Ergebnis 1 bis 10 von 10

Griffgummis und Lenker-Endgewichte HP2 MM

Erstellt von Schlonz, 12.07.2008, 09:48 Uhr · 9 Antworten · 1.125 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Griffgummis und Lenker-Endgewichte HP2 MM

    #1
    Hallo zusammen,

    da ich den HP2 E Lenker auf meine MM tüddeln möchte, muss ich ja zuvor alles demontieren. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich das Griffgummi abbekomme. Es scheint, zumindest am Ende, eine Kunststoffhülle zu haben.

    Dann die Gewichte. Beim MM-Lenker ist eine Gewindehülse eingepresst o.ä. Wie ist das denn bei der Enduro?

    Für schnelle Tips bin ich dankbar, die gute wartet in der Garage auf mich

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    so, mittlerweile habe ich es alleine herausgefunden. Die Hülse ist mit 2 schrauben gesichert.

    Allerdings geht mein Plan leider nicht auf, weil der Enduro-Lenker zu breit und zu hoch ist und die Leitunmgen, inkl. der Bremsleitungen, zu kurz sind.

    Sascha, hier gibt es einen HP2 E Lenker für Dich

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #3
    Servus Schlonz,

    an dem hätt ich auch Starkes Interesse!!!
    Wenn noch da, schick mir bitte ne PN mit Preis

    Danke + Gruß
    Frätzi

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    oh je, Frätzi, mit dem Sascha habe ich bereits sozusagen ausgemacht, dass er ihn nehmen könnte, wenn ich ihn nicht will. Wir schaun mal.

    Skandalös empfinde ich übrigens die Befestigung der Lenkerböcke auf der oberen Gabelbrücke. Da hält nur die vordere Schraube das Ganze fest, die hintere geht nicht bis dort hin durch. Naja, sitzt ja dann stark auf Scherung, aber so richtig gut finde ich es nicht, oder sehe ich das zu schwarz?

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #5
    Servus Schlonz,

    na ja, vielleicht zeigt sich Sascha gnädig.
    Ich bräucht wirklich einen, meiner ist leicht verbogen ...

    Gruß
    Frätzi

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    ich habe ihn bereits angemailt. Allerdings ist er evtl. bereits auf Hochzeitsreise. Ich überlege........

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Noch schnell antworten, bevors ernst wird.
    Schlonz, gib den Lenker an Frätzi, er hats wohl dringender nötig .
    Sascha

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #8
    Bei aller Liebe zum Forum, du solltest doch jetzt besseres zu tun haben. Lass das bloss nicht deine Liebe wissen, dass es neben ihr noch das Forum gibt...
    Enjoy and be merry...

    Wir trinken zu Mittag einen Weissen Südtiroler auf euch.
    Georg

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Hey Georg, ich brauche doch 'was zur Beruhigung.
    Da ich noch a wenk Zoit hob, dachte ich mir...
    Aber nicht weitersagen, hört ihr!
    Einen trinken könnts um 1700.
    Cheers!

  10. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #10
    Servus Sascha,

    MILLE GRACIE

    und nu ab in die Flitterwochen, viel Spaß!

    Gruß
    Frätzi

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Noch schnell antworten, bevors ernst wird.
    Schlonz, gib den Lenker an Frätzi, er hats wohl dringender nötig .
    Sascha


 

Ähnliche Themen

  1. Griffgummis
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:46
  2. Klapprig: (unterschiedliche) Griffgummis?!
    Von moto im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 16:43
  3. Griffgummis
    Von Aihla im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:28
  4. Griffgummis erneuern
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:52
  5. Offroad-Griffgummis....???
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 00:45