Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Griffheizung an die HP2 montieren

Erstellt von renieh, 20.11.2011, 22:33 Uhr · 46 Antworten · 6.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Kenecki Beitrag anzeigen
    Hallo Heiner
    ... zu Deiner "Gummiblockklemme", wird dieser Block nicht in die Abdeckung vom Rückteil eingeschoben? Habe das imo nicht in Erinnerung,
    ...
    Ich musste meine Griffe beim anmelden lassen, ohne ging garnix.
    Gruß Jörg
    hallo Jörg,
    auch bei mir offensichtlich keine Funktion ohne Anmeldung im System - wird nächste Woche gemacht!

    die "Gummiblockklemme" habe ich irgendwo in die Abdeckung vom Frontteil zwischen die Kabel dort reingeschoben - im Rückteil gibts definitiv keine Möglichkeit dafür.

  2. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    hallo Jörg,
    auch bei mir offensichtlich keine Funktion ohne Anmeldung im System - wird nächste Woche gemacht! ...
    So,
    die Anmeldung im Steuergerät heute hat mich 33 Euro gekostet. Mein bedauerte, auf einen offiziellen Auftrag nicht verzichten zu können, da er nicht dafür gerade stehen wolle, falls das System mal abschmiere!
    somit waren es insgesamt 210 Euro für die Nachrüstung - aber die Hände bleiben jetzt warm!

  3. Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #43
    Hallo Heiner

    So ist das mit dem , bei mir hatte ich es mit der Inspektion machen
    lassen. Ich denke aber das es auch nicht viel günstiger war.
    Dann viel Spass mit den Griffen, den bei dem Wetter im Moment
    kannst Du die Dinger gut gebrauchen.
    Ich werde meine MM erst wieder im Frühjahr raus holen,
    so im Februar wenn die °C langsam wieder steigen.

    Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    17

    Standard Gasseilzugsynchro

    #44
    Hallo zusammen,
    Nach langen Forschungen im www habe ich an meiner MM jetzt auch die BMW Griffe montiert. Es bleibt mir allerdings noch eine Frage,
    Lt Handbuch muss beim Gasgriffwechsel anschliessend die Synchronisation der Gasseilzüge erfolgen. Lt. Whb ist das Gasseilzugspiel mittels BMW Motorrad Diagnosesystem zu prüfen. Meine Frage,
    Muss das wirklich sein, meine MM fährt jetzt nach der Montage eigentlich wie immer?

    Gruß

    Peter

  5. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard Spiel

    #45
    Ob die beiden Züge Spiel haben, dass kannst Du selbst einfach an der Drosselklappe prüfen.
    Wenn die Karre normal fährt, würde ich erstmal nix machen, bei der nächsten Insp. wird eh synchronisiert.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Nach langen Forschungen im www habe ich an meiner MM jetzt auch die BMW Griffe montiert. Es bleibt mir allerdings noch eine Frage,
    Lt Handbuch muss beim Gasgriffwechsel anschliessend die Synchronisation der Gasseilzüge erfolgen. Lt. Whb ist das Gasseilzugspiel mittels BMW Motorrad Diagnosesystem zu prüfen. Meine Frage,
    Muss das wirklich sein, meine MM fährt jetzt nach der Montage eigentlich wie immer?

    Gruß

    Peter
    Musst dir keine Gedanken machen. Da braucht nichts synchronisiert werden.

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    17

    Standard 45 Euro

    #47
    Danke für die Antworten, kam mir eh spanisch vor.... Und für's Freischalten der Heizgriffe musste ich lockere 45 Euro auf den Tisch des Händlers legen..... Sch..... Can Bus


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Coolride Griffheizung
    Von Mige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 11:50
  2. Griffheizung
    Von jepper56 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:23
  3. Griffheizung
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:51
  4. Suche Griffheizung
    Von moolo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 08:58
  5. Griffheizung
    Von schnuppel im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 07:46