Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

gestohlen in frankreich hp2 mit 1200S felgen

Erstellt von lairdingue, 18.05.2014, 22:53 Uhr · 29 Antworten · 5.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #21
    Meint ihr wirklich ein Einbrecher/Dieb hinterlegt irgendwo schriftlich bei wem er den nächsten Bruch machen wird damit man IHN besser verurteilen kann ?

    Nicht das ich es wirklich gut fände, aber wenn mehrere die Flinte und den Klappspaten zum Einsatz brächten würde die Anzahl vob Diebstählen bestimmt schneller sinken als sie derzeit zunehmen.

    Denn noch schneller wie es sich rumspricht das man hier oder da einfach Dinge stehlen kann spräche sich wohl herum: der wollte dort ein Ding drehen und wurde nie mehr gesehen.

  2. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #22
    Hallo,
    leider muss man auch zuhause damit rechnen, dass einem die Motorräder gestohlen werden. So wie es mir passiert ist !
    Im "Ausland" rechnet man eher damit. Aber wenn du morgens in die Garage kommt und es herrscht nur leere dann schaust du erst mal blöd aus der Wäsche und traust deinen Augen nicht !!

    Die Eier sollen den Typen abfaulen !!

    Das haben wir von dem großen grenzenlosen EUROPA, Freiheit für alle !! leider auch für die Kriminellen und die wissen wo es was zu holen gibt.

    Deshalb gut abschließen GPS - Transponder und Überwachungskamera anders geht es wohl nicht mehr.

    Oder man fährt nur noch eine alte Möhre.

    Ich rechne nicht damit das ich meine Motorräder wieder sehe ! Bin nur gespannt was ich von der Versicherung bekomme.

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #23
    @lairdinque:
    ich lese nur noch sehr selten in diesem Forum und habe eben erst Deinen Thread entdeckt.
    Das tut mir sehr leid! Drücke die Daumen, daß sie wieder auftaucht oder Du eine würdige Ersatz-HP2 findest!
    Deine Enduroräder werden weiterhin von meiner HP2 als Zweitradsatz bewegt.

  4. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #24
    so nach 3 wochen traurigkeit habe ich mich eine neue freundin gefunden :-) ich fliege dienstag nach Barcelona zum ersten dat und fahre sofort mit ihr nach hause 1200 km ...der weg ist das ziel hat einer mal geschrieben ... youhouuuuuuuuuuuuu eine megamoto und nur strasse ohne ende vor mich :-))))

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #25
    Gratuliere! Mach dann mal ein paar Fotos und zeig uns das gute Stück.

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Ich habe vom Haus aus einen freien Blick auf Garagen und Carport, wenn sich da jemand an meinem Fuhrpark vergreifen sollte, hole ich die Doppelläufige aus dem W- Schrank und dann Gnade ihm Gott.

    Puschel
    Schau bloß,
    dass sich der Täter nicht gerade zwischen Deiner (Schrot-?)Kanone und Deinem Motorrad befindet, :-)

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #27
    @lairdinque:
    Scheiße, dass die HP2 geklaut wurde, bin da auch gebranntes Kind.
    Schön, dass du was neues zum spielen gefunden hast!

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Ich habe vom Haus aus einen freien Blick auf Garagen und Carport, wenn sich da jemand an meinem Fuhrpark vergreifen sollte, hole ich die Doppelläufige aus dem W- Schrank und dann Gnade ihm Gott.

    Puschel
    und den freien Blick hast Du 24 Std. oder schläfst Du auch mal. Aber das Pack kommt halt erst wenn Du nicht zu Hause bist. Sorry!! Aber 100% Sicherheit gibt es nicht. Meistens wissen die doch besser wo wir uns aufhalten als die eigene Frau.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Meistens wissen die doch besser wo wir uns aufhalten als die eigene Frau.
    hoffentlich kann ich da nur sagen.............

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    ....youhouuuuuuuuuuuuu eine megamoto und nur strasse ohne ende vor mich :-))))
    Gratuliere! Eine HP2 MM ist bestimmt das richtige Motorrad für Dich!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. > 100.000 km: passt der 1200-GS-Motor in die HP2?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 22:54
  2. Bild GS1200 TÜ mit lackierten Felgen in rot oder weiss gesucht
    Von Butzimann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 17:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 22:29
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS BJ 06/2004 in TOP Zustand mit viel Zubehör
    Von Dauborner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 16:29
  5. hp2 sumo mit "S" felgen !!!!!
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:23