rossi508
Sorry,
aber ein bißchen Resonance auf meine Beobachtungen hatte ich schon erwartet. Sind wohl heute bei dem Wetter alle unterwegs.
Da kämpfen einige um jedes Schnappsglas bei den Zusatztanks, der Haupttank besteht aus Kunststoff und hat zu den anderen Agregaten noch reichlich Platz (speziell vor der Sitzbank). Da meines Wissens solch ein Tank unter Wärmezuführung aus einem Granulat in eine Form gepresst wird, warum sollte man ihn durch Zuführung von Wärme nicht auch in seiner Form verändern können (alles in Grenzen). Natürlich nur, wenn sich die Eigenschaften des Materials durch ein nochmaliges Erhitzen nicht verändern und man noch einen 2. Tank als Reserve hat, wenn alles schiefgeht. PVC-und Acyl Platten habe ich schon häufiger mit Wärme verformt, man darf nur die Oberfläche nicht "aufkochen" lassen.
Mein Seitenständerschalter macht noch keine Probleme, habe mir aber heute einen Not-Stecker gebastelt, der jetzt immer dabei ist. Hat in der Garage funktioniert, konnte mit ausgeklapptem Seitenständer losfahren, auf der Strasse noch nicht getestet. Original Stecker abziehen und den Neuen aufstecken, natürlich nicht wasserdicht. Findet sich übrigens in jeden entsorgtem PC.
Motorabstimmung
10. Bei warmem Motor im 2.gang bei Tempo 30 ohne Last, ein wahres Reiten (trotz fixieren des Gasgiffes durch ausgesteckten Finger auf dem Bremsgriff), könnte auch an 50/50% super/super+ liegen, wird verstärkt durch den empfundenen zu großen Lastwechsel im Kardan und das harte Schlagen wie in Punkt 2, werde Sprit ablassen und nur super + tanken, und dann mal schauen.
Hallo,
kann ich den Tank trockenfahren? Muss ich danach lange orgeln, sollte ich eine externe Stromquelle haben und leidet der Kat.
Es werden verschiedene Reparaturhandbücher (CD) angeboten, welches ist empfehlenswert, und möchte jemand eins abgeben?
Gruß André