Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Geräusche von Kupplung/Getriebe?

Erstellt von Marco-r-s, 18.06.2008, 11:44 Uhr · 63 Antworten · 7.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #51
    @rossi 508,

    Bei deinen Ideen? bin ich schon etwas sprachlos.
    Wie willst du, den zur Öffnung der Einspritzventile
    benötigten Systemdruck zusammenbringen,
    wenn der Tank leer ist?
    Und was soll das entleeren bringen?
    Denkst du ernsthaft mit Super+ irgendwelche
    Fehler zu beheben?
    Hier gibts HP2 die mit Normal, Super und Super+
    laufen.Fahr doch das Teil erst mal
    Peter

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @rossi 508,

    Bei deinen Ideen? bin ich schon etwas sprachlos.
    Wie willst du, den zur Öffnung der Einspritzventile
    benötigten Systemdruck zusammenbringen,
    wenn der Tank leer ist?
    Und was soll das entleeren bringen?
    Denkst du ernsthaft mit Super+ irgendwelche
    Fehler zu beheben?
    Hier gibts HP2 die mit Normal, Super und Super+
    laufen.Fahr doch das Teil erst mal
    Peter
    Ich hoffe, er hat seinen Tank nicht leergemacht um seine hitzigen Ausdehnungsversuche zu starten!

    Neulich hat doch irgendjemand in der Buch einen Tank ersteigert. Kann sich derjenige melden, dass Rossi wieder einen Tank hat

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #53
    @Gap,
    Wie ich schon geschrieben habe:
    Sprachlos!
    Naja, ich glaube wir gehören nicht zu denen, die
    wegen einem "Schnapsglas" voll Sprit einen
    großen Aufwand machen.Oder doch????
    Dann lege ich aber nochmals 3 Liter nach
    Peter

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #54
    @Rossi-Andre
    mal zu deinen Fragen:
    die ganzen Vibrationen und Lastwechsel die du spürst sind systembedingt und das hat jede HP (meine ganz besonders) ebenso das "harte" ans Gas gehen.
    Auch das an und abschwellende Vibrieren im 4ten Gang ist halt so, läßt sich aber wohl durch bischen spielen am Federbeinluftdruck mildern.

    Wenn GAP dir sagt du solltest lieber die Finger vom aufblasen irgendwelcher Tanks lassen, dann ist das auch so, der Mann ist vom Fach.

    Es gibt einen Unterschied im Motorlauf zwischen Super und Super+, das wurde hier alles schon diksutiert. Meine HP läuft mit Super+ weicher, runder und hängt spritziger am Gas, nebenbei bemerkt ist der Verbrauch (für ne 1200er mit 105 PS) sensatioell gering.

    Tip: lies dich mal bischen durch die älteren Beiträge, da findest du alle Antworten auf die von dir gestellten Fragen.

    Tiger

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Wochenende

    #55
    ist anscheinend vorüber und es kommt zu den herzlich erwarteten Resonancen ...

    tiger, Vielen Dank für die Info, aber warum dieses an- und abschwellende bei mir nur im 4ten

    peter, habe heute 1000er Termin und ich weiß nicht ob die Oktanzahl irgendwelche Auswirkungen auf die Einstellungen und Korrekturen hat, die eventuell heute anstehen, leerfahren ging nicht wegen der km die bereits auf dem Tacho stehen. Bei meinem alten Moped lief der Motor nicht, wenn die Schwimmerkammer leer war und nicht der Tank, ist hier wohl anders. Die HP2 braucht also Druck, und ich hatte den Eindruck die macht welchen
    Zitat: Dann lege ich aber nochmals 3 Liter nach
    schaffse nich, schaffse nich

    gap, keine Sorge, mit solchen Ideen befasst man sich nur wenn man nicht fahren kann (warten auf den 1000er termin), in der nächsten Zeit wird der Tank garantiert nicht so trocken sein wie im Moment. Da sind die hitzigen Ausdehnungsversuche erst mal auf Eis gelegt, außer ein zweiter Tank ...

    dubliner, danke für die mail

    Gruß
    Andre

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Garantie sofort erloschen!!!!

    #56
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    peter, habe heute 1000er Termin und ich weiß nicht ob die Oktanzahl irgendwelche Auswirkungen auf die Einstellungen und Korrekturen hat, die eventuell heute anstehen, leerfahren ging nicht wegen der km die bereits auf dem Tacho stehen.
    Kommste mit 1001km zur 1000er, is alles vorbei, is wie Aschermittwoch :-)
    neeneenee ...

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ey GAP

    #57
    da kommste aber fix in LE vorbei, oder was?
    Christoph

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Nee bin leider noch mitten im Stress und grad auf den Sprung nach Thüringen!

    Aber ab Freitag - BMW, Sommer, Sonne, Bier........

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Hätte...

    #58
    ich das gewusst, so deutlich wie ich drüber bin, da hätte ich die Zwangspause gar nicht einlegen müssen.

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    da kommste aber fix in LE vorbei, oder was?
    Christoph
    Ein andermal.....

    Will doch schnell wieder heim zum Bikermeeting

    In zwei Wochen muss ich wieder nach Polen, da vielleicht?

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard aber gerne doch!

    #60
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen muss ich wieder nach Polen, da vielleicht?
    Schaun mer mal, ob ich dann da bin!
    Hab den Tank draußen, den würde ich bei Zeiten rüberschicken. Ähm, brauch natürlich die Adresse, finde ich neben einigen anderen Sachen nicht wieder ...
    Christoph


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geräusche vom Getriebe
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 22:11
  2. Sonderbare Geräusche aus dem Motor/Getriebe?
    Von beiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:57
  3. Kupplung, Reibscheibe, Geräusche
    Von Paulpanther im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 14:15
  4. Kupplung Ziehen und Geräusche
    Von abc im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 09:53
  5. Getriebe Geräusche im Leerlauf
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 04:01