Griffgummis und Lenker-Endgewichte HP2 MM

Diskutiere Griffgummis und Lenker-Endgewichte HP2 MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich den HP2 E Lenker auf meine MM tüddeln möchte, muss ich ja zuvor alles demontieren. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie...
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

da ich den HP2 E Lenker auf meine MM tüddeln möchte, muss ich ja zuvor alles demontieren. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich das Griffgummi abbekomme. Es scheint, zumindest am Ende, eine Kunststoffhülle zu haben.

Dann die Gewichte. Beim MM-Lenker ist eine Gewindehülse eingepresst o.ä. Wie ist das denn bei der Enduro?

Für schnelle Tips bin ich dankbar, die gute wartet in der Garage auf mich
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
so, mittlerweile habe ich es alleine herausgefunden. Die Hülse ist mit 2 schrauben gesichert.

Allerdings geht mein Plan leider nicht auf, weil der Enduro-Lenker zu breit und zu hoch ist und die Leitunmgen, inkl. der Bremsleitungen, zu kurz sind.

Sascha, hier gibt es einen HP2 E Lenker für Dich
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Servus Schlonz,

an dem hätt ich auch Starkes Interesse!!!
Wenn noch da, schick mir bitte ne PN mit Preis:)

Danke + Gruß
Frätzi
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
oh je, Frätzi, mit dem Sascha habe ich bereits sozusagen ausgemacht, dass er ihn nehmen könnte, wenn ich ihn nicht will. Wir schaun mal.

Skandalös empfinde ich übrigens die Befestigung der Lenkerböcke auf der oberen Gabelbrücke. Da hält nur die vordere Schraube das Ganze fest, die hintere geht nicht bis dort hin durch. Naja, sitzt ja dann stark auf Scherung, aber so richtig gut finde ich es nicht, oder sehe ich das zu schwarz?
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Servus Schlonz,

na ja, vielleicht zeigt sich Sascha gnädig.
Ich bräucht wirklich einen, meiner ist leicht verbogen ...

Gruß
Frätzi
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe ihn bereits angemailt. Allerdings ist er evtl. bereits auf Hochzeitsreise. Ich überlege........
 
H

HP2Sascha

Gast
Noch schnell antworten, bevors ernst wird.:D
Schlonz, gib den Lenker an Frätzi, er hats wohl dringender nötig ;).
Sascha
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Bei aller Liebe zum Forum, du solltest doch jetzt besseres zu tun haben. Lass das bloss nicht deine Liebe wissen, dass es neben ihr noch das Forum gibt...
Enjoy and be merry...

Wir trinken zu Mittag einen Weissen Südtiroler auf euch.
Georg
 
H

HP2Sascha

Gast
Hey Georg, ich brauche doch 'was zur Beruhigung:eek:.
Da ich noch a wenk Zoit hob, dachte ich mir...:D
Aber nicht weitersagen, hört ihr!
Einen trinken könnts um 1700.
Cheers!
 
Thema:

Griffgummis und Lenker-Endgewichte HP2 MM

Griffgummis und Lenker-Endgewichte HP2 MM - Ähnliche Themen

  • Griffgummis verklebt? (Bj. 2008)

    Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen, weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind? Ich muss sie...
  • Griffgummis, die 23ste

    Griffgummis, die 23ste: Du bist aber auch ein Putzteufel...ist die Oberflächenversiegelung ein Wachs oder ist das foliert...??? Update,eben habe ich gesehen das die...
  • Griffgummis

    Griffgummis: Habe meiner Q auch neue Griffgummis spendiert...
  • Griffgummis

    Griffgummis: Könnt ihr was zu den Griffgummis sagen die über die Originalgriffe gezogen werden.Ich wollte die mir auch besorgen meine Frage wäre auch saugen...
  • Lenkergewichte 1200GS verschraubt ?

    Lenkergewichte 1200GS verschraubt ?: Hallo zusammen, möchte demnächst Griffgummis an meiner GS wechseln. Wechsel selber dürfte kein Problem sein, nur haben die Lenkergewichte einen...
  • Lenkergewichte 1200GS verschraubt ? - Ähnliche Themen

  • Griffgummis verklebt? (Bj. 2008)

    Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen, weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind? Ich muss sie...
  • Griffgummis, die 23ste

    Griffgummis, die 23ste: Du bist aber auch ein Putzteufel...ist die Oberflächenversiegelung ein Wachs oder ist das foliert...??? Update,eben habe ich gesehen das die...
  • Griffgummis

    Griffgummis: Habe meiner Q auch neue Griffgummis spendiert...
  • Griffgummis

    Griffgummis: Könnt ihr was zu den Griffgummis sagen die über die Originalgriffe gezogen werden.Ich wollte die mir auch besorgen meine Frage wäre auch saugen...
  • Lenkergewichte 1200GS verschraubt ?

    Lenkergewichte 1200GS verschraubt ?: Hallo zusammen, möchte demnächst Griffgummis an meiner GS wechseln. Wechsel selber dürfte kein Problem sein, nur haben die Lenkergewichte einen...
  • Oben