Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Geräusche beim schalten

Erstellt von Heppo, 22.03.2006, 22:38 Uhr · 106 Antworten · 13.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #71
    ...neue kupplung d'rin, komme gerade von probefahrt... vibrationen nach wie vor da... :shock:

    jetzt werd ich morgen oder anfang nächster woche wieder beim vorfahren...

    bitte an dich heppo - gib mal rückmeldung, wie sich die neue hp anspürt...

    gruß, bertl

  2. Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #72
    War vorgestern bei meinem
    Der sollte ich das Klacken beim Einkuppeln und beim Lastwechsel mal anören.

    Nach eine kurzen Probefahrt sagte er nur, das sei das Spiel im Antriebsstrang, das beim Lastwechsel voll zum Tragen kommt und dann entsprechend klackt. Wen die Kiste neu ist würde man das nicht hören, da dann noch überall fett ist, was allerdings nach ner Weile verdrängt ist.
    Er würde aber bei der 1000er Inspektion (Habe jetzt 750km) mal im Meldesystem schauen, ob da bei BMW was bekannt ist, wegen solchen Geräuschen.

    Damit hat der Besuch also kein Licht ins Dunkel gebracht.

    Gruß aus Bremen
    Holger

  3. Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von holger
    War vorgestern bei meinem
    Der sollte ich das Klacken beim Einkuppeln und beim Lastwechsel mal anören.
    Wie isst es bei dein HP2 mit fibrationen die mann beim herunterschalten bemerkt (oder nicht )wenn mann der Kupplung wieder eingreifen lasst?

    Grusse.

  4. Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #74
    Bekomme meine neue HP erst in 2-3 Wochen.

  5. Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Teun
    Wie isst es bei dein HP2 mit fibrationen die mann beim herunterschalten bemerkt (oder nicht )wenn mann der Kupplung wieder eingreifen lasst?
    Beim Einkuppeln hört man nur das Klacken das ich auch beim Lastwechsel höre. Ist nicht wirklich ne Vibration, eher ein Ruck.

    Ansonsten macht sie halt beim Gangwechsel Ihre geräusche. Aber das schein bei BMW ja normal zu sein. Hatte meine S auch.

    Gruß Holger

  6. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #76
    Hallo !
    Leider ist sie jetzt Verkauft meine Gebrauchte.
    Bin aber noch letzten Sonntag damit gefahren mit unserer lustigen Runde
    vom Oberjoch!
    Wie schon Berichtet war sie gut Gebraucht,kann mir echt nicht vorstellen wie ihr alle Geräusche beim Schalten hört.Tut mir echt leid,Motorgeräusch
    u.Fahrtwind lassen es doch gar nicht zu irgendwelche Geräusche zu hören.
    Aber vielleicht bin ich auf Grund meines Alters schon taub :?: .Habt ihr eure Lauscher während der Fahrt am Getriebe?

    Kann nur sagen,hat echt Spass gemacht

    Aber jetzt auf die neue R 1200 S u.nix wie weg

    Gruß Hase

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #77
    @hase,
    muss mal blöd fragen:Hattest du ne HP2?
    Obwohl ich 2 "richtige" Racer habe, die 12er S macht mich auch an.
    Bis auf die Hitzeschutzmatte unterm Sitz,die ist zum Kotzen!
    Peter

  8. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #78
    ja hallo Peter


    gefahren am Wochenende mit der HP2

    R1200 S gestern Abend am Jochpass ,richtig geil macht Laune

    der Hitzeschild schaut ........aus stimmt aber sonst der HAMMER

    ABER WIR SIND HIER JA IM GS FORUM

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #79
    Hallo zusammen,

    meine Jacqueline schmeisst zur Zeit gerne die Gänge wieder raus, die man ihr mal eingelegt hat. Kommt in den letzten Tagen öfters vor :roll:
    Muss ich mal ein wenig beobachten.
    Hat nun 9000km seit 29.09.05

    @Klaus aka Hase:
    Na wenn die neue S so viel Spass macht, dann komm ich mal vorbei zur Probefahrt

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #80
    @Crespo

    ..habe ich gestern gemacht....Danke nochmal Hase...das Ding geht wie die Pest :twisted: ....solch eine Leistung in einem Luftgekühlten Motor..Wahnsinn :!: ...und dann das Fahrwerk...wie auf Schienen...und ganz wichtig..endlich eine BMW wo am Boden nichts mehr streift. ..Danke nochmal Hase...ach so ja..hier ist ja ein GS- Forum..Sorry

    ....nur fliegen ist schöner...Gruß Hertzi...


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag beim Schalten
    Von Sa173 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 20:20
  2. Probleme beim Schalten
    Von nntops im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:55
  3. Geräusch beim schalten
    Von Kampfwurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:24
  4. Probs beim Schalten
    Von Beaker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:23
  5. Ein Pling beim Schalten
    Von Lisbeth im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 10:58