beschlossen, jeden Abend an einem anderen Ort zu campen. Das wirft Transport-Proleme für mich auf. Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich ziemlich faul bin und ein gemachtes Bett vorziehe.

  6. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von arbalo
    das loch dient der gewichtsersparnis, was du immer gleich denkst........
    Sorry, hab ich in meinem laienhaften Verständnis nicht bedacht.

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #7
    hallo,

    würde gerne solche bilder wie willi.k einstellen.
    doch keine ahnung wie.
    bisher nur kleine bilder bei mir möglich.

    bitte um hilfe.

    wenn ich auch die Kofferhalter/koffer der gs ausprobiert habe informiere ich...(mit fotos von allen anbauten bzw. ausprobierten varianten)

    bin wegen gepäck auch immer beim rumprobieren.
    z.b. ortlieb satteltaschen mit distanzhalter auf der auspuffseite (bereits 2 möglichkeiten ausprobiert).

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #8
    Ich hab auch keine Ahnung, wie man hier Bilder einstellt. Musst sie wahrscheinlich mit irgendeinem Foto-account im Internet verlinken und den Link in das Bildsymbol eingeben. So jedenfalls kenn ich es vom ADVrider.

    Ansonsten vielen Dank und ich wart´ auf Deine Bilder.


    Richard

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gs1140
    Ich hab auch keine Ahnung, wie man hier Bilder einstellt.
    Ganz hilfreich ist in solchen Fällen die: Hilfe

    Aussersdem gibt es noch die Galerie, in die man Bilder hochladen und dann mittels des vBCodes in Beiträge einfügen kann.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von willi.k
    Hi Interessierte,

    vor einem Jahr hatte ich diese Vorstellung mit dem entsprechendem Befestigungsvorschlag. Das hatte ich auch an Touratech gemailt. Nun gibt es das Ganze dort im Programm. ( Mich hat man aber vergessen; nein ich heule jetzt nicht.)

    Damals:



    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...5&d=1138451749
    (Warum erscheint jetzt das Bild nicht?)


    Heute:



    hi willi,
    wenn man logisch und praktisch denkt- kommt halt so etwas raus...
    war auch meine anfängliche idee...die wohl jeder HP fahrer in serie hatte


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1150GSA/ 2002: höchst unangenehm aufgefallene Dinge
    Von Simpel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:58
  2. 1700 km später...
    Von Placebo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 21:10
  3. Aller guten Dinge sind 3
    Von SPW 70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 22:49
  4. 1100er und 1150er zum gleichen Preis?
    Von AMGaida im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 13:51