Gold in der Garage ?

Diskutiere Gold in der Garage ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; mich würde es ja freuen, wenn sich da ein wertstabiler Klassiker entwickeln würde, glaube aber nicht daran. Was die MM betrifft, hat ja BMW selber...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mich würde es ja freuen, wenn sich da ein wertstabiler Klassiker entwickeln würde, glaube aber nicht daran. Was die MM betrifft, hat ja BMW selber schon mal die Gebrauchtpreise torpediert, indem sie -entgegen der ursprünglichen Aussage- nachträglich doch noch ein ABS einführten
 
U

ulixem

Gast
Das wäre schön, obwohl es mir persönlich egal ist, weil ich die Kiste nicht mehr her gebe.
BMW hat so glaube ich 2500 verkauft, zumindestens an meiner Kiste wurde kein Gewinn erwirtschaftet (s.o.).

Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich nochmal an sowas rantrauen.
Also ne GS der Großserie ein wenig abspecken und die Elektronik reduzieren, dazu feinere Komponenten und ein wenig Dakarimage. Sie sollten sich aber beeilen, bevor die ABS-Pflicht kommt.
Also ich glaube nicht daran.

Meine R 80 G/S PD (Nachrüstkit, nicht die Kleinserie) Bj.84 hat mir vor 5 Jahren noch 4100 Euros eingebracht, allerdings war sie im Zustand 1-2.
Ob das meine HP2 nach 20 Jahren bringt, weiß ich nicht. :D
 
S

stef24

Gast


Moto Vergleich
Inserat 1 von 5

Finanzierung

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] Finanzierung[/SIZE][/FONT]


Moto Center Schwyz AG 6423 Seewen-Schwyz

  • Übersicht
  • Händler
  • Fahrzeuglisten
  • Lageplan
  • Events
  • Team
  • Werkstatt
  • Galerie1
  • Galerie2
Occasion
Modell BMW - HP2 Enduro (1170)


Preis 21500 CHF oder z.B. 476.50 CHF/Mt. Kilometer 14970 km 1. Inv.Setzung 09 2005 Baujahr 2005 Farbe blau blau Kategorie Enduro
Garantie 3 Monat(e)
Fahrzeugdetails:
Sicherheit

Komfort/Reisen

Kommunikation/UE

Technik/Umwelt
Katalysator
Diverses
Ab MFK
Zustand sehr gut
Finanzierung mit GE Money Bank. Hier klicken und berechnen

Ihr Fachhändler
Moto Center Schwyz AG
BMW Honda KTM
Riedmattli 1
6423 Seewen-Schwyz SZ
Tel: 041/ 811 80 40
Fax: 041/ 811 69 44
Mail schreiben
Homepage besuchen

Öffnungszeiten Montag
Di. - Fr.
Samstag
geschlossen
08:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00
08:00 - 16:00 durchgehend
Leave this field empty Kontakt
Meine Angaben zum automatischen Formular ausfüllen speichern
Anrede Frau Herr Firma Ich interessiere mich für einen Besichtigungstermin eine Probefahrt Bemerkungen / Frage.. Vorname* Name* Adresse PLZ/Ort Telefon* e-Mail* Kopie an meine Mailadresse Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden



  • Occasionen
  • Neumotorräder
  • Vermietung
  • Fahrzeug Ankauf
  • Ersatzteile
  • Export Motos
  • Velos







 
Hp2rider

Hp2rider

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
27
Ort
Münster
Modell
HP 2 Enduro
Na klar haben wir Gold in der Garage

Die Hp2 E ist schon das geilste was die Münchener auf die Beine gestellt haben!! :D Ich würde mir wünschen so ein ding mit dem neuen GS Motor natürlich ohne ausgleich Welle, mit dem ABS der Mega Moto, abschaltbar,
progamierbar auf andere Radgößen,etwas Gewicht optimiert auf den Markt kommt! Dann würden wir den Kartoffeln Transport Maschinen mal wieder einen auswischen .:)
 
Thema:

Gold in der Garage ?

Gold in der Garage ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Erledigt Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben

    Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben: Moin zusammen, suche für meine R1250 GS BJ 21 einen kompletten Speichenfelgensatz in Gold farben Beste Grüße Sven
  • Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Erledigt Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben

    Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben: Moin zusammen, suche für meine R1250 GS BJ 21 einen kompletten Speichenfelgensatz in Gold farben Beste Grüße Sven
  • Oben