Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Gibt es schon Fotos der HP1???

Erstellt von ziro, 01.03.2007, 21:43 Uhr · 30 Antworten · 6.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard Gibt es schon Fotos der HP1???

    #1
    Beim DM-Lauf in Uelsen ist der Sascha jedenfalls genannt. Auf BMW...bin gespannt, wie der Hobel aussieht. Ob die 450cc BMW der KTM Garde paroli bieten kann??? Die Kettenführung soll ja auch der neueste Schrei sein...
    ziro

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    @Ziro,
    HP1??gibts da schon Infos?
    Ich dacht die fahren nächstes Jahr die G X???
    Peter

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #3
    Unter offroadforen.de steht es so geschrieben. In Uelsen haben die genannt. Aber BMW hat den Deckel wohl Pottendicht. Gibt wohl nirgendwo Fotos.
    Es soll auf jedenfall eine Revolutionäre Kettenführung verbaut sein. Die keinerlei Einfluß auf die Federung hat...
    Und wenn die wirklich in der 450er Klasse was reißen wollen, dann müssen sie gegen KTM und Konsorten wirklich einen Hammer bringen.
    ziro

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #4
    450er BMW ??

    Dat wäre ja ein Ding wenn BMW nun im KTM Markt auch noch mitmischen will.

    Obwohl 120 kg, offene Leistung eingetragen, keine Reifenbindung, vernünftige Wartungsintervalle.

    Ich weiss, ich träume.

    Hätte aber schon was.

    Als Viert Moped könnt ich mir sowas schon vorstellen.

    Robert

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #5
    Na ja, dass da richtig was am laufen ist, ist ja wohl klar. Die haben nicht umsonst Bernd Eckenbach und Sascha Eckert eingekauft. Die beiden wissen ja nun wirklich genau, wo der Frosch die Locken hat!
    Und mit der HP2 hat BMW ja nun bewiesen, dass man damit schon mal "halb" vernünftig Gelände fahren kann. Mit der HP1 wird es dann vermutlich "ganz" gehen!
    Ich bin gespannt...
    ziro

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ziro
    Unter offroadforen.de steht es so geschrieben.
    ...gibt es dieses kindergarten forum noch?
    da tummeln sich doch all´ diese kleinen drecksschratzen in KTM windelhöschen, die alles können, alles wissen, alles haben- und jeden tag neue storys veröffentlichen mit einem wahrheitsgehalt der seines gleichen sucht...

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #7
    is klar, Shorty!!! Nur weil sie Dich da damals rausgeschmissen haben....
    ziro

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    achja....?...man lernt doch nie aus....

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #9
    Servus, bei den Offroadforen gibts erste Bilder der 450iger. Schaut interessant aus.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    bild:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 450.jpg  


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist da, und schon gibt es Stress
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:13
  2. Zega pro - gibt's schon ErFahrungen?
    Von Baumbart im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:55
  3. Gibt es das Buch schon auf Deutsch??
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:29
  4. Wir sind wieder da / Es gibt neue Fotos!
    Von SpeedKing1150 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 22:34