gestohlen in frankreich hp2 mit 1200S felgen

Diskutiere gestohlen in frankreich hp2 mit 1200S felgen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meint ihr wirklich ein Einbrecher/Dieb hinterlegt irgendwo schriftlich bei wem er den nächsten Bruch machen wird damit man IHN besser verurteilen...
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Meint ihr wirklich ein Einbrecher/Dieb hinterlegt irgendwo schriftlich bei wem er den nächsten Bruch machen wird damit man IHN besser verurteilen kann ?

Nicht das ich es wirklich gut fände, aber wenn mehrere die Flinte und den Klappspaten zum Einsatz brächten würde die Anzahl vob Diebstählen bestimmt schneller sinken als sie derzeit zunehmen.

Denn noch schneller wie es sich rumspricht das man hier oder da einfach Dinge stehlen kann spräche sich wohl herum: der wollte dort ein Ding drehen und wurde nie mehr gesehen.
 
M

mops

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
37
Hallo,
leider muss man auch zuhause damit rechnen, dass einem die Motorräder gestohlen werden. So wie es mir passiert ist !
Im "Ausland" rechnet man eher damit. Aber wenn du morgens in die Garage kommt und es herrscht nur leere dann schaust du erst mal blöd aus der Wäsche und traust deinen Augen nicht !!

Die Eier sollen den Typen abfaulen !!

Das haben wir von dem großen grenzenlosen EUROPA, Freiheit für alle !! leider auch für die Kriminellen und die wissen wo es was zu holen gibt.

Deshalb gut abschließen GPS - Transponder und Überwachungskamera anders geht es wohl nicht mehr.

Oder man fährt nur noch eine alte Möhre.

Ich rechne nicht damit das ich meine Motorräder wieder sehe ! Bin nur gespannt was ich von der Versicherung bekomme.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@lairdinque:
ich lese nur noch sehr selten in diesem Forum und habe eben erst Deinen Thread entdeckt.
Das tut mir sehr leid! Drücke die Daumen, daß sie wieder auftaucht oder Du eine würdige Ersatz-HP2 findest!
Deine Enduroräder werden weiterhin von meiner HP2 als Zweitradsatz bewegt.
 
lairdingue

lairdingue

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
so nach 3 wochen traurigkeit habe ich mich eine neue freundin gefunden :-) ich fliege dienstag nach Barcelona zum ersten dat und fahre sofort mit ihr nach hause 1200 km ...der weg ist das ziel hat einer mal geschrieben ... youhouuuuuuuuuuuuu eine megamoto und nur strasse ohne ende vor mich :-))))
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Gratuliere! Mach dann mal ein paar Fotos und zeig uns das gute Stück.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich habe vom Haus aus einen freien Blick auf Garagen und Carport, wenn sich da jemand an meinem Fuhrpark vergreifen sollte, hole ich die Doppelläufige aus dem W- Schrank und dann Gnade ihm Gott.

Puschel
Schau bloß,
dass sich der Täter nicht gerade zwischen Deiner (Schrot-?)Kanone und Deinem Motorrad befindet, :-)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
@lairdinque:
Scheiße, dass die HP2 geklaut wurde, bin da auch gebranntes Kind.
Schön, dass du was neues zum spielen gefunden hast!
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Ich habe vom Haus aus einen freien Blick auf Garagen und Carport, wenn sich da jemand an meinem Fuhrpark vergreifen sollte, hole ich die Doppelläufige aus dem W- Schrank und dann Gnade ihm Gott.

Puschel
und den freien Blick hast Du 24 Std. oder schläfst Du auch mal. Aber das Pack kommt halt erst wenn Du nicht zu Hause bist. Sorry!! Aber 100% Sicherheit gibt es nicht. Meistens wissen die doch besser wo wir uns aufhalten als die eigene Frau.:cool:
 
Thema:

gestohlen in frankreich hp2 mit 1200S felgen

gestohlen in frankreich hp2 mit 1200S felgen - Ähnliche Themen

  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

    Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13

    BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13: Moin Moin BikerZ heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. 😥 Kennzeichen TF RL 13 Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag

    Fahrrad gestohlen, wiedergefunden dank AirTag: Freund von meinem Sohn vermisste sein Fahrrad. Auf seinem iPhone wurde der letzte Standort gemeldet von seinem Fahrrad. Er hat einen AirTag...
  • BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13

    BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13: Moin Moin BikerZ heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. 😥 Kennzeichen TF RL 13 Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Oben