Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

GRIFFHEIZUNG DIE 1000ste

Erstellt von boGSer1100, 11.04.2008, 17:12 Uhr · 36 Antworten · 3.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #21
    Na ja, für sie ist das ja hier noch mehr Ausland als für mich. Und dann noch die beiden Kleinen. Bin schon froh, dass ich ein wenig Zeit zum Hierherumbraten habe, und mal ehrlich: Sitze lieber hier fest als anderswo. Allein zum Brötchen holen mache ich schon 1000 Höhenmeter ...

    ...mit oder ohne Sitzbank

    Werd mal Blubbers Rat befolgen, dann kann ich die Sitzbank mit ner M10 Schraube sichern, dann fliegt garantiert nix mehr

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    sind nach den 1000Hm die Brötchen noch warm? Nicht das Du Dir ne Abmahnung einhandelst...

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Also 4 Battis in 26 Monaten? Die erste war ne Exide? Mit BMW-Logo (hat meine)?.
    Jau, in Worten: vier!

    aber: die letzte, äähhh, die allerletzte war die Exide.
    Trotz oder wegen des Propellerlogos!

    PS: am Forumtreffen "arbeite" ich auch bei meiner Besten. Und was soll ich sagen, die Chancen stehen gut.

    nochmal @ Sascha: wann ist nochmal der Tag, an dem Du unabkömmlich bist? war das nicht im Mai? Am 2.5.(oder 3.5.) könnte ich evtl.zum Käseäquator fahren.

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    sind nach den 1000Hm die Brötchen noch warm? Nicht das Du Dir ne Abmahnung einhandelst...
    Ei sischa, Zylindergewärmt, an den Wunderlich Sturzbügeln kannst du alles andocken, auch die Ciabatte vom Bäcker
    Musst nur minigenz drei Striche im Instrument haben (Jetzt gehn die Freds vollends verquer - ab in die Kiste!)

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von willi.k
    Jau, in Worten: vier!
    aber: die letzte, äähhh, die allerletzte war die Exide.
    Trotz oder wegen des Propellerlogos!
    Willi, jetzt machst Du mir auch noch Angst. Ich wollte das Thema WIRKLICH innerlich abschließen. Mußte zwar mittlerweile dieses sauteure Ladegerät kaufen, sonst wäre ich mit der grau-blauen hier gar nicht mehr weg gekommen. "Zum Überwintern brauch' ich 's bestimmt", habe ich mir gesagt. Und nun das...

    Zitat Zitat von willi.k
    PS: am Forumtreffen "arbeite" ich auch bei meiner Besten. Und was soll ich sagen, die Chancen stehen gut.
    Ich habe Ausgang, beantragt und genehmigt. Dann schauts doch guard aussi, ne wahr? Ich versuche noch die Übernachtung "durchzudrücken", sodaß "man" auch die Abendstunden auf den Sonntag noch genießen kann... so will Mr.Cheeseline and Mr.A-License...

    Zitat Zitat von willi.k
    nochmal @ Sascha: wann ist nochmal der Tag, an dem Du unabkömmlich bist? war das nicht im Mai? Am 2.5.(oder 3.5.) könnte ich evtl.zum Käseäquator fahren.
    Jou, und schon gehts weiter mit den Terminschwierigkeiten...
    Den Käseäquatorianer würde ich schon ganz gerne nochmal besuchen , aber leider geht das so schnell nicht wieder. Ich hoffe darauf, daß Mr.Cheeseline im Juni im WW auftaucht!!!!

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #26
    @ Sascha: gelesen und für gut befunden!


    Aber jetzt wieder on topic:

    Griffheizung..........

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    @ Sascha: gelesen und für gut befunden!


    Aber jetzt wieder on topic:

    Griffheizung..........
    Funzt glasse, wollts nett glaabe.
    Gebbs nemmä her...

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden da sag ich doch....

    #28
    weichei weichei weichei
    ach, was wurde ich beschimpft und belächelt, da gab´s doch mal ´nen fred in den anfängen (ist mir zu müßig den zu suchen)....
    gelle bub, es gibt doch nix schöneres als in der klirrender kälte, dicken lederhandschuhen und stufe 2 dieser evolutionären technik, das off-roaden zu genießen, während die anderen frierhasen zu hause vor dem kamin hocken... und mit q-tips die ecken der HP reinigen
    (in belgien sucht man in der jahreszeit wohl eher wasser in den hohlräumen)
    (uiiiiiiiiiiiiii - und poliert rostende sitzbänke )

    @willi.k
    wir werden sich kommen, allerdings muß ich auch noch bei der nächsten parlamentarischen sitzung meiner regierung, den antrag auf nächtliches fehlen für einen tag beantragen, da hab´ich das gleiche problem wie du...
    das schaut zwar nicht schlecht aus- aber beim postman kollidiert das mit einem rennen an dem wochenende...aber wir werden´s schon irgendwie hinkriegen

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Der Herr Trident hat gesprochen!
    Denke im Dunkeln immer an die unbeleuchteten Fäuste in Deiner Nachbarschaft...

    Hoffen wir, daß wir alle von unseren Regierungen das GO inkl. Fremdübernachtung erhalten....

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #30
    ich versteh kein wort ???!!!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griffheizung
    Von jepper56 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:23
  2. Griffheizung
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:51
  3. Stecker für Griffheizung
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:47
  4. Suche Griffheizung
    Von moolo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 08:58
  5. Griffheizung
    Von schnuppel im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 07:46