Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Gold in der Garage ?

Erstellt von ulixem, 15.01.2011, 11:38 Uhr · 23 Antworten · 3.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    mich würde es ja freuen, wenn sich da ein wertstabiler Klassiker entwickeln würde, glaube aber nicht daran. Was die MM betrifft, hat ja BMW selber schon mal die Gebrauchtpreise torpediert, indem sie -entgegen der ursprünglichen Aussage- nachträglich doch noch ein ABS einführten

  2. ulixem Gast

    Standard

    #22
    Das wäre schön, obwohl es mir persönlich egal ist, weil ich die Kiste nicht mehr her gebe.
    BMW hat so glaube ich 2500 verkauft, zumindestens an meiner Kiste wurde kein Gewinn erwirtschaftet (s.o.).

    Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich nochmal an sowas rantrauen.
    Also ne GS der Großserie ein wenig abspecken und die Elektronik reduzieren, dazu feinere Komponenten und ein wenig Dakarimage. Sie sollten sich aber beeilen, bevor die ABS-Pflicht kommt.
    Also ich glaube nicht daran.

    Meine R 80 G/S PD (Nachrüstkit, nicht die Kleinserie) Bj.84 hat mir vor 5 Jahren noch 4100 Euros eingebracht, allerdings war sie im Zustand 1-2.
    Ob das meine HP2 nach 20 Jahren bringt, weiß ich nicht.

  3. stef24 Gast

    Standard

    #23


    Moto Vergleich
    Inserat 1 von 5

    Finanzierung

    Finanzierung


    Moto Center Schwyz AG 6423 Seewen-Schwyz

    • Übersicht
    • Händler
    • Fahrzeuglisten
    • Lageplan
    • Events
    • Team
    • Werkstatt
    • Galerie1
    • Galerie2

    Occasion
    Modell BMW - HP2 Enduro (1170)


    Preis 21500 CHF oder z.B. 476.50 CHF/Mt. Kilometer 14970 km 1. Inv.Setzung 09 2005 Baujahr 2005 Farbe blau blau Kategorie Enduro
    Garantie 3 Monat(e)
    Fahrzeugdetails:
    Sicherheit

    Komfort/Reisen

    Kommunikation/UE

    Technik/Umwelt Katalysator
    Diverses Ab MFK
    Zustand sehr gut
    Finanzierung mit GE Money Bank. Hier klicken und berechnen

    Ihr Fachhändler
    Moto Center Schwyz AG
    BMW Honda KTM
    Riedmattli 1
    6423 Seewen-Schwyz SZ
    Tel: 041/ 811 80 40
    Fax: 041/ 811 69 44
    Mail schreiben
    Homepage besuchen

    Öffnungszeiten Montag
    Di. - Fr.
    Samstag
    geschlossen
    08:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00
    08:00 - 16:00 durchgehend
    Leave this field empty Kontakt
    Meine Angaben zum automatischen Formular ausfüllen speichern Anrede Frau Herr Firma Ich interessiere mich für einen Besichtigungstermin eine Probefahrt Bemerkungen / Frage.. Vorname* Name* Adresse PLZ/Ort Telefon* e-Mail* Kopie an meine Mailadresse Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden



    • Occasionen
    • Neumotorräder
    • Vermietung
    • Fahrzeug Ankauf
    • Ersatzteile
    • Export Motos
    • Velos









  4. Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    27

    Standard Na klar haben wir Gold in der Garage

    #24
    Die Hp2 E ist schon das geilste was die Münchener auf die Beine gestellt haben!! Ich würde mir wünschen so ein ding mit dem neuen GS Motor natürlich ohne ausgleich Welle, mit dem ABS der Mega Moto, abschaltbar,
    progamierbar auf andere Radgößen,etwas Gewicht optimiert auf den Markt kommt! Dann würden wir den Kartoffeln Transport Maschinen mal wieder einen auswischen .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Gold
    Von mizim im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:04
  2. Top gepflegte Gold Wing
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 16:39