Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Geräusche beim schalten

Erstellt von Heppo, 22.03.2006, 22:38 Uhr · 106 Antworten · 13.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ...das hat doch jeder

    #91
    wenn da jemand so sensibel ist und es stört, naja...selbst wenn ich es hätte wär´s mir egal, hatte bisher fast jede GS bei mir. meine EXC läuft auch nicht gerade leichtfüßig und rund, wie auch, das teil ist halt ohne jeden schnickschnack aufgebaut....

  2. Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard Geanderte Teilnummern Kupplungteile?

    #92
    Weisst jemand bei bei wenen die Kupplung ausgetaust isst um die Probleme angehend Gerausche beim schalten zu losen ob da Teile mit geanderte Teilnummern montiert sind geworden.Mann redet da uber das die Kupplung teile Geandert/Verbessert sind und dadurch neue Nummern haben bekommen.

    Grusse Michel.

  3. Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von JF
    Fazit: Alles i.O. Keine Geräusche mehr bei eingelegtem Gang, gezogener Kupplung und an die Kreuzung rollen. Schaltvorgänge leiser und fluffiger... Konnte es bisher nur im Gelände testen, aber ich bin zuversichtlich.
    Und wie isst es jetzt mit dem HP2.Alles oke mit dem neu Getreiebe?
    Keine Gerausche/Figrationen im Antrieb mehr wie befohr?
    Ich warte schon mehr als drei wochen auf meiner neue Kupplung.
    Isst nicht lieferbahr

    Grusse Michel.

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #94
    Moin Michel,

    also, bin bisher nur ein paar 10 km auf der Straße unterwegs gewesen. Bisher alles gut. Die Geräusche, die ich hatte, sind weg und das Getriebe schaltet sich jetzt ordentlich. Insofern bin ich ganz zufrieden. Das Geklacke aus dem Antriebsstrang ist ja weitestgehend normal, da hat sich auch nix geändert. Bei mir wurde allerdings nur das Getriebe getauscht. Die Kupplung ist nach meinem Kenntnisstand die gleiche geblieben...

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #95
    Heee JF, haben sie dir beim Getriebe Umbau auch gleich deine Drossel aus dem Motor genommen? Oder warum war deine HP so lahm....??? Oder meinst Du, das lag an meiner Hattech Tröte?
    Mit aufmüpfigem Gruss, der ziro

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #96
    Ziro,

    hast Du vom gelangweilten Rumliegen schon Wasser im Kopf??? Sieh zu, dass Du wieder auf Deinen Bock kommst, dann können wir nochmal über die Sache reden....Tss, tss, tss Hattech Tröte... die hat ja nu wirklich niemanden aus dem Schlaf gerissen...

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #97
    ....na ja, momentan bräuchten wir ja auch Schwimmflügel. Habe den Zeitpunkt des rumliegens genau abgepasst....

  8. Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von JF
    Moin Michel,

    also, bin bisher nur ein paar 10 km auf der Straße unterwegs gewesen. Bisher alles gut. Die Geräusche, die ich hatte, sind weg und das Getriebe schaltet sich jetzt ordentlich. Insofern bin ich ganz zufrieden. Das Geklacke aus dem Antriebsstrang ist ja weitestgehend normal, da hat sich auch nix geändert. Bei mir wurde allerdings nur das Getriebe getauscht. Die Kupplung ist nach meinem Kenntnisstand die gleiche geblieben...
    Habe meinem zuruck.
    Leider kein Erfolg.Alles nog das gleiche.
    Mann wird wieder BMW in Holland contacten und uberlegen was jetzt zu machen.Warte ab was das bringt.
    Fahre jetzt mit SM rader.Ssssssuper.

    Grusse Michel.

  9. Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #99
    Hab meie gestern vom Service abgeholt.

    Zu den Geräuschen hat der nur gesagt, das seine HP2 das auch hat und er deshalb im München angefragt hat. Er wird sich melden sobald er eine Rückmeldung bekommen hat.

  10. Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von JF
    Moin Michel,

    also, bin bisher nur ein paar 10 km auf der Straße unterwegs gewesen. Bisher alles gut. Die Geräusche, die ich hatte, sind weg und das Getriebe schaltet sich jetzt ordentlich. Insofern bin ich ganz zufrieden. Das Geklacke aus dem Antriebsstrang ist ja weitestgehend normal, da hat sich auch nix geändert. Bei mir wurde allerdings nur das Getriebe getauscht. Die Kupplung ist nach meinem Kenntnisstand die gleiche geblieben...
    Hallo JF.
    Hast du schon weitere kilometers mit dem HP2 gefahren.
    So ja,wie isst ihren Eindruck jetzt.Alle gerausche verschwunden,
    oder isst es alles Subjectief?
    Meine hat eine neue Kupplung bekommen aber hat nichts Ausgemacht.Macht na (Trip nach Vogezen in Frankreich)2300 km eben noch mehr Gerausche wie befohr.

    Grusse.


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag beim Schalten
    Von Sa173 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 20:20
  2. Probleme beim Schalten
    Von nntops im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:55
  3. Geräusch beim schalten
    Von Kampfwurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:24
  4. Probs beim Schalten
    Von Beaker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:23
  5. Ein Pling beim Schalten
    Von Lisbeth im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 10:58