Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

gestern bei SR-Racing

Erstellt von AmperTiger, 10.10.2008, 07:31 Uhr · 38 Antworten · 6.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    und wenn dann zu Ende getunt ist Christoph, wird man feststellen dass die größte Bremse hinterm Lenker sitzt (O-ton Andi, Meister bei Triumph)


    Tiger

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Auskunft von der NL München eben.
    Nicht eingesteckte Stecker der Lambdasonde werden NICHT als Fehler im Display gezeigt, genauso wenig wie ein Motor der im Notprogramm läuft.

    diese Fehler sind über den Fehlerspeicher mit dem Diagnosegerät auszulesen.
    Tiger
    'Tschuldigung - wusste nicht das er den Fehlerspeicher nicht ausgelesen hat.

  3. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ich kann nur immer wieder was manche für Klimmzüge unternehmen in Sachen tuning. Zylinderkopf bearbeiten usw....

    Holt euch für eure Boxer eine komplette SR-Racing Anlage. 1100€ sind bestimmt kein Pappenstil...aaaber der Flattwin ist danach nicht mehr wieder zu erkennen !!
    Hallo
    Meinhat an der MM eines Kunden eine solche Anlage angebaut. Er sagt nach Gefühlläuft sie die MM viel besser vorallem kein Loch mehr um die 3000-4000 Touren. Ist aber bei uns ein Problem da nicht zugelassen.
    Gruss
    PeterA

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Sodala

    #24
    das Ergebnis ist da. BMW hat angeblich keinen Fehler entdecken können, aber jetzt läuft die MM mit absolut korrekten Abgaswerten. war ja klar.
    Angeblich haben sie auch keine Abgasmessung gemacht.

    Hinterachslager wurden getauscht.
    Sepp hat eine neue Krümmeranlage und einen neuen Endtopf draufgesteckt und abgestimmt. Mit Euro 2 Kat würde sie am meisten Leistung abdrücken,aber auch mit Euro 3 KAT absolut bemerkenswert.
    Laut Amerschläger P4 bei einer DiN-Messung (macht Sepp halt so, zur EC-Messung ca. 5% Mehrleistung) hat die MM jetzt 125, 4 PS und 131 Nm.
    Dürfte so um 119 PS nach EU-Norm bedeuten.
    Im Drehmomentknick bei 4200- 4500 packt er 12 Nm obendrauf. Ganz geglättet ist es nicht, jedoch bei weitem nicht mehr so ausgeprägt.
    Von 4000-5000 packt er 7-9 PS obendrauf.

    Krümmer sieht so aus

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #25
    Hallo
    Das sieht ja gut aus
    Hast du noch ein Bild von Endtopf und einen ca.Preis ??
    Mfg.Pfälzer

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    finde ich auch schick. Endtöpfe von SR habe ich noch ein paar hier, brauche ich nur die Krümmer

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    Bild von einem Endtopf, angebl. ein Kleinerer, bekomme ich noch und wenn ich von Sepp die Freigabe bekomme, dann stelle ich auch die Leistungskurve rein.
    Ich hab sie schon und muß sagen es ist echt beeindruckend, wieviel allein mit einem abgestimmten Auspuff zu machen ist.
    Übrigens hat es MIT DB-Killer mehr Leistung als ohne!!
    Tiger

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #28
    Hi
    Diese Krümmer und der originale Endtopf bringt das auch eine Leisungssteigerung??
    Gruss
    PeterA

  9. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #29
    schärfer als ein schäfer hund !!!

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    finde ich auch schick. Endtöpfe von SR habe ich noch ein paar hier, brauche ich nur die Krümmer
    was du alles so hast..........


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern gekauft
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:59
  2. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54
  3. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27
  4. Photos von Gestern
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 01:13
  5. Gestern abgeholt
    Von Froechel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:07