Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

gestern bei SR-Racing

Erstellt von AmperTiger, 10.10.2008, 07:31 Uhr · 38 Antworten · 6.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht das nichts kaputt ist. Aber so kann die Geschichte nicht stimmen.
    Bin mal gespannt was BMW dazu sagt. Ich sag: Der Guru hat keine Kleider an.
    Ich weiß nicht was ihr habt?
    diese MM läuft (gemessen) viel zu fett mit miesen (teilweise 3fach zu hohen) Abgaswerten und ist durch nichts davon abzubringen. Irgendeinen Fehler hat sie.
    Der Stecker der rechten Lambdasonde war nicht richtig aufgesteckt. (hab ich selbst gesehen)
    Das Display zeigt trotz Stecker und fettem Lauf keinen Fehler.
    Selbst mit Racingtopf war dem Moped nix zu entlocken.
    Vermutung war ein defekter Temp-Fühler, mehr nicht.

    Was sollen dann diese Mutmaßungen ich würde hier Scheiße erzählen oder der Sepp (über dessen Renomee brauchen wir nicht diskutieren oder?) hätte nix drauf??

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #12
    ...komm hat sie mehr wie 99PS...ich rutsche auf meinem popo schon gaaanz unruhig hin und her...bitte sage uns die gemessen Leistungsdaten einer MM...Bitte...bitte...lechtz**

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...komm hat sie mehr wie 99PS...ich rutsche auf meinem popo schon gaaanz unruhig hin und her...bitte sage uns die gemessen Leistungsdaten einer MM...Bitte...bitte...lechtz**
    ja Christoph hat sie, deutlich mehr.... aber nicht soviel wie die von deinem potenten Nachbarn...

    achja übrigens: bei dieser MegaM eiert die Hinterachse so dermaßen, dass einem beim zuschauen schlecht wird. Laut BMW ist das bekannt und liegt an Lagern die außermaßig sind. Wird gleich mitbehoben. Premium eben

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #14
    .....99ps hat meine bei 5200 U/min und das ist keine MM
    >>> sie hat mehr

  5. marvin59 Gast

    Standard

    #15


    bei 5600U/min kann meine auch mit 99PS mithalten

    auch keine MM aber dafür eine komplettanlage von SR-Racing
    denke der laden ist kein pfusch-betrieb und der chef hat
    ahnung vom geschäft.

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    O2 Sensor nicht eigesteckt ...

    Nee Jungs.
    Doch kann sein als ich bei meiner normalen GS die SR Krümmer drunter geschraubt hatte, vergas ich die Lamda-Sonden wieder einzustecken. Während der Probefahrt hat nix geleuchtet oder gewarnt. Aber im Fehlerspeicher war das sehrwohl zu sehen. Beim Tempfühler bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls wird das so sein wie überall, wenn entsprechende Sensoren nix an die Stuerbox senden wird der Motor über ein Notlaufprogramm betrieben. Dabei sollte man aber schon erwarten, dass der Fahrer über irgend eine Fehlfunktion informiert wird damit er reagieren kann. Schon blöd gemacht finde ich, so eiert man evtl. lange Zeit im Notlaufprogramm rum und wundert sich nachher beim TÜV wieso man nich durch die AU kommt oder sich evtl. noch ein Folgefehler einschleicht.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #17
    Auskunft von der NL München eben.
    Nicht eingesteckte Stecker der Lambdasonde werden NICHT als Fehler im Display gezeigt, genauso wenig wie ein Motor der im Notprogramm läuft.

    diese Fehler sind über den Fehlerspeicher mit dem Diagnosegerät auszulesen.
    Tiger

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Yipp

    #18
    Kann ich bestätigen!
    Bei mir war der - ach Gott, was denn genau - ich glaube Lufttempfühler (hängt im LuFikasten) in den Wicken. Nix angezeigt, nix Notprogramm, aber ich bin zur NL gefahren, weil sie in einigen Sizuationen ein wenig komisch reagiert hat.
    Christoph

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Auskunft von der NL München eben.
    Nicht eingesteckte Stecker der Lambdasonde werden NICHT als Fehler im Display gezeigt, genauso wenig wie ein Motor der im Notprogramm läuft.

    diese Fehler sind über den Fehlerspeicher mit dem Diagnosegerät auszulesen.
    Tiger

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ach ja, Lambada ...

    #19
    Welchen wert sollte sie denn haben, die MM? Meine HPN hatte zwischen 0,8 und 0.9, der wurde bei SR für sehr tauglich erachtet!
    Christoph

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #20
    denke der laden ist kein pfusch-betrieb und der chef hat
    ahnung vom geschäft.
    ...ich kann nur immer wieder was manche für Klimmzüge unternehmen in Sachen tuning. Zylinderkopf bearbeiten usw....

    Holt euch für eure Boxer eine komplette SR-Racing Anlage. 1100€ sind bestimmt kein Pappenstil...aaaber der Flattwin ist danach nicht mehr wieder zu erkennen !!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern gekauft
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:59
  2. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54
  3. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27
  4. Photos von Gestern
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 01:13
  5. Gestern abgeholt
    Von Froechel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:07