Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

gestern bei SR-Racing

Erstellt von AmperTiger, 10.10.2008, 07:31 Uhr · 38 Antworten · 6.326 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Der Krümmer erinnert doch

    #31
    stark an den hier bereits gezeigten Krümmer von Baldes........

    Stefan

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    was du alles so hast..........
    tja, wollte sowohl GS als auch MM umbauen und habe beides noch nicht gemacht. Bei mir in der Garage stapeln sich Edelstahl und Titan

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #33
    umbauen, fahren wie der wilde "wutz" (siehe reifenverschleiss), wie überlebst du eigentlich so ein schmudelwetter ohne Moped fahren und/oder umbauen........

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    umbauen, fahren wie der wilde "wutz" (siehe reifenverschleiss), wie überlebst du eigentlich so ein schmudelwetter ohne Moped fahren und/oder umbauen........
    ich gehe Schifahren wie eine Wildsau

    Nee, im Ernst, ist schwer ohne Moppedfahren, bin jetzt so viel zu Hause. Neulich sprach mich in meinem Treppenhaus eine schöne, aber fremde Frau an. Sie hat behauptet, meine Freundin zu sein und das schon seit 8 Jahren. Dann war da noch ein 13-jähriges Mädchen in einem unaufgeräumten Zimmer, das ich gar nicht kannte. Sie wäre meine Tochter, hat sie behauptet. Naja, ich habe es mal geglaubt und sie gestern mit zu den Deutsche Bank Skyliners gegen Moskau genommen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard wie versprochen

    #35
    hier das Leistungsdiagramm vom Sepp

    die grüne Kurve ist die Eingangsmessung
    die blaue im 4ten Gang mit Komplettanlage SR-Racing
    die rote im 6ten Gang mit SR-Racing

    nicht dran stören,das sind DINmessungen, zum EC sind 5% Abweichung möglich. Interessant ist auch nicht der tatsächliche Wert, sondern der Vorher/Nachhergleich.




  6. mind Gast

    Standard Na ja....

    #36
    ...bist sicher, dass das den finanziellen Aufwand rechtfertigt?

  7. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #37
    also ich weis jetzt warum den 4.gang mein liebling ist ...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...bist sicher, dass das den finanziellen Aufwand rechtfertigt?
    Das muß jeder selber wissen, zumindest mal eine ehrliche Kurve, die keine Wunder verspricht. Das ist die Realität.

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ich seh nix

    #39
    Wo ist ne Kurve???? Nüschte da!
    Mahlzeit, Christoph


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Gestern gekauft
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:59
  2. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54
  3. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27
  4. Photos von Gestern
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 01:13
  5. Gestern abgeholt
    Von Froechel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:07