GRIFFHEIZUNG DIE 1000ste

Diskutiere GRIFFHEIZUNG DIE 1000ste im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja, für sie ist das ja hier noch mehr Ausland als für mich. Und dann noch die beiden Kleinen. Bin schon froh, dass ich ein wenig Zeit zum...
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Na ja, für sie ist das ja hier noch mehr Ausland als für mich. Und dann noch die beiden Kleinen. Bin schon froh, dass ich ein wenig Zeit zum Hierherumbraten habe, und mal ehrlich: Sitze lieber hier fest als anderswo. Allein zum Brötchen holen mache ich schon 1000 Höhenmeter ...

...mit oder ohne Sitzbank

Werd mal Blubbers Rat befolgen, dann kann ich die Sitzbank mit ner M10 Schraube sichern, dann fliegt garantiert nix mehr
 
H

HP2Sascha

Gast
sind nach den 1000Hm die Brötchen noch warm? Nicht das Du Dir ne Abmahnung einhandelst...;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Also 4 Battis in 26 Monaten? Die erste war ne Exide? Mit BMW-Logo (hat meine)?.
Jau, in Worten: vier!:eek:

aber: die letzte, äähhh, die allerletzte ;) war die Exide.
Trotz oder wegen des Propellerlogos!:p:mad:

PS: am Forumtreffen "arbeite" ich auch bei meiner Besten. Und was soll ich sagen, die Chancen stehen gut. :D

nochmal @ Sascha: wann ist nochmal der Tag, an dem Du unabkömmlich bist? war das nicht im Mai? Am 2.5.(oder 3.5.) könnte ich evtl.zum Käseäquator fahren.:p
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
sind nach den 1000Hm die Brötchen noch warm? Nicht das Du Dir ne Abmahnung einhandelst...;)
Ei sischa, Zylindergewärmt, an den Wunderlich Sturzbügeln kannst du alles andocken, auch die Ciabatte vom Bäcker
Musst nur minigenz drei Striche im Instrument haben (Jetzt gehn die Freds vollends verquer - ab in die Kiste!)
 
H

HP2Sascha

Gast
willi.k schrieb:
Jau, in Worten: vier!:eek:
aber: die letzte, äähhh, die allerletzte ;) war die Exide.
Trotz oder wegen des Propellerlogos!:p:mad:
Willi, jetzt machst Du mir auch noch Angst. Ich wollte das Thema WIRKLICH innerlich abschließen. Mußte zwar mittlerweile dieses sauteure Ladegerät kaufen, sonst wäre ich mit der grau-blauen hier gar nicht mehr weg gekommen. "Zum Überwintern brauch' ich 's bestimmt", habe ich mir gesagt. Und nun das...:(

willi.k schrieb:
PS: am Forumtreffen "arbeite" ich auch bei meiner Besten. Und was soll ich sagen, die Chancen stehen gut. :D
Ich habe Ausgang, beantragt und genehmigt.:D Dann schauts doch guard aussi, ne wahr? :D Ich versuche noch die Übernachtung "durchzudrücken", sodaß "man" auch die Abendstunden auf den Sonntag noch genießen kann... so will Mr.Cheeseline and Mr.A-License...

willi.k schrieb:
nochmal @ Sascha: wann ist nochmal der Tag, an dem Du unabkömmlich bist? war das nicht im Mai? Am 2.5.(oder 3.5.) könnte ich evtl.zum Käseäquator fahren.:p
Jou, und schon gehts weiter mit den Terminschwierigkeiten...:o
Den Käseäquatorianer würde ich schon ganz gerne nochmal besuchen :D, aber leider geht das so schnell nicht wieder. Ich hoffe darauf, daß Mr.Cheeseline im Juni im WW auftaucht!!!!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
@ Sascha: gelesen und für gut befunden!:D


Aber jetzt wieder on topic:

Griffheizung..........:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da sag ich doch....

weichei weichei weichei :D:D:D:D:D:D
ach, was wurde ich beschimpft und belächelt, da gab´s doch mal ´nen fred in den anfängen (ist mir zu müßig den zu suchen)....:p
gelle bub, es gibt doch nix schöneres als in der klirrender kälte, dicken lederhandschuhen und stufe 2 dieser evolutionären technik, das off-roaden zu genießen, während die anderen frierhasen zu hause vor dem kamin hocken...;) und mit q-tips die ecken der HP reinigen
(in belgien sucht man in der jahreszeit wohl eher wasser in den hohlräumen)
(uiiiiiiiiiiiiii - und poliert rostende sitzbänke :p:p:D)

@willi.k
wir werden sich kommen, allerdings muß ich auch noch bei der nächsten parlamentarischen sitzung meiner regierung, den antrag auf nächtliches fehlen für einen tag beantragen, da hab´ich das gleiche problem wie du...
das schaut zwar nicht schlecht aus- aber beim postman kollidiert das mit einem rennen an dem wochenende...aber wir werden´s schon irgendwie hinkriegen :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Der Herr Trident hat gesprochen! :eek:
Denke im Dunkeln immer an die unbeleuchteten Fäuste in Deiner Nachbarschaft...:eek::cool:

Hoffen wir, daß wir alle von unseren Regierungen das GO inkl. Fremdübernachtung erhalten....:rolleyes:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich versteh kein wort ???!!!! :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Seltsam riechende Nebel umwabern den Taunus und benebeln Saschas sonst so klare Kommunikation...
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Nochmal zum Thema Griffheizung!!!!

Da ich auch zu den Warmduschern gehören möchte will ich mir auch die Griffheizung anschaffen.

Kann mir jemand die Bestellnummer mitteilen? Mein:) findet die Nummer nicht mehr für das Gesamtpaket.
Stand auf der Preisliste von 2006!

Gruß Andreas
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Nix mit Warmduscherei zu tun!! Extrasicherheit, Extrafahrspass, weniger Rheuma im Alter (also bald), erweiterter Mopednutzradius im Jahresverlauf - so jetzt isset raus.
 
W

WilliNRW

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
21
Ort
Rheinland
Modell
R80G/S HP2
Griffheizung preiswert, gut und einfach

www.coolride.de hat Heizpatronen für den Lenker.
Funktionieren an meiner HP2 seit 2Jahren. Einfach über ein Relais ansteuern.
Die passende Klemme Zünd+ liegt am Starterrelais unter der Sitzbank, am Tank, links.

Das funktioniert auch ohne Programmierung im BUS System

Schade, das man hier keine Fotos einstellen kann

willi
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Griff rechts:61312352054
Griff links:61317671605
Schalter rechts: 61317694982

beim Schlater gibt es mehrere, musst Du schauen, ob das der mit der Heizung ist
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Danke Schlonz,

mein:) hat keinen Plan.......Sucht und sucht und sucht und sucht..........

Gruß andreas
 
H

HP2Sascha

Gast
ich versteh kein wort ???!!!! :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Naja Mr.Cheeseliner, weest scho, gölle::rolleyes:
...(in belgien sucht man in der jahreszeit wohl eher wasser in den hohlräumen)
(uiiiiiiiiiiiiii - und poliert rostende sitzbänke :p:p:D)
Seltsam riechende Nebel umwabern den Taunus und benebeln Saschas sonst so klare Kommunikation...
Auch nich so wirklich, war und ist klar die Herren!!!!:cool:
...ich riech gar nix mehr...
 
Thema:

GRIFFHEIZUNG DIE 1000ste

GRIFFHEIZUNG DIE 1000ste - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Griffheizung links funktioniert nicht

    Griffheizung links funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bin heute Morgen zum Händler gefahren und habe meine neu montierten Zusatzscheinwerfer freischalten lassen. Funktioniert alles...
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Griffheizung links funktioniert nich - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Griffheizung links funktioniert nicht

    Griffheizung links funktioniert nicht: Hallo zusammen! Bin heute Morgen zum Händler gefahren und habe meine neu montierten Zusatzscheinwerfer freischalten lassen. Funktioniert alles...
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Oben